Nach meiner Bestellung, die etwas speziell war, hatte ich anfangs beim Anhänger Plaza niemanden erreichen können. Per Telefon noch per E-Mail. Nach circa einer Woche hatte ich Kontakt aufnehmen können, und meine bestellten Teile waren nicht mehr auf Lager. Aber zum Glück hatte sich der freundliche Mitarbeiter sehr bemüht, meinen Wünschen nachkommen zu können. Ich bin mit dieser Entscheidung, die mir angeboten wurde, sehr zufrieden und habe letztendlich meinen Anhänger doch mit neuen Teilen reparieren können.
verkauft Ware, die er nicht auf Lager hat, auf Emails wird nicht geantwortet, telefonisch wird man vertröstet, Erstattung erst mit Hilfe von PayPal erhalten
Habe für 132 Euro bestellt. Ware wurde schnell verschickt.
Leider hat der Paketdienst die Ware geschmissen, sodas vom Lichbalken 2 Lampen defekt gingen, trotz sehr guter Verpackung. Nach einem kurzen Anruf beim Chef wurde sofort Ersatz verschickt und war 2 Tage später bei mir. So etwas ist sehr kulant und unkompliziert. Man musste sich nicht mit dem Paketdienst rumärgern.
Vielen Dank. Kaufe gern wieder bei ihnen ein.
Bewertung melden
Antwort von anhaenger-plaza.com
13.09.2023
Hallo, sorry für die späte Rück Antwort... aber wollte doch noch Danke Schön sagen für die Gute nette Wörter. Unkomplizierte Geschäfte wollten wir gerne machen. Grtz,.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.