waschglueck.de

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten598 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2021
waschglueck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.04.2023
Zum ersten, war die Lieferung sehr schnell. Super schön verpackt und zum Duft kann ich noch nicht alle bewerten da ich noch nicht alle ausprobiert habe. Aber die ich bis jetzt getestet habe sind super toll. Die Wäsche duftet traumhaft und ist super weich, das beste daran ist auch das sich bestimmte textilen nicht statisch aufladen. Kann man gut und gerne empfehlen. Wenn die Flaschen auch so sind werde ich wieder bestellen
PR
Petra R.
Garmisch-Partenkirchen

04.04.2023
Wir waren mit dem Wäscheduft sehr unzufrieden, hatte nichts mit Duft Orange/Zitrone zu tun. Leider gab es seitens des Verkäufers kein Entgegenkomen (Ersatzprodukt gegen verminderten Preis oder Testset gegen verminderten Preis). Wir werden wegen mangelndem Kundenservice nicht mehr bei Waschglück bestellen.

Bewertungen für waschglueck.de

27.11.2023
HJ
Heike J.
Niederwürschnitz
08.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, habe es jedoch noch nicht ausprobiert. Nach meinem Urlaub weiß ich mehr...
SR
Silvia R.
Freiburg im Breisgau
30.10.2023

Ein Dufterlebnis besonderer Art

Die Düfte sind einzigartig. Nie zuvor hat die Wäsche so natürlich frisch geduftet.
ES
Evelyn S.
München
27.10.2023
Tolles Wäscheparfüm, viel besser als die chemischen der Großkonzerne.
29.10.2023
Super schnelle Lieferung und die besten Düfte die ich kenne!
31.10.2023
Garmisch-Partenkirchen
28.04.2023

Verifizierter Kauf

01.05.2023
Vielen Dank für deine positive Antwort. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um gute Produkte herzustellen und immer einen guten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Marije und Marike
SM
22.06.2023

Wäsche Düfte tipptopp!

Hatte schon das Probierset und gestern mit der Lieferung unter anderem "Oudh" erhalten. Heute gleich Bettwäsche gewaschen, Wäscheparfum sparsam dosiert, ich bin begeistert. Genialer Duft! Waschmittelstreifen kommen erst noch zum Einsatz, das alte Pulver muss noch verbraucht werden. Aber die Duft Stäbchen "Vanille-Kaschmir" habe ich auch direkt in Betrieb genommen, toll wenn der Ventilator den lieblichen Duft im Raum verteilt 😍 Habe gerade bei Insta gesehen, dass Argan jetzt im Angebot ist, das hatte mir schon im Probierset gut gefallen, am liebsten würde ich schon wieder bestellen. 🤔
27.06.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir wissen das zu schätzen und werden weiterhin unser Bestes für Qualitätsprodukte und Service geben! Mit freundlichen Grüßen, Marije und Marike
EM
E. M.
Klingenthal
26.09.2023
Ich habe die Proben getestet, hervorragende sensationelle Düfte. Parfüm hält sehr lange an. Einfach nur super. Habe auch die Waschstreifen getestet. Die Wäsche wird sehr sauber und riecht danach auch frisch. Kein überflüssiger Abfall mehr. Ich bin begeistert und werde bei den Produkten bleiben.
26.09.2023
KS
Karin S.
Fürth
21.08.2023
Ich bin begeistert von dieser Idee und den Artikeln, besonders mag ich das Wäscheparfüm und das Raumspray. Der Versand erfolgte zügig. Bei Fragen problemloser, netter Austausch über Email. Vielen Dank dafür!
ME
05.09.2023

Dufterlebnis

Schnell und pünktlich kommen meine Bestellungen immer an. Das Waschglück ist zwar ziemlich "preisstark", aber der Duft in der Wäsche entschädigt mich!
24.02.2023
Bin sehr positiv überrascht. Bei nicht so etwas weniger Wäsche reicht auch leicht die Hälfte der hälfte;)
25.04.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um einen guten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Marike und Marije
GM
Gabi M.
Saarbrücken
07.05.2023
Ich bin total begeistert von den herrlichen Düften von Waschglück...wirklich betörende Düfte für die Wäsche und auch die Duftöle für den Diffuser....immer wieder toll die Düfte auszuprobieren, sie sind UNSCHLAGBAR....Vielen Dank für die tollen Produkte von Waschglück....🤗🤗🤗
08.05.2023
20.08.2023

Endlich gefunden

Kein Weichspüler, trotzdem erhält die Wäsche einen tollen, lang anhaltenden Duft. Da ich ich schon seit vielen Jahren keinen Weichspüler mehr nutze und mein Waschmittel der Umwelt zu liebe wechselte, habe ich dazu den passenden Wäscheduft gefunden.
RJ
Ramona J.
Faulenrost
14.08.2023

Wäscheduft

Ich war sehr skeptisch., da ich schon vieles ausprobiert habe. Darum habe ich mir auch erstmal nur die Proben bestellt. Schon nach der ersten Wäsche war ich total begeistert. Nun muss ich mit nur noch meinen Lieblingsduft finden. Super
14.08.2023
SJ
sandra j.
stuttgart
28.05.2023

Wäscheparfüm Testbox

Am besten hat uns weißer Moschus gefallen, dann Argan und dann Orangenblüte + Zitrus. Alle Düfte sind angenehm und wirklich langanhaltend (ein Kissen hat bestimmt 3 Wochen geduftet später bei Berührung) ohne aufdringlich zu sein.
31.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so begeistert von uns bist. Wir tun unser Bestes, um immer den besten Service und die beste Qualität zu bieten! Mit freundlichen Grüßen,