Zum ersten, war die Lieferung sehr schnell. Super schön verpackt und zum Duft kann ich noch nicht alle bewerten da ich noch nicht alle ausprobiert habe. Aber die ich bis jetzt getestet habe sind super toll. Die Wäsche duftet traumhaft und ist super weich, das beste daran ist auch das sich bestimmte textilen nicht statisch aufladen. Kann man gut und gerne empfehlen. Wenn die Flaschen auch so sind werde ich wieder bestellen
Habe noch nicht alle Düfte ausprobiert aber bin dennoch etwas enttäuscht. Bei dem Preis habe ich scho etwas mehr erwartet. Die Handhabung bei den Proben ist auch nicht praktisch. Die Finger riechen den ganzen Tag, die Wäsche nicht. Man muss direkt mit der Nase an das Wäschestück um den Duft wahrzunehmen. Bei anderen Produkten riecht die ganze Wohnung.
Alles in Allem bin ich enttäuscht. Die drei Sterne gibt es für Kundenservice und schnellem Versand.
Der Duft Marseille wird als originaler Marseille Seifenduft beschrieben. Das stimmt überhaupt nicht. Der Duft ist sehr unangenehm und penetrant.
Ich kann zwar die Flasche zurück schicken, muss aber in die Niederlande so viel Porto bezahlen, dass ich kaum Geld erstattet bekomme. Waschglück ist überhaupt nicht kulant. Pech gehabt.
Antwort von waschglueck.de
15.08.2023
Wie ärgerlich, dass Sie den Geruch nicht mögen. Es ist einer unserer meistverkauften Düfte, aber natürlich bleibt er persönlich. Es könnte auch sein, dass Sie zu viel benutzt haben. Der große Vorteil unseres Wäscehparfüms ist, dass man wirklich nur sehr wenig braucht. Oft reicht 1 Verschlusskappe aus, weil es sehr konzentriert ist. Deshalb hält eine Flasche auch sehr lange. Es stimmt, dass die Rücksendekosten zu Ihren Lasten gehen. Wie Sie sich vorstellen können, können wir diese nicht übernehmen, da es sich um eine Flasche für 13,95 € handelt. Ein Probeset wäre vielleicht eine gute Idee gewesen, damit man alle Düfte vorher ausprobieren kann. Schade, dass Sie das so erlebt haben. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen.
Bewertung melden
20.08.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von waschglueck.de
21.08.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir wissen das zu schätzen und werden weiterhin unser Bestes für Qualitätsprodukte und Service geben! Mit freundlichen Grüßen, Marije und Marike
Bewertung melden
23.06.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr geehrtes Team,
ich benutze schon einige Zeit Waschglueck. Als Sie eine neue Rezeptur ins Programm genommen haben. Sind die Düfte nicht mehr so intensiv. Das leider Schade ist. Meine Kollegen waren immer so begeistert von dem Wäscheduft. Leider ist das nicht mehr der Fall. Vor allem was mich begeistert hat das es Vegan ist. Es wäre toll wenn der Duft wieder so wird wie er war vor der Veränderung, da das Produkt nicht gerade billig ist.
Antwort von waschglueck.de
26.06.2023
Schade, dass du diese Erfahrung machen musst. An der Formel hat sich nichts geändert. Könnte es an etwas anderem liegen? Wenn sich zum Beispiel Wasser im Behälter deines Weichspülers befindet, wird das Waschparfüm verdünnt. Es könnte auch sein, dass du die Waschmaschine reinigen musst, weil du zum Beispiel Fettläuse hast. Ein anderer Grund könnte sein, dass du dich an einen Duft gewöhnst und ihn mit der Zeit weniger riechst. Deshalb empfehlen wir, deinen Duft von Zeit zu Zeit zu wechseln. Du kannst uns jederzeit eine E-Mail schicken, damit wir gemeinsam nach einer Lösung suchen können.
Bestellung, Lieferung sehr sehr schnell. Sterne Abzug, weil der Duft, den ich habe, nach dem Waschen absolut nach nichts riecht. Ich hatte schon Wäsche Parfums, die einiges besser waren und lange k nach dem Waschen noch einen intensiven Geruch hatten .
Antwort von waschglueck.de
08.06.2023
Wie ärgerlich, dass du nichts riechst. Wir hören das eigentlich nie. Dafür sollte es einen Grund geben. Möchtest du uns eine E-Mail schreiben, damit wir nach der Ursache suchen können? info@waschglueck.de
Bewertung melden
27.05.2023
Verifizierte Bewertung
Wäscheparfum
Schnelle Lieferung, guter Kontakt. Das Einzige was ich zu bemängeln habe, was aber subjektiv zu sehen ist. Ich finde die Proben vom Geruch, der übrigens super ist, wesentlich intensiver als das Endprodukt.
Antwort von waschglueck.de
31.05.2023
Wie ärgerlich, dass du das so siehst. Alle Wäscheparfüms kommen aus Tanks und werden in eine Flasche auf Beutel aus dem Tank gefüllt. Daher kann es eigentlich nicht sein, dass der Geruch weniger.... ist. Ein Beutel enthält 20 ml. Vielleicht gibst du bei einer Flasche weniger hinein. Ein anderer Grund könnte das Wasser im Weichspülertank sein. Dadurch wird das Parfüm verdünnt. Es könnte auch sein, dass du dich an einen Duft gewöhnst und er nach einer Weile nicht mehr so gut riecht. Dann ist es eine gute Idee, das Parfüm zu wechseln. Das könnte dir helfen.
Habe noch nicht alle Düfte ausprobiert aber bin dennoch etwas enttäuscht. Bei dem Preis habe ich scho etwas mehr erwartet. Die Handhabung bei den Proben ist auch nicht praktisch. Die Finger riechen den ganzen Tag, die Wäsche nicht. Man muss direkt mit der Nase an das Wäschestück um den Duft wahrzunehmen. Bei anderen Produkten riecht die ganze Wohnung.
Alles in Allem bin ich enttäuscht. Die drei Sterne gibt es für Kundenservice und schnellem Versand.
Antwort von waschglueck.de
24.10.2022
Wie bedauerlich, dass du so denkst. Natürlich ist es auch sehr persönlich, wie Düfte wahrgenommen werden. Auf jeden Fall danke ich dir für deine Bewertung.
Bewertung melden
04.04.2023
Verifizierte Bewertung
Wir waren mit dem Wäscheduft sehr unzufrieden, hatte nichts mit Duft Orange/Zitrone zu tun. Leider gab es seitens des Verkäufers kein Entgegenkomen (Ersatzprodukt gegen verminderten Preis oder Testset gegen verminderten Preis).
Wir werden wegen mangelndem Kundenservice nicht mehr bei Waschglück bestellen.
Antwort von waschglueck.de
25.04.2023
Es tut mir sehr leid, dass du dich so fühlst. Wir haben dir natürlich zurückgemailt, und zwar am 20. März um 15.06 Uhr. Du hast nicht darauf geantwortet.
Bewertung melden
29.01.2023
Verifizierte Bewertung
Alles rund um die Wäsche bekommt 5 Sterne. habe dieses Mal Kerzen mitbestellt, leider duften die kaum bis gar nicht im Raum.
Das Produkt hat sich zum negativen verändert, 60% mehr Wasser, mittlerweile sehr schlecht.
Antwort von waschglueck.de
28.04.2023
Wie ärgerlich, denn an der Zusammensetzung hat sich nichts geändert. Du solltest uns lieber eine E-Mail schicken, denn es könnte eine Reihe anderer Ursachen haben, die dafür sorgen, dass du es weniger riechst. Es könnte zum Beispiel sein, dass sich Wasser in der Wanne deines Weichspülers befindet. Wir helfen dir gerne weiter. Schließlich ist die Zusammensetzung schon seit vielen Jahren dieselbe. Wir freuen uns auf deine Mail.
Bewertung melden
17.12.2022
Verifizierte Bewertung
Es riecht wirklich furchtbar
Antwort von waschglueck.de
20.12.2022
Schade, dass du das so siehst. Wir sind Marktführer im Bereich Wäscheparfüm, aber es kann natürlich sein, dass es dir nicht zusagt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.