trachten.de- Logo - Bewertungen

436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.060 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2014
trachten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Super schnelle Lieferung, unkompliziert. Tolle Ware. Die Retoure könnte kostenlos sein, so aber sicher besser fürs Bewusstsein.

01.06.2023
Ich bin mit dem Verfahren der Retoure nicht zufrieden. Andere Anbieter schaffen es auch, die Rücksendung zu inkludieren und zu übernehmen. Ich verstehe vollkommen, dass man den Bestellwahn und das inflationäre Zurücksenden von Ware eingrenzen möchte. Aber Kunden wie ich, die in normalen Mengen bestellen und etwas retournieren möchten weil es nicht passt, wird da finde ich vor den Kopf gestoßen wenn man das Porto der Rücksendung selbst bezahlen muss. Das zweite Hemd, das ich bei Ihnen bestellt habe und behalten habe, gefällt mir sehr gut und es war ein unschlagbarer Preis. Vielen Dank dafür!

Bewertungen für trachten.de

03.02.2024
Schnell und zuverlässig, gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung
AE
Anja E.
Ahrensdorf
Schnelle Lieferung, sehr schön verpackt und Ware wie dargestellt. So macht online shoppen Spaß und man kann qualitativ hochwertige Trachten kaufen ohne in Bayern zu leben
02.02.2024
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserer Tracht zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback, wir wünschen Ihnen weiterhin noch ganz viel Spaß mit der Tracht! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
DH
Dr. Uwe H.
Bergisch Gladbach
Gute Ware, gute Preise, schnelle Lieferung, überschaubarer Bestellprozeß
Antwort von trachten.de
Danke für Ihre tolle Bewertung, es freut uns das Sie sich die Zeit dafür genommen haben und mit allen zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
20.01.2024
20.01.2024
Schnelle Lieferung, sehr guter Service
Antwort von trachten.de
Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback. Sehr guter Service ist uns sehr wichtig, und wir werden auch in Zukunft alles daran setzen damit das so bleibt. Mit freundlichen Grüßen Ihr MOSER Trachten Team
19.01.2024
Super schneller Versand und das Dirndl sah aus ,wie auf dem Bild und hat eine sehr gute Qualität.
13.01.2024
13.01.2024
KL
K. L.
Waldstedt
12.01.2024

Schnelle Lieferung 😃

Alles in Ordnung
Schnelle Lieferung, Passform und Aussehen stimmen mit Fotos überein, Bestellvorgang war reibungslos
Antwort von trachten.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns diese positive Bewertung zu schreiben. Wunderbar, wenn alles so reibungslos funktioniert hat, genau so soll es sein. Wir wünschen Ihnen weiterhin noch ganz viel Spaß mit der Tracht! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
Schnelle Lieferung, gut verpackt
SB
Silke B.
Duisburg
31.12.2023

😊😍😊 ..auch mal was für Frauen mit Format..

das war richtig schön! sehr gute Passform, ausreichend Bewegungsspielraum, und sieht wirklich umwerfend aus. Sehr gern würde ich noch mehr erwerben... wenn vorhanden... weiße Bluse mit langem Arm unter Wams zu tragen z.B. Auf jeden Fall sehr gern wieder 👍
Antwort von trachten.de
Vielen lieben Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie von unserer Ware begeistert sind und alles perfekt sitzt. Wir bekommen über unseren Shop laufend neue Ware nach, es lohnt sich also immer wieder mal bei uns vorbei zu schauen :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten