waschglueck.de

212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten681 Bewertungen insgesamt

22.06.2023
Hatte schon das Probierset und gestern mit der Lieferung unter anderem "Oudh" erhalten. Heute gleich Bettwäsche gewaschen, Wäscheparfum sparsam dosiert, ich bin begeistert. Genialer Duft! Waschmittelstreifen kommen erst noch zum Einsatz, das alte Pulver muss noch verbraucht werden. Aber die Duft Stäbchen "Vanille-Kaschmir" habe ich auch direkt in Betrieb genommen, toll wenn der Ventilator den lieblichen Duft im Raum verteilt 😍 Habe gerade bei Insta gesehen, dass Argan jetzt im Angebot ist, das hatte mir schon im Probierset gut gefallen, am liebsten würde ich schon wieder bestellen. 🤔
SM

23.06.2023
Sehr geehrtes Team, ich benutze schon einige Zeit Waschglueck. Als Sie eine neue Rezeptur ins Programm genommen haben. Sind die Düfte nicht mehr so intensiv. Das leider Schade ist. Meine Kollegen waren immer so begeistert von dem Wäscheduft. Leider ist das nicht mehr der Fall. Vor allem was mich begeistert hat das es Vegan ist. Es wäre toll wenn der Duft wieder so wird wie er war vor der Veränderung, da das Produkt nicht gerade billig ist.

Bewertungen für waschglueck.de

25.03.2024
Ich bin doch enttäuscht. Ich habe zuerst die Maschine mit dem Reiniger bei 60 grad gewaschen und dann bei jeder Wäsche 2 Deckelfüllungen in das Weichspülerfach gegeben. Leider konnte ich bei 4 gewaschenen Maschinen kaum Geruchban der Wäsche feststellen
26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Wäscheparfüm. Wir bedauern zu hören, dass Sie nicht die gewünschte Dufterfahrung erlebt haben. Tatsächlich gibt es mehrere Faktoren, die dazu beitragen können, dass der Duft nicht wahrgenommen wird oder sogar ein unangenehmer Geruch in Ihrer Wäsche entsteht. Gerne erläutern wir einige mögliche Ursachen und bieten Lösungen an: Zu wenig Wäscheparfüm verwendet: Es ist wichtig, die richtige Menge an Wäscheparfüm zu verwenden. Bitte beachten Sie die empfohlene Dosierung auf der Verpackung und passen Sie diese gegebenenfalls an die Größe der Waschladung und die gewünschte Duftintensität an. Wasser im Weichspülerfach: Wenn Wasser im Weichspülerfach zurückbleibt, kann dies die Wirksamkeit des Wäscheparfüms beeinträchtigen. Stellen Sie sicher, dass das Fach vor dem Hinzufügen des Wäscheparfüms trocken ist. Regelmäßige Reinigung der Waschmaschine: Rückstände von altem Waschmittel, Weichspüler oder Schmutz in der Waschmaschine können den Duft des Wäscheparfüms beeinflussen. Wir empfehlen, Ihre Waschmaschine regelmäßig mit Essig oder unserem speziellen Reiniger von Essentia zu reinigen. Dies hilft, unerwünschte Gerüche zu beseitigen und sorgt dafür, dass Ihre Wäsche wieder frisch riecht. Wir hoffen, dass diese Tipps Ihnen helfen werden, das optimale Dufterlebnis mit unserem Wäscheparfüm zu erreichen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Marije und Marike
19.03.2024

Kein intensiver Geruch

Dir Proben waren super, die Flüssigkeit in den Flaschen riecht leider nicht so stark.
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Wäscheparfüm. Wir bedauern zu hören, dass Sie nicht die gewünschte Dufterfahrung erlebt haben. Tatsächlich gibt es mehrere Faktoren, die dazu beitragen können, dass der Duft nicht wahrgenommen wird oder sogar ein unangenehmer Geruch in Ihrer Wäsche entsteht. Gerne erläutern wir einige mögliche Ursachen und bieten Lösungen an: Zu wenig Wäscheparfüm verwendet: Es ist wichtig, die richtige Menge an Wäscheparfüm zu verwenden. Bitte beachten Sie die empfohlene Dosierung auf der Verpackung und passen Sie diese gegebenenfalls an die Größe der Waschladung und die gewünschte Duftintensität an. Wasser im Weichspülerfach: Wenn Wasser im Weichspülerfach zurückbleibt, kann dies die Wirksamkeit des Wäscheparfüms beeinträchtigen. Stellen Sie sicher, dass das Fach vor dem Hinzufügen des Wäscheparfüms trocken ist. Regelmäßige Reinigung der Waschmaschine: Rückstände von altem Waschmittel, Weichspüler oder Schmutz in der Waschmaschine können den Duft des Wäscheparfüms beeinflussen. Wir empfehlen, Ihre Waschmaschine regelmäßig mit Essig oder unserem speziellen Reiniger von Essentia zu reinigen. Dies hilft, unerwünschte Gerüche zu beseitigen und sorgt dafür, dass Ihre Wäsche wieder frisch riecht. Wir hoffen, dass diese Tipps Ihnen helfen werden, das optimale Dufterlebnis mit unserem Wäscheparfüm zu erreichen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Marike und Marije
23.06.2023
26.06.2023
Schade, dass du diese Erfahrung machen musst. An der Formel hat sich nichts geändert. Könnte es an etwas anderem liegen? Wenn sich zum Beispiel Wasser im Behälter deines Weichspülers befindet, wird das Waschparfüm verdünnt. Es könnte auch sein, dass du die Waschmaschine reinigen musst, weil du zum Beispiel Fettläuse hast. Ein anderer Grund könnte sein, dass du dich an einen Duft gewöhnst und ihn mit der Zeit weniger riechst. Deshalb empfehlen wir, deinen Duft von Zeit zu Zeit zu wechseln. Du kannst uns jederzeit eine E-Mail schicken, damit wir gemeinsam nach einer Lösung suchen können.
05.10.2023
Sie fragen mich obwohl ich mein Paket nicht habe immer noch nicht. Ich möchte mein Geld zurück und ich werde es sehr schlecht bewerten
05.10.2023
Guten Tag, Schade, dass du so schreibst, denn laut der T&T wurde dein Paket gestern zugestellt. Wenn das nicht der Fall ist, können wir nachforschen, wo es schiefgegangen ist. Vielleicht hast du die Adresse nicht richtig ausgefüllt oder es ist etwas anderes vorgefallen. Wir werden das gerne für dich untersuchen, aber wenn alles in Ordnung ist, hast du das Paket erhalten. Wenn nicht, schick uns bitte eine E-Mail: marike@waschglueck.de T&T: Zustellung erfolgreich. Mi, 04.10.2023, 15:23 Uhr Zugestellt an: Empfänger (orig.)
15.08.2023
Der Duft Marseille wird als originaler Marseille Seifenduft beschrieben. Das stimmt überhaupt nicht. Der Duft ist sehr unangenehm und penetrant. Ich kann zwar die Flasche zurück schicken, muss aber in die Niederlande so viel Porto bezahlen, dass ich kaum Geld erstattet bekomme. Waschglück ist überhaupt nicht kulant. Pech gehabt.
15.08.2023
Wie ärgerlich, dass Sie den Geruch nicht mögen. Es ist einer unserer meistverkauften Düfte, aber natürlich bleibt er persönlich. Es könnte auch sein, dass Sie zu viel benutzt haben. Der große Vorteil unseres Wäscehparfüms ist, dass man wirklich nur sehr wenig braucht. Oft reicht 1 Verschlusskappe aus, weil es sehr konzentriert ist. Deshalb hält eine Flasche auch sehr lange. Es stimmt, dass die Rücksendekosten zu Ihren Lasten gehen. Wie Sie sich vorstellen können, können wir diese nicht übernehmen, da es sich um eine Flasche für 13,95 € handelt. Ein Probeset wäre vielleicht eine gute Idee gewesen, damit man alle Düfte vorher ausprobieren kann. Schade, dass Sie das so erlebt haben. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen.
29.09.2023
Ich bin mit den Produkten leider nicht zufrieden. Auf der Homepage wurden leider die Inhaltsstoffe nicht genau angegeben und beim Überprüfen sind diese dann doch nicht so natürlich wie auf der Homepage angepriesen. Aber die ganze Abwicklung auch die Rückgabe war total unproblematisch
FI
Frank I.
Duisburg
06.10.2023
Ein dosier verschluss wäre cool
20.08.2023
21.08.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir wissen das zu schätzen und werden weiterhin unser Bestes für Qualitätsprodukte und Service geben! Mit freundlichen Grüßen, Marije und Marike