waschglueck.de

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten642 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2021
waschglueck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Hatte schon das Probierset und gestern mit der Lieferung unter anderem "Oudh" erhalten. Heute gleich Bettwäsche gewaschen, Wäscheparfum sparsam dosiert, ich bin begeistert. Genialer Duft! Waschmittelstreifen kommen erst noch zum Einsatz, das alte Pulver muss noch verbraucht werden. Aber die Duft Stäbchen "Vanille-Kaschmir" habe ich auch direkt in Betrieb genommen, toll wenn der Ventilator den lieblichen Duft im Raum verteilt 😍 Habe gerade bei Insta gesehen, dass Argan jetzt im Angebot ist, das hatte mir schon im Probierset gut gefallen, am liebsten würde ich schon wieder bestellen. 🤔
SM

23.06.2023
Sehr geehrtes Team, ich benutze schon einige Zeit Waschglueck. Als Sie eine neue Rezeptur ins Programm genommen haben. Sind die Düfte nicht mehr so intensiv. Das leider Schade ist. Meine Kollegen waren immer so begeistert von dem Wäscheduft. Leider ist das nicht mehr der Fall. Vor allem was mich begeistert hat das es Vegan ist. Es wäre toll wenn der Duft wieder so wird wie er war vor der Veränderung, da das Produkt nicht gerade billig ist.

Bewertungen für waschglueck.de

ME
05.09.2023

Dufterlebnis

Schnell und pünktlich kommen meine Bestellungen immer an. Das Waschglück ist zwar ziemlich "preisstark", aber der Duft in der Wäsche entschädigt mich!
AW

DH
Doris H.
Wismar
03.09.2023
Schnelle Lieferung, gute Düfte.
03.09.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles super toll gelaufen
MZ
Mo Z.
bei Magdeburg
02.09.2023

Alles super, sehr zu empfehlen

Schnelle Lieferung, super Produkt und sehr guter, schneller Kundenservice Vielen Dank!
JN
Jeanette N.
Geltendorf

Alles gut

Schneller Versand, tolles Produkt. Habe 10ml verwendet. Die feuchte Wäsche riecht extrem stark, fast unangenehm. Wenn die Wäsche getrocknet ist, duftet jedes einzelne Stück ganz zart und wundervoll ✨
JG

gisela g.
sebnitz
30.08.2023
29.08.2023
Immer gut verpackt und schnell geliefert
SF
Stefan F.
Landshut
29.08.2023

Gutes Produkt

Prompte Lieferung gutes Produkt Geruchsrichtung muss ich noch die richtige finden
27.08.2023
C. S.
Duisburg
22.08.2023

Alles bestens, schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung, kaufe nur im Angebot, finde die Preise recht hoch, aber mag die Düfte
PH
22.08.2023

Wundervoller frischer Duft

Habe das Probepaket bestellt und erst eins probiert(Farn) es riecht so wundervoll! Bin ganz auf die anderen Düfte gespannt
KS
Karin S.
Fürth
21.08.2023
Ich bin begeistert von dieser Idee und den Artikeln, besonders mag ich das Wäscheparfüm und das Raumspray. Der Versand erfolgte zügig. Bei Fragen problemloser, netter Austausch über Email. Vielen Dank dafür!
Antwort von waschglueck.de
21.08.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir wissen das zu schätzen und werden weiterhin unser Bestes für Qualitätsprodukte und Service geben! Mit freundlichen Grüßen, Marije und Marike
20.08.2023

Endlich gefunden

Kein Weichspüler, trotzdem erhält die Wäsche einen tollen, lang anhaltenden Duft. Da ich ich schon seit vielen Jahren keinen Weichspüler mehr nutze und mein Waschmittel der Umwelt zu liebe wechselte, habe ich dazu den passenden Wäscheduft gefunden.
Antwort von waschglueck.de