trachten.de- Logo - Bewertungen

trachten.de

493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.273 Bewertungen insgesamt

18.06.2024
Alles super und unkompliziert gelaufen. Das Klebepaketband finde ich eigentlich super, nur nehmen es leider nicht alle Zusteller sehr genau mit ihrer Dienstleistung. Daher finde ich, es sollte von außen nicht ersichtlich sein, woher das Paket kommt. Da es sich, vor allem auch im Trachten Bereich, um teurere Stücke handeln kann.

Kann leider nur einen Stern vergeben, da mein Gutschein als Geburtstagsgeschenk nicht eingelöst werden konnte. Es wurde extra gefragt ob es ein Online oder Filial Gutschein sein soll. Hatte richtig wie in der Rechnung auch angegeben einen Filial Gutschein bestellt und trotzdem konnte mein Sohn gestern bei Moser Trachten im Geschäft nicht damit bezahlen. 👎
DK
Dorit K.
Muenchen

Bewertungen für trachten.de

PV
Petra V.
Burgthann
Schnelle Lieferung, Qualität, top, immer informiert über die Lieferung, aber zweimal Versandkosten bezahlt! Wollte es nicht für viele Verbraucher machen, mehrere Größen auf einmal zu bestellen und um sie dann wieder zurück zu senden.
03.07.2024
RL
Rita L.
Lkr AS
30.06.2024
27.06.2024
09.06.2024
Schnelle Liferung, allerdings waren die Knöpfe beim bestellten Artikel schlecht befestigt bzw. Einer ist gleich abgegangen….
06.06.2024
Extrem schneller Versand und wirklich schöne Dirndl. Was ich nicht so gut fand, waren diese Schutzbänder an den Dirndln, weil die beim Anprobieren die Optik stören und man es gar nicht richtig zumachen kann...
03.06.2024
02.06.2024
01.06.2024
Service sehr gut
04.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
29.05.2024
25.05.2024

Rücksendekosten

Wenn Ware nicht passt, fallen sowohl Versandkosten als auch Rücksendekosten an
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Versand- und Rücksendeinformationen entnehmen Sie vor Bestellabschluss unserer Webseite. Wenn Sie eine komplette Bestellung zurück schicken dann erstatten wir die ursprünglichen Versandkosten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten Onlineshop
IK
Iris K.
Pilsting
20.05.2024
Die Konfektionsgröße passte überhaupt nicht mit dem Etikett zusammen . Leider musste ich das Port für die Rücksendung selber bezahlen.
23.05.2024
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten. Das ist natürlich Schade, dass Ihnen das Dirndl nicht gepasst hat. Ein Dirndl von der Stange passt in den seltensten Fällen auf anhieb perfekt. Tragen können Sie es fast zwar immer, aber damit es perfekt sitzt lohnt sich oft der Gang zum Schneider / zur Schneiderin bei Ihnen vor Ort. Oder kam es vor, dass Ware falsch ausgezeichnet worden ist, in dem Fall wenden Sie sich einfach mit Fotonachweis an unseren Kundenservice und wir finden eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten GmbH
19.05.2024
23.05.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung. Scheinbar ist nicht alles ganz zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gelaufen. Teilen Sie uns gerne persönlich Ihre Erfahrungen und Anregungen per Mail unter kontakt@trachten.de mit, damit wir erfahren was wir beim nächsten mal besser machen können. Ihr Team von MOSER Trachten
03.05.2024
01.05.2024

Geringe Auswahl, Rücksendekosten trägt der Käufer

Finde es wirklich traurig, dass der Kunde die Rücksendekosten selbst tragen muss! Und drei kurze Trachtenlederhosen für Damen zur Auswahl im Onlineshop..?! Da ist wirklich noch Luft nach oben!!
23.05.2024
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Bewertung zu schreiben. Bezüglich der Rücksendekosten weisen wir auf unserer Webseite auf die Rückgabebedingungen hin: https://trachten.de/ruecksendung Wenn Sie eine Filiale in der Nähe haben gibt es die Möglichkeit, das Paket geschlossen und adressiert an den Onlineshop kostenlos in einer unserer MOSER Trachten Filialen abzugeben. Wir bekommen in unseren Onlineshop nach und nach die neue Kollektion online, auch neue Damenlederhosen sind in absehbarer Zeit geplant. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
23.04.2024
19.04.2024