trachten.de- Logo - Bewertungen

trachten.de

466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.200 Bewertungen insgesamt

Alles super und unkompliziert gelaufen. Das Klebepaketband finde ich eigentlich super, nur nehmen es leider nicht alle Zusteller sehr genau mit ihrer Dienstleistung. Daher finde ich, es sollte von außen nicht ersichtlich sein, woher das Paket kommt. Da es sich, vor allem auch im Trachten Bereich, um teurere Stücke handeln kann.

30.01.2024
Der Versand und Verpackungen waren gut, hier gibt es nichts zu beanstanden. Unmöglich finde ich, dass man den Rückversand selber bezahlen muss - bei so teueren Artikeln ist das nicht üblich. Dann warte ich auf mein Geld noch min. 2 Wochen - ich finde das total kundenunfreundlich. Ich bestelle kein 2. Mal bei Moser.

Bewertungen für trachten.de

24.08.2023
Alles super
22.08.2023

Lieferung war schnell und auch sehr gut verpackt

Alles Top!

Ware wie beschrieben, schöne Qualität und schnelle Lieferung!!!
21.08.2023
Die Lieferung war zügig. Das Produkt passt. Ich bin zufrieden. :-)
Antwort von trachten.de
22.08.2023
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr wenn Sie zufrieden sind, dann sind wir es umso mehr :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Moser Trachten
SN
Schnelle Lieferung Sehr sorgfältig und liebevoll verpackt
21.08.2023
Very good and Quick service and the Quality is what I wanted. My father is very happy, thank You.
20.08.2023
Toller Stoff und super verarbeitet. Sehr schön anzusehen.
17.08.2023
BR
17.08.2023
Super Qualität, es passt perfekt. Es geht nichts über diesen Trachtenausstatter. Immer wieder gern.

Passform

Die Passform der bestellten Filz Kappen für die Kinder ist einwandfrei.
16.08.2023
Liebevoll verpackt, Lieferzeit einwandfrei. Alles gut und gerne wieder.
15.08.2023
Melanie S.
München
13.08.2023

Völlig unkompliziert

Der Gutscheinkauf war total unkompliziert und erhalten habe ich ihn auch sehr schnell, also alles bestens.
Antwort von trachten.de
18.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns diese tolle Bewertung zu schreiben! Das Sie den Gutscheinkauf als unkompliziert empfunden haben und das alles bestens gelaufen ist, freut uns sehr :) vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
12.08.2023
Super schneller und netter Service... man kann die Sachen in Ruhe anprobieren und auch wieder einfach und verständlich zurückschicken, sollte etwas mit der Ware sein. Ich kann es nur weiterempfehlen...
10.08.2023