waschglueck.de- Logo - Bewertungen

waschglueck.de

227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten731 Bewertungen insgesamt

29.10.2023
Ich war auf der Suche nach einem guten Parfüm für die Wäsche,welches auch nach dem Trocknergang noch gut riecht - da wir eine Pension betreiben, ist mir das sehr wichtig. Das Wäscheparfum von Waschglück ist sehr gut - leider habe ich den Trick noch nicht ganz raus gefunden, wie der Duft nach dem Trockner noch erhalten bleibt. 😅 Ich war auf jeden Fall nach der ersten Wäsche so begeistert, dass ich es gleich weiter empfohlen & für meine Mum ein Probeset bestellt habe. Jetzt muss ich nur noch gucken, dass der Duft auch den Trockner übersteht 😅 es wird auf jeden fall nachbestellt 😊

05.10.2023
Sie fragen mich obwohl ich mein Paket nicht habe immer noch nicht. Ich möchte mein Geld zurück und ich werde es sehr schlecht bewerten

Bewertungen für waschglueck.de

Tolles Wäscheparfüm

Da es ja eine große Auswahl an Düften gibt, ist es sehr gut, dass Waschglück auch kleinere Proben zum Kennenlernen anbietet. Es sind wirklich schöne Düfte dabei und wenn bei uns Wäsche gewaschen wird, bekommen wir immer tolle Rückmeldung, wie gut es bei uns riecht. Mit der Dosierung muss man ein bisschen herum experimentieren. Hier wäre eine Dosierungshilfe (z.B. kleines Löffelchen) ganz hilfreich.
02.07.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback. Bald kannst du einen kleinen Messbecher bestellen, den du zum Dosieren verwenden kannst. Viel Spaß beim Waschen!
06.07.2024

Tolle Düfte

Seit ich die Wäschedüfte kenne benutze ich keinen Weichspüler mehr. Riecht sehr gut und man wird auch darauf angesprochen, wenn die frisch gewaschene Wäsche duftet.
Antwort von waschglueck.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir wissen das sehr zu schätzen und werden auch weiterhin unser Bestes geben, um die Qualität unserer Produkte und unseres Service auf diesem hohen Niveau zu halten! Mit freundlichen Grüßen, Marije und Marike
SG
Simone G.
Rosenbach/ Unterpirk
Sehr guter und intensiver Duft. Ich nehme nur ein paar Spritzer und die Wäsche riecht hervorragend. Besonders den "Farn " mag ich ganz besonders.
02.07.2024
Schneller Service und das Wäscheparfum sowie die anderen Artikel halten was sie versprechen. Endlich mal ein Duft der nicht jeder hat 👌

Nichts mehr ohne Waschglück🤍

Ich benutze das wäscheparfüm für alles Boden Oberflächen. Die Wäsche ohne wäscheparfüm zu waschen ist nicht mehr vorstellbar.
02.07.2024
Ich bin begeistert von euren Wäschedüften, die ich nach Lust und Laune benutze. Die Wäsche duftet unglaublich gut!!!
SJ
Sabine J.
Riedlingen
30.06.2024
Schnelle Lieferung Das Produkt ist ja wohl der Hammer! Mega Duft der mir nach der Wäsche in die Nase steigt.
Antwort von waschglueck.de
Der sehr gute Duft nach dem Waschen und trocken. Umweltfreundlich ist mir sehr wichtig.
Duft & Qualität& Lieferung alles alles Perfekt 🤩 vielen lieben Dank
BA
Birgit A.
Bad Elster

perfekt

schnelle Lieferung, super Verpackung, wundervolle Düfte
13.07.2024
Der Duft hält lange an und ist auch nicht aufdringlich
LB
Lotte B.
Münster
Unkomplizierte Bestellung und zuverlässige Lieferung
RN
Rüdiger N.
Schwarzheide
Tolle Ware, schnelle Lieferung, immer wieder gerne.
08.07.2024
Die Düfte sind super, hält lange!
07.07.2024
Tolle Produkte, schneller Versand