trachten.de- Logo - Bewertungen

430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.023 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2014
trachten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Super schnelle Lieferung, unkompliziert. Tolle Ware. Die Retoure könnte kostenlos sein, so aber sicher besser fürs Bewusstsein.

01.06.2023
Ich bin mit dem Verfahren der Retoure nicht zufrieden. Andere Anbieter schaffen es auch, die Rücksendung zu inkludieren und zu übernehmen. Ich verstehe vollkommen, dass man den Bestellwahn und das inflationäre Zurücksenden von Ware eingrenzen möchte. Aber Kunden wie ich, die in normalen Mengen bestellen und etwas retournieren möchten weil es nicht passt, wird da finde ich vor den Kopf gestoßen wenn man das Porto der Rücksendung selbst bezahlen muss. Das zweite Hemd, das ich bei Ihnen bestellt habe und behalten habe, gefällt mir sehr gut und es war ein unschlagbarer Preis. Vielen Dank dafür!

Bewertungen für trachten.de

gute Qualität
Schnelle Lieferung und top Qualität.
UL

Gute Qualität

Ein Hemd der Superklasse, passt wie angegossen guter Sitz und feine Applikationen. Kann das Geschäft
Ich habe das erste mal bei Ihnen bestellt und bin total begeistert, ich werde weiterhin bei Ihnen bestellen.
Gute Qualität und schnelle Lieferung
OK
oleg k.
pattensen
Antwort von trachten.de
Wow! 5 Sterne, das freut uns sehr und zeigt das wir alles richtig gemacht haben, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
Antwort von trachten.de
Wir bedanken uns herzlichst bei Ihnen für Ihre wunderbare 5 Sterne Bewertung! :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
15.02.2024
Antwort von trachten.de
Vielen Dank, dass Sie uns mit 5 Sternen Bewertet haben, das freut uns wirklich sehr! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom MOSER Trachten
Antwort von trachten.de
Herzlichen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung! :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
Schöne Hose, passt wie angegossen. Schnelle Lieferung
Antwort von trachten.de
Lieber Kunde, das die Hose passt wie angegessen freut uns natürlich sehr, auch dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß mit der neuen Lederhose! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
14.02.2024
super! schnelle Lieferung, gerne immer wieder!
13.02.2024
SR
Sepp R.
Esterndorf
13.02.2024
Alles perfekt
11.02.2024
Bin voll zufrieden! Schnelle Lieferung!
11.02.2024
Sehr bemüht bei falscher Größe , Ersatz zu beschaffen, sehr freundliche Damen am Telefon und sehr zeitnah geliefert. Danke
Antwort von trachten.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung, und dass Sie trotz falscher Größe mit der schnellen Abwicklung und unseren freundlichen Kundenservice zufrieden waren, über dieses tolle Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten