Zum ersten, war die Lieferung sehr schnell. Super schön verpackt und zum Duft kann ich noch nicht alle bewerten da ich noch nicht alle ausprobiert habe. Aber die ich bis jetzt getestet habe sind super toll. Die Wäsche duftet traumhaft und ist super weich, das beste daran ist auch das sich bestimmte textilen nicht statisch aufladen. Kann man gut und gerne empfehlen. Wenn die Flaschen auch so sind werde ich wieder bestellen
Wir waren mit dem Wäscheduft sehr unzufrieden, hatte nichts mit Duft Orange/Zitrone zu tun. Leider gab es seitens des Verkäufers kein Entgegenkomen (Ersatzprodukt gegen verminderten Preis oder Testset gegen verminderten Preis).
Wir werden wegen mangelndem Kundenservice nicht mehr bei Waschglück bestellen.
Ich war auf der Suche nach einem guten Parfüm für die Wäsche,welches auch nach dem Trocknergang noch gut riecht - da wir eine Pension betreiben, ist mir das sehr wichtig. Das Wäscheparfum von Waschglück ist sehr gut - leider habe ich den Trick noch nicht ganz raus gefunden, wie der Duft nach dem Trockner noch erhalten bleibt. 😅 Ich war auf jeden Fall nach der ersten Wäsche so begeistert, dass ich es gleich weiter empfohlen & für meine Mum ein Probeset bestellt habe. Jetzt muss ich nur noch gucken, dass der Duft auch den Trockner übersteht 😅 es wird auf jeden fall nachbestellt 😊
Bewertung melden
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit den Produkten leider nicht zufrieden. Auf der Homepage wurden leider die Inhaltsstoffe nicht genau angegeben und beim Überprüfen sind diese dann doch nicht so natürlich wie auf der Homepage angepriesen. Aber die ganze Abwicklung auch die Rückgabe war total unproblematisch
Bewertung melden
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Sie fragen mich obwohl ich mein Paket nicht habe immer noch nicht. Ich möchte mein Geld zurück und ich werde es sehr schlecht bewerten
Bewertung melden
Antwort von waschglueck.de
05.10.2023
Guten Tag,
Schade, dass du so schreibst, denn laut der T&T wurde dein Paket gestern zugestellt. Wenn das nicht der Fall ist, können wir nachforschen, wo es schiefgegangen ist. Vielleicht hast du die Adresse nicht richtig ausgefüllt oder es ist etwas anderes vorgefallen. Wir werden das gerne für dich untersuchen, aber wenn alles in Ordnung ist, hast du das Paket erhalten. Wenn nicht, schick uns bitte eine E-Mail: marike@waschglueck.de
T&T:
Zustellung erfolgreich.
Mi, 04.10.2023, 15:23 Uhr
Zugestellt an:
Empfänger (orig.)
Der Duft Marseille wird als originaler Marseille Seifenduft beschrieben. Das stimmt überhaupt nicht. Der Duft ist sehr unangenehm und penetrant.
Ich kann zwar die Flasche zurück schicken, muss aber in die Niederlande so viel Porto bezahlen, dass ich kaum Geld erstattet bekomme. Waschglück ist überhaupt nicht kulant. Pech gehabt.
Bewertung melden
Antwort von waschglueck.de
15.08.2023
Wie ärgerlich, dass Sie den Geruch nicht mögen. Es ist einer unserer meistverkauften Düfte, aber natürlich bleibt er persönlich. Es könnte auch sein, dass Sie zu viel benutzt haben. Der große Vorteil unseres Wäscehparfüms ist, dass man wirklich nur sehr wenig braucht. Oft reicht 1 Verschlusskappe aus, weil es sehr konzentriert ist. Deshalb hält eine Flasche auch sehr lange. Es stimmt, dass die Rücksendekosten zu Ihren Lasten gehen. Wie Sie sich vorstellen können, können wir diese nicht übernehmen, da es sich um eine Flasche für 13,95 € handelt. Ein Probeset wäre vielleicht eine gute Idee gewesen, damit man alle Düfte vorher ausprobieren kann. Schade, dass Sie das so erlebt haben. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen.
20.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von waschglueck.de
21.08.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir wissen das zu schätzen und werden weiterhin unser Bestes für Qualitätsprodukte und Service geben! Mit freundlichen Grüßen, Marije und Marike
25.01.2023
Verifizierte Bewertung
Sendung verlorengegangen
Ich hatte ein Probeset das Eäscheparfums bestellt. Leider erhielt ich eine leere Packung. Offensichtlich war beim Transport das Päckchen aufgegangen und der Inhalt herausgefallen. Nachdem ich das reklamiert hatte erhielt ich umgehend die Bestätigung, dass eine Ersatzlieferung unterwegs sei. Diese ist auch nach wenigen Tagen erhalten. Super Service!!!
Bewertung melden
31.05.2023
Verifizierte Bewertung
An sich eine gute Waschleistung, allerdings werden Flecken (z.B.Fett) nicht ohne Vorbehandlung mit einem Spray entfernt- deshalb ein Punkt Abzug. Die Wäscheparfums riechen sehr gut und sind sehr sparsam im Verbrauch-toll ist auch die reichliche Auswahl an Düften- da ist für jeden was dabei
Das Wäscheparfüm richt sehr gut und hält lange an . Schön wäre aber eine kleine Dosierhilfe. Werde ich aber bestimmt wieder kaufen.
Bewertung melden
Antwort von waschglueck.de
25.07.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir wissen das zu schätzen und werden weiterhin unser Bestes für Qualitätsprodukte und Service geben! Mit freundlichen Grüßen, Marije und Marike
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir wissen das zu schätzen und werden weiterhin unser Bestes für Qualitätsprodukte und Service geben! Mit freundlichen Grüßen, Marije und Marike
29.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von waschglueck.de
14.08.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir wissen das zu schätzen und werden weiterhin unser Bestes für Qualitätsprodukte und Service geben! Mit freundlichen Grüßen, Marije und Marike
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von waschglueck.de
27.06.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir wissen das zu schätzen und werden weiterhin unser Bestes für Qualitätsprodukte und Service geben! Mit freundlichen Grüßen, Marije und Marike
25.04.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von waschglueck.de
28.04.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um einen guten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Marike und Marije
15.04.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von waschglueck.de
25.04.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um einen guten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Marike und Marije
10.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von waschglueck.de
25.04.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um einen guten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Marike und Marije
Wir waren mit dem Wäscheduft sehr unzufrieden, hatte nichts mit Duft Orange/Zitrone zu tun. Leider gab es seitens des Verkäufers kein Entgegenkomen (Ersatzprodukt gegen verminderten Preis oder Testset gegen verminderten Preis).
Wir werden wegen mangelndem Kundenservice nicht mehr bei Waschglück bestellen.
Bewertung melden
Antwort von waschglueck.de
25.04.2023
Es tut mir sehr leid, dass du dich so fühlst. Wir haben dir natürlich zurückgemailt, und zwar am 20. März um 15.06 Uhr. Du hast nicht darauf geantwortet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.