trachten.de- Logo - Bewertungen

trachten.de

612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.563 Bewertungen insgesamt

23.09.2024
Von der Bestellung über den Versand bis zum Erhalt der Ware hat alles wunderbar geklappt. Ich hatte zwei Trachtenhemden bestellt. Leider war der Versandkarton sehr beschädigt, was aber mit Sicherheit eher auf DHL als auf Moser zu schieben ist. Eines der Hemden habe ich behalten und das andere dank der vorbereiteten Rückgabescheine/-Etiketten ganz einfach zurückschicken können.
Murat S.
Düsseldorf

11.10.2024
Das Paket kam an den Seiten unverschlossen und aufgebrochen an. In diesem lag leider nur die bestellte Schürze nicht jedoch die Schürzenschließe. Diese dürfte beim Transport des offenen Pakets verloren gegangen sein. Die Schürze befand sich in einem mangelhaften Zustand. Jedenfalls sind beim herausnehmen der Schürze aus der Plastikverpackung bereits sämtliche Perlen und Pailletten abgefallen. Auch weist die bestellte Schürze offene Fäden und eine schlechte Verarbeitung auf.

Bewertungen für trachten.de

Schneller Versand und faire Preise.

Das Angebotshemd (Oktoberfest) hat eine gute Qualität und sieht genauso aus wie auf den Produktfotos. Ich finde es fair, dass Versandkosten gezahlt werden müssen. So werden diese nicht einfach auf alle Artikel verteilt, um kostenlosen Versand anzubieten und man macht sich bewusst Gedanken über den Kauf, bevor man ihn abschließt.
Da ich auf der Suche nach einem neuen Dirndl war habe ich gleich mehrere Dirndl bestellt, konnte diese anprobieren und eins behalten. Nun warte ich nur noch auf die Rückerstattung für die anderen Dirndl welche ja bestimmt bald kommt.
Pünktliche Lieferung und sehr gute Qualität. Die Kleidung entspricht haargenau den Abbildungen. Ich kann trachten.de sehr gerne weiterempfehlen.
10.10.2024

Die Qualität ist hochwertig

Die Qualität, der Schnitt und das aussehen. Sehr schön verpackt und die Bestellung kam pünktlich. Von mir gerne 5 Sterne.
SK
S. K.
Jengen
03.10.2024

Schnelle Bestellbestätigung, prompte Lieferung

Schnelle Bestellbestätigung. Der Artikel kam schon am folgenden Werktag an. Der Artikel entsprach der Beschreibung.
UM
Ute M.
Zuverlässige und schnelle Lieferung, Passform ist hervorragend , bei Bedarf bestelle ich wieder bei Euch 🥰
01.10.2024
fast delivery, lovely dress made it to Texas in time for my daughter to wear at a local festival.
03.10.2024

Schnelle Lieferung und top Qualität

Schnelle Lieferung, Inhalt liebevoll verpackt (ohne Plastik) und Qualität der Ware sehr gut.
29.09.2024
Wunderschönes Dirndl Nette Beratung und schneller Versand
Sehr schnelle Lieferung und wunderschöne hochwertige Kleider
01.10.2024
Unkompliziert, schnelle Lieferung, Plastik freie Verpackung
Superschnelle Lieferung, hervorragende Qualität!!
Schnelle Lieferung. Alles top! Gerne wieder.
28.09.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität!
UC
Ulrich C.
Ludwigsburg
27.09.2024
Schneller Versand und Ware in Ordnung.
05.10.2024
Schnelle Lieferung, tolle Qualität
GG
Gerd G.
Straubing
06.10.2024

Trachtenweste

Alles super, gerne wieder!