Gute Tages Angebote, günstige Preise.
Ware teils zu eng...
Die Versandkosten nerven, wenn man zwei drei Mal in der Woche bestellt aufgrund Angebote.
Angebote sollten ne Woche verfügbar sein, du das man nur eine Bestellung aufgeben kann.
Spart nicht nur Versandkosten sondern auch nachhaltig wegen weniger Verpackung
Der Kunde wird hier wohl als Gegner/Feind gesehen. Anders ist das nicht zu erklären was ich dort erlebt habe. Eine ganz normale Packstation Adresse angegeben: Name, DHL Postnummer und Packstation Nummer. Erst kam eine Email ihr System hätte ein Problem damit... ich bat darum einfach an diese Adresse zu versenden wie ich schon häufig an diese Packstation bestellt hatte, immer ohne Probleme. Die Sendung wurde dann von DHL zurückgeschickt/konnte nicht zugestellt werden. Ich habe dann bei Klarna mein Geld zurückverlangt. Eine Reaktion von Sportspar.de bei Klarna kam erst nach 11 Tagen(!). Wenige Tage später bekam ich meine Erstattung aber sie haben mir 5€ Versandkosten für die Retoure berechnet und einbehalten obwohl ich gar keine Sendung erhalten hatte und somit gar nichts retourniert hatte! Das sehe ich als Betrug an, der Kunde soll für die Fehler der Shop-Mitarbeiter bezahlen, das ist richtig kundenfeindlich.
Bei Klarna bekam ich auf meine Beschwerde nur Standardantworten, also auch nicht kundenorientiert.
Einfach nur enttäuschend wie dort mit zahlenden Kunden umgegangen wird um 5€ einzubehalten und den Fehler nicht zugeben zu müssen.
Ich musste jetzt also die Lastschrift bei meiner Bank zurückgeben und bekomme jetzt wohl weitere Probleme mit dem Zahlungsdienstleister von Sportspar.de obwohl ich klar im Recht bin, Screenshot von der DHL Sendungsverfolgung habe ich dort hochgeladen. Mehr kann und muss ich persönlich nicht tun weil ich keinen Fehler gemacht habe sondern Sportspar.de eine falsche Adresse eingegeben hat. :-(
Kundenkonto sowohl bei Sportspar.de als auch Klarna.com wird dann gelöscht und diese Unternehmen werde ich in Zukunft meiden. Es geht nur um 5€ aber betrügen lasse ich mich deswegen sicher nicht!
Gebrauchte Schuhe als neu verkauft bekommen mit mehreren enormen Gebrauchsspuren von Sohle bis Stoffe am Schuh. Keine genau Kommunikation bin auf den Frachtkosten bei zurück schicken Liegen geblieben. Nichts als wieder gutmachung in irgend einer Form bekommen. Find ich schade und bin entäuscht. War auf meiner Seite sehr ärgerlich und zeit aufwändig wie unnötig.
Mit Dieser Art von Kommunikation macht man es sich auch sehr leicht. Nur Schriftlich keine Anruf Möglich daher alles sehr schleppend. Erklären müssen obwohl man keine Schuld hat. No Go.
Danke und mit Mfg
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27.09.2024
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Die günstigen Preise sind nur die halbe Wahrheit, denn gerade bei Bekleidung ist die Möglichkeit rel. hoch, dass mann sie zurücksenden muss will sie nicht passt. Rechne ich jetzt auf die günstigen Preise noch die 5€ Versandkosten und die 5€ Rücksendekosten hinzu, sind die Preise nicht mehr günstiger als woanders, wo aber die Rücksendung kostenlos ist, oder wo ich 3 verschiedene Größen bestellen kann denn passenden Artikel behalte ich, die anderen gehen zurück.
Ergo, wenn ich Glück habe und der Artikel passt, isses echt günstig.
Schade, dass die Rücksendung nicht kostenfrei ist. Zunächst ist es unüblich, zum anderen betrifft es mich als Kunde auch dann, wenn die Ware schon defekt oder sonstwie unbrauchbar war, z.b. Größe M war wohl chinesische Größe, jedenfalls viel zu klein)
Als Kunde muss ich solche Risiken, für die ich nicht zuständig bin, über der Rücksendung zahlen, inkl. Aufwand oder direkt wegwerfen.
Preise sind gut, der Shop ist okay, die Abwicklung ansonsten auch.
Weste war mindestens zwei Nummern zu klein ich trage normalerweise XXL und die ist höchstens L , das Problem scheinen aber anhand der Rezensionen mehrere Leute die hier bestellt haben zu haben .Ich denke mal das sportspar das auch weiß da die kunden die Rücksendung selbst bezahlen müssen, lohnt es sich bei den niedrigen Preisen nicht dieses zu tun .
Ich werde trotz einiger guter Angebote hier nicht mehr bestellen .
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vor 6 Tagen
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1. Firma
kann nicht mit Telefon erreicht werden
2. Reklamation am 10.10.2024, per Mail. von mir.Kurze Nachricht mann wollte sich mit mir
Schnellstmöglich in Verbindung setzen. Bearbeiz
Reklamation ,wegen viel zu kleinem Kleidungsstück.
Bearbeitung, REKLAMATION sehr SCHLECHT.
Habe schon sehr viel BESTELLT. Bisher immer Zufrieden.
Bis Heute 21.10.2024 keine ERLEDIGUNG.
Peter Scheller
Ich habe mir im Sale eine Jacke der Größe L bestellt, nach zwei Tagen bekam ich eine Mail, in der Stand dass es diese Jacke in der Größe nicht mehr gibt. Dann darf man die Größe eben nicht anbieten. Wenn man es genau nimmt, hat sich SportsBar zu einem Vertrag bekannt aber als Privater kannst du da auch nichts mehr tun, ich bin sehr enttäuscht und werde von weiterenn Bestellungen Abstand nehmen.
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01.10.2024
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Verpackung ist immer eine Katastrophe , zum glück ist noch nicht etwas verloren gegangen .
Versand durch GLS klappt nie , warte immer zuhause und GLS ist nicht fähig anzuläuten oder Klopfen, die bringen es immer in den paket Shop.
Musste diesmal mein Paket nach einer Operation WIEDER selbst abholen , obwohl ich nichts tragen durfte . Eine Frechheit .
Das Paket ist nicht angekommen. Versand durch Hermes. Laut Paketverfolgung soll es angekommen sein. Was leider nicht der Fall ist. Die Ware von Sportspar ist sonst toll. Nur wie gesagt der Versand passt nicht. Bon Stammkunde und früher wo DHL geliefert hat, hat alles bestens geklappt.
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vor 4 Tagen
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Ware von minderer Qualität. Pullis und Shirts mit Löchern (die Nähte sind teilweise offen). Stoff viel zu dünn. Ich hatte den Eindruck hier wird B-Ware angeboten. Rücksendung nur bei Kostenübernahme durch den Käufer. Ich werde hier nicht mehr kaufen.
Von ein Tag auf den Anderen ist ein Produkt in den Outlet gelandet,.noch während Lieferung habe ich mich beschwert, es ging um 4 _€…keine positive Reaktion, aber der übliche Beipack mit 5 € Gutschein für Kundenwerbung
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vor 8 Tagen
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Retoure von zu kleiner Ware
Ich habe eine Weste mit Größe 2 XL bestellt. Ware war aber höchstens Größe L. Ich musste aber 4,72 Retoure bezahlen. Dazu passt der Name Sport Spar nicht. Für mich war das das Ende bei Sport Spar zu bestellen.
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vor 3 Tagen
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Unzufrieden
Zum ersten Mal war ich mit meinem Einkauf beim Sportspar unzufrieden, weil ich das Paket gar nicht gesehen habe. Der Paketbote hat wieder das Paket zurück geschickt, weil ich zum ersten Mal nicht Zuhause war.
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04.10.2024
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Ware wird angeboten man bestellt und bekommt emails mit Logistik Probleme gibt Versand Probleme. Gleich stornieren und App löschen. Kann ich leider nicht weiterempfehlen auch nicht bei den Preisen. Schade.
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03.10.2024
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Wie kann man den Rückversand an den Käufer bezahlen lassen
Argument wir sind günstig
Sorry aber nie wieder
Sowas unseriöses geht garnicht
Danke das ich 10€ aus der Tasche bezahlen durfte
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01.10.2024
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Verkaufen andere Artikeln als was beschrieben wird, Qualität ist auch nicht optimal, daher Preise im Angebot scheinen mir nicht realistisch zu sein. Retouren muss man selber bezahlen.
Kontakt war so die Waage, meine Ware hat fast zwei Wochen bis zu mir gebraucht-dafür kann der Versender ja nix aber bissl mehr drum kümmern wäre gut gewesen.
Hermes Halt.......
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13.10.2024
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Falsche Größenangaben - keine Retoure!
Wenn man schon keine kostenlosen Retouren anbietet, dann könnte man wenigstens die Größenangaben exakt machen: Ein asiatisches XL ist ein deutsches M, liebe Freunde!
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29.09.2024
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Leider keine Verständnis und Kleidung ist nicht wie Original Große wie immer sondern 2 Nummer Kleine das gibt es nicht etwas stimmt es nicht