waschglueck.de

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten629 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2021
waschglueck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.04.2023
Zum ersten, war die Lieferung sehr schnell. Super schön verpackt und zum Duft kann ich noch nicht alle bewerten da ich noch nicht alle ausprobiert habe. Aber die ich bis jetzt getestet habe sind super toll. Die Wäsche duftet traumhaft und ist super weich, das beste daran ist auch das sich bestimmte textilen nicht statisch aufladen. Kann man gut und gerne empfehlen. Wenn die Flaschen auch so sind werde ich wieder bestellen
PR
Petra R.
Garmisch-Partenkirchen

23.06.2023
Sehr geehrtes Team, ich benutze schon einige Zeit Waschglueck. Als Sie eine neue Rezeptur ins Programm genommen haben. Sind die Düfte nicht mehr so intensiv. Das leider Schade ist. Meine Kollegen waren immer so begeistert von dem Wäscheduft. Leider ist das nicht mehr der Fall. Vor allem was mich begeistert hat das es Vegan ist. Es wäre toll wenn der Duft wieder so wird wie er war vor der Veränderung, da das Produkt nicht gerade billig ist.

Bewertungen für waschglueck.de

SH
Sieglinde H.
Wiesbaden
Die Düfte
Unfassbar schöne Düfte, die lange halten und einzigartig sind. Der Preis ist echt nicht als günstig zu bezeichnen - trotzdem ist es mir wert. Das ist der Luxus, den ich mir gönne.
WL
Wolfgang L.
Blaichach
Alles Super wie immer.
Tolles Produkt (Ätherisches Duftöl für die Waschmaschine)-könnte aber etwas günstiger sein.
Antwort von waschglueck.de
Wir sind überglücklich, solch positives Feedback zu erhalten! Ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Wäscheparfüm zu teilen. Es ist unser höchstes Ziel, Produkte anzubieten, die Ihren Alltag bereichern und es freut uns sehr zu hören, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen in unsere Produkte sind für uns die größte Motivation. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen auch in Zukunft weiterhin hochwertige Erlebnisse bieten zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ich liebe die Düfte!
Antwort von waschglueck.de
Sehr gute Düfte u schnelle Lieferung Gibt es auch Tücher für den Trockner?
Antwort von waschglueck.de
Meine Wäsche hat nach dem waschen mit dem Wäscheparfum einen wundervollen Duft der lange anhält. Und mir gefällt vorallem das es umweltfreundlicher ist als herkömmliche Wäschedüfte.
Antwort von waschglueck.de
Der langanhaltende Duft und die sparsame Anwendung finde ich klasse. Eine andere dosierhilfe wie der Verschluss der Flasche wäre ganz toll.
BS
Beate S.
Bremen
31.03.2024
Super schnelle Lieferung! Ich liebe den Duft!
30.03.2024
Liebe die Düfte total , das ganze Haus riecht nach frischer Wäsche . Kann ich nur empfehlen
DV
Doreen V.