trachten.de- Logo - Bewertungen

trachten.de

466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.200 Bewertungen insgesamt

Alles super und unkompliziert gelaufen. Das Klebepaketband finde ich eigentlich super, nur nehmen es leider nicht alle Zusteller sehr genau mit ihrer Dienstleistung. Daher finde ich, es sollte von außen nicht ersichtlich sein, woher das Paket kommt. Da es sich, vor allem auch im Trachten Bereich, um teurere Stücke handeln kann.

30.01.2024
Der Versand und Verpackungen waren gut, hier gibt es nichts zu beanstanden. Unmöglich finde ich, dass man den Rückversand selber bezahlen muss - bei so teueren Artikeln ist das nicht üblich. Dann warte ich auf mein Geld noch min. 2 Wochen - ich finde das total kundenunfreundlich. Ich bestelle kein 2. Mal bei Moser.

Bewertungen für trachten.de

AS
Andreas S.
Lennestadt
09.07.2023
11.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare fünf Sterne Bewertung. Das zeigt uns, dass wir alles richtig gemacht haben, es ist für uns ein schönes Lob. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Moser Trachten
08.07.2023
Wunderschöne Blusen. Schneller Versand. Auch die beiden Geschäfte in Erding sind toll. Ich werde dort immer super nett beraten.
11.07.2023
Für Ihre wunderbare Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Ihr positives Feedback freut uns sehr, und auch das Sie sich bei uns so super nett beraten fühlen, Sie sind natürlich jederzeit bei uns Willkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Moser Trachten
FB
08.07.2023
07.07.2023
Schnell und unkompliziert
12.07.2023
Lieber Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass alles so schnell und unkompliziert gelaufen ist. vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
06.07.2023
Tip top
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
05.07.2023
Das bestellte Dirndl war innerhalb 2 Tagen da und sieht genau so aus wie auf dem Foto!
05.07.2023
04.07.2023
Super schnelle Lieferung, sogar vor bestätigtem Liefertermin. Dirndl war ein Geschenk, deshalb kann ich zum tragekomfort leider nix sagen
03.07.2023
Sehr schöne Ware, schnelle Lieferung, vorbildlich verpackt. Alles sehr gut!
12.07.2023
Lieber Kunde, über Ihr positives Lob freuen wir uns sehr. Wir legen nicht nur Wert auf eine schnelle Lieferung, gute Qualität sondern auch auf eine liebevolle Verpackung. Es ist sehr schön für uns, hier Ihr tolles Feedback zu lesen, herzlichen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Moser Trachten
03.07.2023
SW
Sonja W.
Altendiez
02.07.2023

Alles Bestens!

Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei. Super Service!
12.07.2023
Wow, fünf Sterne! Das zeigt uns das wir wirklich alles richtig gemacht haben. Wir bedanken und für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr von Ihnen zu lesen, dass alles einwandfrei gelaufen ist und das Sie unseren Service super finden! Wir werden natürlich auch in Zukunft alles daran setzen, damit das genau so bleibt! vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
01.07.2023
Danke schnelle Abwicklung gute Ware
29.06.2023

Online-Shop zu empfehlen

Guter übersichtlicher Online-Shop. Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
12.07.2023
vielen lieben Dank, für Ihr wunderbares Feedback!
28.06.2023

Super Qualität

Alles top! Bin ganz zufrieden
12.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit allem ganz zufrieden sind :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Moser Trachten