refineclinical.de

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48 Bewertungen insgesamt

Top-Service! Der Online-Shop überzeugt nicht nur mit einem schnellen Versand, sondern auch mit einem äußerst freundlichen und fachkundigen Team. Die Beratung war ausgezeichnet, ich schätze die hohe Erreichbarkeit, was den Service noch weiter verbessert. Hier kaufe ich gerne wieder ein!

Der Paketdienst hat das Paket nicht bei mir abgegeben obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war auch Tag darauf nicht. Sondern hat das Paket beim Paketshop abgegeben was ich ohne ein Auto nie abholen konnte. Ich finde das unmöglich.

Bewertungen für refineclinical.de

21.03.2024
21.03.2024
🌟Schnell und unkompliziert 🌟
16.02.2024
Habe kürzlich hier eingekauft und muss sagen, hat meine Erwartungen echt übertroffen. Lieferung war fix, und die Qualität der Sachen ist top. Der Kundenservice war super freundlich und hilfsbereit. Definitiv ein Shop, dem man vertrauen kann. Hier kaufe ich gerne wieder ein!
Dieser Online-Shop überzeugt auf ganzer Linie. Die Website ist leicht zu navigieren und der Kundenservice antwortet schnell und hilfsbereit. Meine Bestellung wurde zügig bearbeitet, gut verpackt und in einwandfreiem Zustand geliefert. Uneingeschränkt empfehlenswert!
13.01.2024
Alles super. Von der telefonischen Beratung, über die Bestellung, bis hin zur Lieferung war alles top. Mein neuer Lieblings-Lieferant!
Danke für den tollen Service, sowie tolle Möglichkeiten neue Produkte und Schulungen kennenzulernen.
Super schnelle Lieferung 📦 Kundenservice immer telefonisch erreichbar ☎️
Schnelle Lieferung, freundlicher Kundenservice.
03.02.2024
Wirklich guter Service und tolle Beratung