waschglueck.de- Logo - Bewertungen

waschglueck.de

227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten731 Bewertungen insgesamt

29.10.2023
Ich war auf der Suche nach einem guten Parfüm für die Wäsche,welches auch nach dem Trocknergang noch gut riecht - da wir eine Pension betreiben, ist mir das sehr wichtig. Das Wäscheparfum von Waschglück ist sehr gut - leider habe ich den Trick noch nicht ganz raus gefunden, wie der Duft nach dem Trockner noch erhalten bleibt. 😅 Ich war auf jeden Fall nach der ersten Wäsche so begeistert, dass ich es gleich weiter empfohlen & für meine Mum ein Probeset bestellt habe. Jetzt muss ich nur noch gucken, dass der Duft auch den Trockner übersteht 😅 es wird auf jeden fall nachbestellt 😊

05.10.2023
Sie fragen mich obwohl ich mein Paket nicht habe immer noch nicht. Ich möchte mein Geld zurück und ich werde es sehr schlecht bewerten

Bewertungen für waschglueck.de

FI
Frank I.
Duisburg
06.10.2023
Ein dosier verschluss wäre cool
05.10.2023
Guten Tag, Schade, dass du so schreibst, denn laut der T&T wurde dein Paket gestern zugestellt. Wenn das nicht der Fall ist, können wir nachforschen, wo es schiefgegangen ist. Vielleicht hast du die Adresse nicht richtig ausgefüllt oder es ist etwas anderes vorgefallen. Wir werden das gerne für dich untersuchen, aber wenn alles in Ordnung ist, hast du das Paket erhalten. Wenn nicht, schick uns bitte eine E-Mail: marike@waschglueck.de T&T: Zustellung erfolgreich. Mi, 04.10.2023, 15:23 Uhr Zugestellt an: Empfänger (orig.)
29.09.2023
Ich bin mit den Produkten leider nicht zufrieden. Auf der Homepage wurden leider die Inhaltsstoffe nicht genau angegeben und beim Überprüfen sind diese dann doch nicht so natürlich wie auf der Homepage angepriesen. Aber die ganze Abwicklung auch die Rückgabe war total unproblematisch
20.08.2023
21.08.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir wissen das zu schätzen und werden weiterhin unser Bestes für Qualitätsprodukte und Service geben! Mit freundlichen Grüßen, Marije und Marike
15.08.2023
Der Duft Marseille wird als originaler Marseille Seifenduft beschrieben. Das stimmt überhaupt nicht. Der Duft ist sehr unangenehm und penetrant. Ich kann zwar die Flasche zurück schicken, muss aber in die Niederlande so viel Porto bezahlen, dass ich kaum Geld erstattet bekomme. Waschglück ist überhaupt nicht kulant. Pech gehabt.
15.08.2023
Wie ärgerlich, dass Sie den Geruch nicht mögen. Es ist einer unserer meistverkauften Düfte, aber natürlich bleibt er persönlich. Es könnte auch sein, dass Sie zu viel benutzt haben. Der große Vorteil unseres Wäscehparfüms ist, dass man wirklich nur sehr wenig braucht. Oft reicht 1 Verschlusskappe aus, weil es sehr konzentriert ist. Deshalb hält eine Flasche auch sehr lange. Es stimmt, dass die Rücksendekosten zu Ihren Lasten gehen. Wie Sie sich vorstellen können, können wir diese nicht übernehmen, da es sich um eine Flasche für 13,95 € handelt. Ein Probeset wäre vielleicht eine gute Idee gewesen, damit man alle Düfte vorher ausprobieren kann. Schade, dass Sie das so erlebt haben. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen.