trachten.de- Logo - Bewertungen

trachten.de

494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.275 Bewertungen insgesamt

18.06.2024
Alles super und unkompliziert gelaufen. Das Klebepaketband finde ich eigentlich super, nur nehmen es leider nicht alle Zusteller sehr genau mit ihrer Dienstleistung. Daher finde ich, es sollte von außen nicht ersichtlich sein, woher das Paket kommt. Da es sich, vor allem auch im Trachten Bereich, um teurere Stücke handeln kann.

Kann leider nur einen Stern vergeben, da mein Gutschein als Geburtstagsgeschenk nicht eingelöst werden konnte. Es wurde extra gefragt ob es ein Online oder Filial Gutschein sein soll. Hatte richtig wie in der Rechnung auch angegeben einen Filial Gutschein bestellt und trotzdem konnte mein Sohn gestern bei Moser Trachten im Geschäft nicht damit bezahlen. 👎
DK

Susanne B.
Wuppertal
26.09.2023

Top !!!

Ich war bereits im Store in Dachau und habe mich dort beraten lassen. Es war ein tolles Einkaufserlebnis. Der OnlineShop ist super übersichtlich, die Preise sind fair und man kann dort gut nach Herzenslust stöbern.
29.09.2023
vielen Dank für Ihre Top Bewertung! Wenn Sie sich gut bei uns aufgehoben gefühlt haben und Sie auch von unserem Onlineshop begeistert sind freut uns das natürlich sehr von Ihnen so ein tolles Feedback zu bekommen. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie auch künftig bei uns im Shop vorbeischauen und sich durch unsere Kollektion stöbern, wir bekommen nämlich regelmäßig schöne neue Ware in den Onlineshop :) Mit freundlichen Grüßen Ihr MOSER Trachten Onlineshop
25.09.2023
Lieferung sehr schnell, Ware gut verpackt, alles perfekt.
TZ
Tanja z.
Ladbergen
ES
Eckhard S.
Hilgenroth
25.09.2023
Alles bestens, was mir leider nicht so gut gefällt ist, dass der Käufer das Porto für die Rücksendung tragen muss.
👍🏻
29.09.2023
Vielen Dank! Ein Daumen nach oben zeigt uns mehr als Worte, es freut uns das alles bestens gelaufen ist! :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
24.09.2023

Schneller Versand und eine tolle qu

Schneller Versand und eine tolle Qualität Schnelle Rückerstattung Alles super
29.09.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
23.09.2023

Schönes Dirndl, aber...

Schneller Versand, der Hinweis "besser eine Größe höher nehmen" wäre gut.
29.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr dass Ihnen unsere Dirndl gefallen, schade dass Ihnen der Artikel nicht gepasst hat. Sie finden unter jedem Artikel Produktinformationen, hier steht bei den Größenangaben die Passform dabei ob ein Artikel jeweils kleiner, größer oder normal ausfällt, dies dient zur Orientierung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
22.09.2023
Schnelle Lieferung, hat alles gepasst.
WG
CD
Carsten D.
Freudenberg
20.09.2023
Schnelle Lieferung super Qualität immer wieder gerne.
Schneller Versand. Super Qualität. Immer weiter zu empfehlen
CA
C. A.
20.09.2023
Schnelle Lieferung, tolle Ware, alles super!
20.09.2023
Ein tolles Dirndl, gute Qualität.
19.09.2023
19.09.2023
Es hat alles gut geklappt