sportspar.de- Logo - Bewertungen

sportspar.de

13.204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten117.140 Bewertungen insgesamt

22.09.2023
Ich habe die Schuhgröße 44, und bestelle prophylaktisch die Gr. 45, die bei der letzten Lieferung die Länge einer Größe 43 entsprach. 5 Wochen vorher genau das gleiche, das macht nur bedingt Spaß. Euer Rabatt wir durch die Transportkosten `aufgefressen`! Das ist rechnerisch ungünstig. Mit halbfröhlichen Grüßen von Dieter Harms
DH
Dieter H.
Dümmer am See

28.02.2024
Der Kunde wird hier wohl als Gegner/Feind gesehen. Anders ist das nicht zu erklären was ich dort erlebt habe. Eine ganz normale Packstation Adresse angegeben: Name, DHL Postnummer und Packstation Nummer. Erst kam eine Email ihr System hätte ein Problem damit... ich bat darum einfach an diese Adresse zu versenden wie ich schon häufig an diese Packstation bestellt hatte, immer ohne Probleme. Die Sendung wurde dann von DHL zurückgeschickt/konnte nicht zugestellt werden. Ich habe dann bei Klarna mein Geld zurückverlangt. Eine Reaktion von Sportspar.de bei Klarna kam erst nach 11 Tagen(!). Wenige Tage später bekam ich meine Erstattung aber sie haben mir 5€ Versandkosten für die Retoure berechnet und einbehalten obwohl ich gar keine Sendung erhalten hatte und somit gar nichts retourniert hatte! Das sehe ich als Betrug an, der Kunde soll für die Fehler der Shop-Mitarbeiter bezahlen, das ist richtig kundenfeindlich. Bei Klarna bekam ich auf meine Beschwerde nur Standardantworten, also auch nicht kundenorientiert. Einfach nur enttäuschend wie dort mit zahlenden Kunden umgegangen wird um 5€ einzubehalten und den Fehler nicht zugeben zu müssen. Ich musste jetzt also die Lastschrift bei meiner Bank zurückgeben und bekomme jetzt wohl weitere Probleme mit dem Zahlungsdienstleister von Sportspar.de obwohl ich klar im Recht bin, Screenshot von der DHL Sendungsverfolgung habe ich dort hochgeladen. Mehr kann und muss ich persönlich nicht tun weil ich keinen Fehler gemacht habe sondern Sportspar.de eine falsche Adresse eingegeben hat. :-( Kundenkonto sowohl bei Sportspar.de als auch Klarna.com wird dann gelöscht und diese Unternehmen werde ich in Zukunft meiden. Es geht nur um 5€ aber betrügen lasse ich mich deswegen sicher nicht!

Bewertungen für sportspar.de

09.07.2024

Aller schlimmsten!

Ich hatte zwei Paar Schuhe bestellt und als Adresse eine Pakstation angegeben. DHL hat mein Paket an Absender zurückgeschickt, weil die Größe des Pakets nicht zu einer Pakstation passt. Und was Sport Spar gemacht hat, hat eine Email mir geschickt und sehr leicht gelogen, dass ich Ihnen nicht die richtige Adresse angegeben habe , sodass das Paket zurückgeschickt wurde und ich muss 4,95 € für den Versand zahlen müssen. An dem Tag , an dem das Paket zur Pakstation geliefert werden sollte , habe ich mein Paket von Moment zu Moment über DHL-App verfolgt und als ich sah , dass das Paket zurückgeschickt wurde, rief ich DHL an (mein gesamtes Gespräch wurde aufgezeichnet )und in diesem Gespräch gab DHL deutlich an, dass das Paket zurückgesandt wurde, weil das Paket nicht die richtige Größe für die Paktstation hatte. Ein Unternehmen, das leicht lügt! Ich glaube nicht , dass es schlimmer sein kann!
Bin seit über 10 Tage am warten bis meine Bestellung bearbeitet wird, hab auch daher per E-Mail nachgefragt. Nachdem die erste eine generierte Antwort (von SportSpar) war hatte ich nochmal um die Bearbeitung per Email gebeten, worauf von SportSpar Team die Antwort kam bitte zu dieser Bestellung keine Fragen mehr zu stellen da es die Bearbeitung behindern würde. Zudem noch nicht einmal alles auf Lager (Bench T-Shirt) war, trotzdessen die Summe bereits von mir bezahlt wurde und die Bestellung zur Bearbeitung frei war. Mir wurde dann aufgrund dessen das dass rote T-Shirt nicht mehr lieferbar war, versichert das ich mein Geld zurück überwiesen bekomme, warte aber noch immer nach 9 Tagen drauf. Bin mehr als nur enttäuscht von SportSpar
CB
29.06.2024
Ich habe vor einigen Tagen meine Bestellung erhalten. Leider stellte ich bei einem Artikel fest, das eine Naht offen ist. Und anschließend stellte ich nach Anprobe von den übrigen Artikeln fest, dass alle viel zu klein ausgefallen sind und wollte es zurück senden, aber leider bekam ich keine Antwort vom Support. Nur eine Ersatz Lieferung wurde automatisch angekündigt und ich weis nicht wünsch den defekten Artikel und die übrigen klein ausgefallenen Artikel zurück schicken soll. Übrigens soll man laut Homepage alles auf eigene Kosten zurückschicken, was ich später erst gelesen habe. Das ist abzocke ! Was kann ich dafür, wenn fehlerhafte Artikel verkauft werden und nicht passen, wie sie eigentlich passen sollten !?
27.06.2024
Habe schon sehr oft bei Sport Spar bestellt letzten zwei Lieferung hat echt lange gedauert,beim ersten Mal haben sie mir noch angeschrieben das etwas länger dauert. Beim zweiten Mal habe ich fast zwei Wochen gewartet,habe sie angeschrieben und nach vier Tagen war da aber Anden Tag wo kommen sollte kam nix passiert. Genau Anden Tag wo kam war ich nicht da Pech Paket bei Nachbar abgegeben wo die Tür nie auf macht danke! Wenn ihr meinen Kauf historie mal anschaut bestellt ich bei euch im Jahr für mehr als 300 Euro in einem Zeitraum von 8 Jahre da kommt was zusammen und nie was zurück geschickt alles behalten. Naja im Onlineshop gibt es ja ganz wenig Konkurrenz 😀

bitte wieder besseren Service

Früher war Sportspar klasse: bestellt uns spätestens nach zwei Tagen Ware da. Zuletzt folgende Erfahrung: Drei Bestellungen an drei aufeinanderfolgenden Tagen gemacht. * Angeblich Lieferverzug (bitte nur Ware verkaufen die auch auf Lager ist, sonst schon im Shop kennzeichnen) * keine Reaktion auf Nachfrage * keine Teillieferungen der auf Lager liegenden Posten * Nach zweieinhalb Wochen dann die komplette Lieferung aller drei Bestellungen in einem Karton, obwohl wir dreimal Versandgebühren bezahlt hatten und das Komplettpaket jetzt bei Weitem die Versandkostenfreigrenze übersteigt (Hier hätte man die gezahlten Versandkosten zurück erstatten müssen)
22.06.2024
Rücksendung nur gegen Selbstzahlung der Portokosten möglich. Kleidungsstücke waren zu klein - es gab keine Größentabellen. Angabe "Reguläre Passform" ist zu wenig und stimmt in diesem Fall auch leider gar nicht. Direkter Umtausch, da die Größe nicht passt, ist auch nicht möglich - man soll gleich neu bestellen . Das wars für mich - ich hoffe ich kann meinen Account wenigstens leicht löschen.
02.07.2024

Immer wieder gerne diesmal mit Makel …

Bin eigentlich immer wieder gerne auf der Webseite einkaufen. Leider hat diesmal der Einkauf ein große Verzögerung gehabt. Was mich aber mehr geärgert hat war das die Emails eine lange Antwort Dauer hatten und der Telefonisch Service nicht mehr zu Verfügung steht. Ich hoffe das das SporSpar Tema da bisschen besser nachbessert. Nichtsdestotrotz werde ich die Webseite weiter nutzen.
08.07.2024
Ich habe zwei Bestellungen getätigt, diese wurden ungefragt als eine Bestellung verschickt und die Rechnung ebenfalls zusammen gefasst. Auf den Hinweis bzw. die Bitte die Rechnungen so auszustellen, wie bestellt wurde nicht eingegangen. Die Lieferung hat ebenfalls sehr lange gedauert. Die Ware wurde erst über eine Woche nach der Bestellung verschickt.
09.07.2024

Unter aller Sau

Die Ware, die mir geschickt wurde, geht nicht mal mehr als B-Ware durch. Sie ist absoluter Müll und sieht einfach nur schrecklich aus. Service der Website ist auch unterirdisch schlecht, da man nur mit Ausreden abgespeist wird und man nicht mal versucht, eine Lösung zu finden. Bestelle nie wieder dort und kann auch so nur jedem davon abraten.
JM
Jens M.
Stralsund

Das geht eigentlich viel besser!

Habe mehrere Anfragen zu einem Fehler in der Artikelbeschreibung und der daraus folgenden unkorrekten Lieferung gestellt, aber auch 10 Tage danach noch keine Reaktion erhalten. Würden die Angelegenheit gerne im Guten klären, aber bekommen null Information und werden von SportSpar ignoriert... sehr schade und überhaupt nicht Kundenorientiert
SS
Salva S.
Karlsruhe

👍

Guten Tag, ich muss ehrlich sagen, ich bin zufrieden mit der SportSpar, aber letzte Zeit fast halb Jahre die Ware kommt immer spät nach Hause also die Spedition dauert immer länger. Früher war drei maximal vier Tage und jetzt zwischen 8/13 Tage bekomme ich die Ware zu Hause obwohl bin ich Mitglieder seit Jahren. Liebe Grüße, Salva
28.06.2024

Kundenorientierung Niveau 0

Die bezahlte Bestellung wurde von Sportspar aus einem irgendwelchen technischen Grund storniert. Der Fehler lag auf der Seite des Verkäufers, so dass ich dachte, die Bestellung wird wieder aufgenommen. Leider nicht - ich sollte es noch einmal bestellen. Aber leider zu wesentlich höheren Preisen.
03.07.2024
Ihr Service ist einfach schlecht. Lieferung wird weder eingehalten noch angekündigt. FAQ bringt nichts, telefonisch seid ihr nicht erreichbar, Emails werden nicht beantwortet obwohl es steht innerhalb 48 Stunden wird es bearbeitet. Mein Bestellung ist immer noch nicht angekommen.
JG
Jörg G.
Warendorf

Bei Reklamationen noch Luft nach oben...

Zum ersten Mal eine Reklamation gehabt.... Hose nicht in Ordnung und bieten dann beim ersten Kontakt nur 30 % des Kaufpreises als Erstattung. Ehrlich gesagt unverschämt! Erst ein paar Tage später dann die vollständige Summe bekommen... Die 1ste Antwort Mail kann man sich sparen.
KJ
Klauser J.
Frankfurt
02.07.2024
Ich habe ein wirklich schönes Lambretta-Poloshirt, Grösse 4XL, bestellt, bekommen habe ich auch Grösse 4XL, es ist leider so klein ausgefallen, dass es tatsächlich nur der Grösse XL oder 2XL entspricht...!!! Auf meine Reklamation wurde leider nicht eingegangen!?
SS
30.06.2024

Vorsicht - kein Rückversand

Die Produktbeschreibung ist mangelhaft,deshalb habe ich die Ware zurück gesandt. Auf Nachfrage nach einem Rücksendeetikett wurde mir mitgeteilt, dass es so etwas nicht gibt und ich für den Rückversand selber verantwortlich bin und dies auch zahlen muss.
Lieferzeit wurde angegeben,jedoch nach 4 Tagen nicht einmal versandmitteilung. Auf Email von mir kam dann die Meldung, es verzögert sich leider etc. Habe dann gleich storniert. Keine Ahnung, wann es vielleicht eingetroffen wäre.
EE
Eckhard E.
Annweiler
29.06.2024

Sendung kommt verspätet- wenn man Glück hat

Preis-Leistung weiterhin okay. Versand mittlerweile unterirdisch, dauert ewig. Letztlich ist man aber froh wenn die Sendung überhaupt eintrifft. Oft muß man in der Nachbarschaft ermitteln um fündig zu werden- Hermes lässt grüßen
Falsche versandinfo. Auf der Website stand Versanddauer 2-3 Werktage, hat über eine Woche gedauert. Das ist ja nicht schlimm, nur die Angabe von den 2-3 Werktagen ist dann irreführend. Ansonsten immer top zufrieden gewesen!
30.06.2024
Versand war sehr schnell. Leider war das Fussballtor nicht von guter Qualität. Nach 2 mal schießen ist das Tornetz gerissen und das Gestänge war auch verbogen. Vielleicht noch etwas für Kleinkinder mit Softball bespielbar.