trachten.de- Logo - Bewertungen

trachten.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.07.2014
aktualisiert am: 08.02.2023
trachten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trachten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.07.2014
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für trachten.de

11.11.2022
Ich war zu Besuch bei meiner Cousine in Amberg und habe mir am 28.10.2022 bei Trachten Moser verschiedene Kleidungsstücke gekauft unter anderem eine kurze Lederhose von Spieth & Wensky. Tolle Qualität. Zudem noch einiges wie Trachten-Wolljacke Dakar, Trachten-T-Shirt, und Trachtensocken. Alles TOP-Qualität. ... so und ganz besonders möchte ich die Beratung und Geduld von der netten Verkäuferin hervorheben. So etwas nettes und kompetentes das gibt's nicht oft. Die Verkäuferin war einfach Spitze. Wollte die kurze Lederhose erst im nächsten Jahr kaufen, aber die Argumente zum sofortigen Kauf hatten mich überzeugt. Habe mir inzwischen noch Kniestrümpfe per Internet bei Trachten Moser gekauft, damit ich die kurze Lederhose auch bei kaltem Wetter tragen kann. Bin sehr begeistert, werde immer wieder mal in Amberg bei Trachten Moser vorbei schauen und hoffe, daß die freundliche Verkäuferin noch da ist. Viele Grüße, Rudi

11.07.2022

Die Schuhe aus dem Online Shop passten wunderbar. Schade ist aber dass wenn etwas in einer Filiale lieferbar ist, und im online Shop nicht mehr es nicht mal zugeschickt werden kann. Man muss immer in die Filiale fahren. Aus diesem Grund bin ich ernsthaft 3x 50 kg hin und zurück gefahren. Das erste Mal suchte ich es aus das zweite mal wurde es falsch bestellt und das dritte mal hat es dann gepasst. Alle guten Dinge sind wohl 3. Allerdings ist bei gerade im Moment bei diesen Spritpreise eine teure Angelegenheit.

Bewertungen für trachten.de

Große Auswahl, aber leider sind die Qualität und die Größen der Dirndl total unterschiedlich, sodass ich Waren leider zurücksenden musste. Die Kosten für Versand und Rückversand zahlt der Kunde komplett selbst.
Antwort von trachten.de
Bitte beachten Sie, dass wir auf unserer Webseite eine Größentabelle anbieten, mit dem Hinweis, dass alle Angaben grundsätzlich zur Orientierungshilfe dienen. Je nach Hersteller können die Größen variieren, da jeder ein bisschen anders schneidert. Pauschal lässt sich zur Passform nichts 100 % genaues sagen. Es gibt Kunden bei denen passen die Angaben super, dann wiederum Kunden bei denen nichts so wirklich zusammenpasst. Bei Fragen oder Unklarheiten zum Artikel, zur Passform oder sonstige Anliegen steht Ihnen auch während unserer Servicezeiten Montag - Freitag 08:00 - 16:00 Uhr unser freundlicher Kundenservice per Telefon oder E-Mail zur Verfügung. Bezüglich der Rücksendebedingungen weisen wir auf unserer Webseite unter https://trachten.de/ruecksendung auf die Bedingungen hin. Sie haben die Möglichkeit, Ware innerhalb 30 Tage wieder an uns zurückzuschicken. Grundsätzlich bieten wir hier eine überdurchschnittliche Rückgabefrist an. Im falle einer kompletten Rücksendung der ganzen Bestellung erstatten wir Ihnen immer die ursprünglichen Versandkosten zurück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
16.01.2023
Schneller Versand und hochwertige Ware, bei einer Retoure jedoch ungenügend da diese selbst bezahlt werden muss. Bei einem Shop mit hochpreisigeren Artikeln würde ich etwas anderes erwarten.
Antwort von trachten.de
Schade das Sie uns Negativ bewertet haben. Eine rechtliche Pflicht für den Verkäufer zur Bereitstellung eines kostenlosen Retourenlabels für den Verbraucher zur Verwendung gibt es nicht. Generell gilt: Im Grundsatz trägt der Verbraucher die Kosten der Rücksendung der Waren. Die Informationen zur Widerrufsbelehrung entnehmen Sie unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
15.01.2023
04.01.2023

Naja, mir missfällt das Versandkosten und Rücksendekosten selbst getragen werden müssen. Das ist nicht zeitgemäß.
09.01.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf unserer Webseite weisen wir den Kunden darauf hin, dass die Rücksendekosten vom Käufer zu tragen sind. Rücksendungen sind nicht immer kostenlos, laut EU-Recht haben grundsätzlich die Verbraucherinnen und Verbraucher die Kosten für die Rücksendung zu tragen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Onlineshop
20.11.2022
As an international customer it would be nice to be able to pay for your order with VISA or Mastercard, the banktransfers are cumbersome . But good service and timely replies - sehr Gut!
23.11.2022
vielen Dank für Ihr Feedback. Normalerweise bieten wir Zahlungen über Visa oder Mastercard an, nur leider haben wir derzeit ein technisches Problem. Unsere IT arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung, damit wir die Kreditkartenzahlungen schnellstmöglich wieder anbieten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
13.11.2022
Schnelle lieferung
31.10.2022
23.10.2022
Ich konnte nich per Visa zahlen, musste deswegen per Vorkasse zahlen
18.10.2022
16.10.2022
Sehr angenehmer Stoff, deshalb angenehm zu tragen, passt)
11.10.2022
30.09.2022
Schnelle Lieferung. Hübsches Dirndl. Einfache Bezahlung. Dirndl passt sehr gut. Ich bin zufrieden.
Direkte Bearbeitung, schnelle Lieferung, super verpackt
30.09.2022
Alles gut, nur in der Bescheibung stand nicht, dass der Stoff einen Silberfanden enthält
28.09.2022
25.09.2022
23.09.2022
It would be great to have more sizes 44/46 and 48 available. On most dresses these sizes were sold out. Such a pity. I would have bought ore dresses if they were available.
21.09.2022

Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Qualität der Kleidung sehr gut. Leider gibt es einen Punkt Abzug, da Rücksendung auf eigene Kosten erfolgt.
15.09.2022
05.09.2022