anhaenger-plaza.com

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2023
anhaenger-plaza.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Habe für 132 Euro bestellt. Ware wurde schnell verschickt. Leider hat der Paketdienst die Ware geschmissen, sodas vom Lichbalken 2 Lampen defekt gingen, trotz sehr guter Verpackung. Nach einem kurzen Anruf beim Chef wurde sofort Ersatz verschickt und war 2 Tage später bei mir. So etwas ist sehr kulant und unkompliziert. Man musste sich nicht mit dem Paketdienst rumärgern. Vielen Dank. Kaufe gern wieder bei ihnen ein.
SA
Sven A.
Gühlen Glienicke

verkauft Ware, die er nicht auf Lager hat, auf Emails wird nicht geantwortet, telefonisch wird man vertröstet, Erstattung erst mit Hilfe von PayPal erhalten

Bewertungen für anhaenger-plaza.com

Bestpreis und Blitzversand was will man mehr
MR
+++Top+++
16.03.2024

einfach nur schlecht!

Antwort von anhaenger-plaza.com
Wie gerade tel. besprochen habe ich dies beide emails leider nicht beantwortet… waren im Spam Ordner gelandet und dummer weiße da nicht rausgeholt.. Wie versucht zu erklären haben wir normal alles auf Lager aber diese Teile waren leider nicht komplett. Sind seltsame Teile... Innerhalb 1,5 Woche Geld zurück gebucht.. Dann einen Stern ist wohl mager und nicht gerechtfertigt... aber nun passiert ja.. Wir brauchen das leben und die Geschäfte auch nicht schwerer zu machen wie Sie bereits sind. Als entgegenkommen für denn ärger bekommen Sie minimal 15% Rabatt (oder etwas anders nach Rücksprache mit mir Persönlich) wenn Sie in den Zukunft Anhänger Teile brauchen.
14.01.2024
SA
Sven A.
Gühlen Glienicke
20.06.2023
13.09.2023
Hallo, sorry für die späte Rück Antwort... aber wollte doch noch Danke Schön sagen für die Gute nette Wörter. Unkomplizierte Geschäfte wollten wir gerne machen. Grtz,.
08.06.2023

Zwei Teillieferungen mit Zeitabstand bekommen, Problem wurde aber zufriedenstellend gelöst.

Ich habe zwei Radlager bestellt und bezahlt. Im Paket befand sich nur ein einziges Radlager. Eine Kontaktaufnahme mit Anhänger-Plaza war zuerst holprig, weil die Telefonanlage gestreikt hat. Danach wurde das zweite Lager nachgeschickt. Fehler können passieren, aber der Chef hat sich gut und kundenfreundlich verhalten.
13.09.2023
Hallo, Nachträglich nochmals danke Schöne für die Bewertung und Zusammenarbeit!
16.12.2023

Overzicht aanbod

Ik zocht remschoenen voor een AL-KO as, type 2035. Ik had op jullie assortiment, graag een aanbod gezien van 4 remschoenen met 2 veer-setjes. Die heb ik niet gevonden helaas. Verder een prima aanbod en fijne service. (alleen het verzenden mag wel iets sneller, week levertijd)
Antwort von anhaenger-plaza.com
Bedankt voor de feedback! altijd goed te ervaren. Normaal leverd DPD met 1-2 dagen..en helaas zijn we daarvan afhankelijk. Grtz, AP
KM
Kornelia M.
Eckernförde
13.06.2023

Bestellung nach 1 Woche noch nicht…

nach anfänglichen Missverständnissen doch noch alles gut verlaufen. Die telefonische Zusage wurde hundertprozentig eingehalten. Das bestellte Ersatzteil kam super verpackt an.
13.09.2023
Hallo, Nachträglich nochmals Dankeschön für die Gute Bewertung!
28.04.2023
Wat een fijne webshop, duidelijk en een zeer ruim assortiment! Snelle verzending vanuit Duitsland naar Nederland! Bas bedankt voor de service!!
13.09.2023
"Nachträch" noch bedankt voor de goede beoordeling! graag weer!
10.10.2023

Professionell, schnell

Super Versand, Ware sehr gut verpackt, tolle und professionelle Kommunikation am Telefon. Gerne wieder
Antwort von anhaenger-plaza.com
Top! danke! hier auch gerne wieder!