sportspar.de- Logo - Bewertungen

sportspar.de

13.199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten117.321 Bewertungen insgesamt

22.09.2023
Ich habe die Schuhgröße 44, und bestelle prophylaktisch die Gr. 45, die bei der letzten Lieferung die Länge einer Größe 43 entsprach. 5 Wochen vorher genau das gleiche, das macht nur bedingt Spaß. Euer Rabatt wir durch die Transportkosten `aufgefressen`! Das ist rechnerisch ungünstig. Mit halbfröhlichen Grüßen von Dieter Harms
DH
Dieter H.
Dümmer am See

Der Kunde wird hier wohl als Gegner/Feind gesehen. Anders ist das nicht zu erklären was ich dort erlebt habe. Eine ganz normale Packstation Adresse angegeben: Name, DHL Postnummer und Packstation Nummer. Erst kam eine Email ihr System hätte ein Problem damit... ich bat darum einfach an diese Adresse zu versenden wie ich schon häufig an diese Packstation bestellt hatte, immer ohne Probleme. Die Sendung wurde dann von DHL zurückgeschickt/konnte nicht zugestellt werden. Ich habe dann bei Klarna mein Geld zurückverlangt. Eine Reaktion von Sportspar.de bei Klarna kam erst nach 11 Tagen(!). Wenige Tage später bekam ich meine Erstattung aber sie haben mir 5€ Versandkosten für die Retoure berechnet und einbehalten obwohl ich gar keine Sendung erhalten hatte und somit gar nichts retourniert hatte! Das sehe ich als Betrug an, der Kunde soll für die Fehler der Shop-Mitarbeiter bezahlen, das ist richtig kundenfeindlich. Bei Klarna bekam ich auf meine Beschwerde nur Standardantworten, also auch nicht kundenorientiert. Einfach nur enttäuschend wie dort mit zahlenden Kunden umgegangen wird um 5€ einzubehalten und den Fehler nicht zugeben zu müssen. Ich musste jetzt also die Lastschrift bei meiner Bank zurückgeben und bekomme jetzt wohl weitere Probleme mit dem Zahlungsdienstleister von Sportspar.de obwohl ich klar im Recht bin, Screenshot von der DHL Sendungsverfolgung habe ich dort hochgeladen. Mehr kann und muss ich persönlich nicht tun weil ich keinen Fehler gemacht habe sondern Sportspar.de eine falsche Adresse eingegeben hat. :-( Kundenkonto sowohl bei Sportspar.de als auch Klarna.com wird dann gelöscht und diese Unternehmen werde ich in Zukunft meiden. Es geht nur um 5€ aber betrügen lasse ich mich deswegen sicher nicht!

Bewertungen für sportspar.de

05.07.2024

Alles ist bestens 🤗👍

Das war meine erstmalige Bestellung bei Sportspar und ich bin damit sehr zufrieden. Ich habe bei der Bestellung auch gleichzeitig gebeten um eine zügige Lieferung bevor ich fliegen muss und entsprechend war die Lieferung sehr schnell wie Rakete und sogar besser als erwartet. Ich empfehle allen dieser Verkäufer, weil die Leute bei Sportspar wirklich sich um euch kümmern würden. Ich habe leider keine Fotos momentan für meine Bestellung (Vertikal Studio x Kevin Großkreutz 20" 24" 28" Koffer 3er-Set). Bitte weiter so 👍. Nachher werde ich meine Bewertung aktualisieren und die Qualität berichten.

5 Sterne für den Kundenservice

Ich habe vor kurzem einen Fußballtor bestellt, das leider völlig demoliert ankam. Was da schief gelaufen ist, möchte ich mich nicht weiter äußern. Fakt ist, wenn sowas vorkommt, wird man bei SportSpar.de nicht allein gelassen. Großen Dank an dieser Stelle Herrn Marco Renkert, großartiger und hilfsbereiter Kundenservice-Mitarbeiter. Unbedenklich kann man die Textilien bestellen, qualitativ sehr hochwertig und können schlecht bei der Lieferung kaputt gehen. Was besonderes negativ ist und was SportSpar.de unbedingt wechseln müsste, das ist der Hermes-Versand.
30.06.2024
Ich habe 2 Damen Oberteile von Puma (FIGC) gekauft. Meine Bestellung wurde direkt versendet und kam auch zügig an (wobei der Shop keinen Einfluss auf die Zeit hat). Die Ware ist original, auch in der Originalverpackung gewesen und keine Mängel. Was andere bedenken sollten ist: das die Retoure selbst bezahlt werden muss. Ich habe damit gerechnet, dass ich sie behalten werde auch wenn es nicht passen sollte, deshalb habe ich keine Erfahrungen damit gemacht. Ich bin zufrieden. Danke 👌
29.06.2024
Sie sollten überlegen, ob Hermes wirklich der richtige Partner ist. Ich habe ja merhfach bein Ihnen bestellt. Es gibt immer Probleme mit Hermes. Auch bei anderen Lieferanten. Die Ware kommt eutlich später. Die Ware wird einfach irgendwo abgelegt. Mülltonne, vor die Tür. Und wir haben eine Paket- und Briefkasten. Die letzte Bestellung lag wie auf die Treppe geschmissen da.
27.06.2024

Super Seite

Ich muss sagen das sportspar mir eine Menge Geld gespart hat. Da ich Engländer bin, freue ich mich besonders über der Auswahl von Ben Sherman und Lambretta Artikeln. Mehr davon bitte. Nur bei die letzte Bestellung hat es etwas länger als drei Tage mit der Versand gedauert...aber trotzdem war es ok....Hermes waren auch nicht ganz unschuldig dies bezüglich!
28.06.2024
Beim Bestellen war die Ware vorrätig, jedoch kam am vierten Tag eine Benachrichtigung, dass der Versand sich aufgrund Engpässen verzögert. Schlecht kommuniziert, die Ware und alles andere ist sehr gut. Ich würde den Verkäufer dennoch weiterempfehlen, da schon sehr oft bestellt wurde und alles reibungslos verlief. Einmal ist keinmal!
12.07.2024

Gut und zügig 😃

Es sind immer wieder Schnäppchen zu finden. Alle Bestellungen bisher sind wie beschrieben eingetroffen. Und das bei recht kurzer Lieferzeit. Wenn es mit der Lieferzeit Probleme gegeben hat, ist dies nicht die Schuld von Sportspar, sondern des Zustellers gewesen. Gerne werde ich wieder Kunde.
01.07.2024

Adidas 4DFWD 2 Premium

Ich hätte mir diese Schuhe niemals zum Original-UVP gekauft. Selbst in unserem Adidas-Outlet haben sie noch über 150,- Euro gekostet. Dank SportSpar kann ich das Modell jetzt endlich ausprobieren. Ansonsten, sehr gute Preise, schnelle Bearbeitung und vertrauenswürdig. Danke...
27.06.2024
Meine Tochter hat mir den Link zu eurer Seite geschickt da ich nach einer Augen OP keine Brille mehr tragen muss und das erste Mal eine vernünftige und schicke Sonnenbrille kaufen konnte. Extrem schnelle Lieferung und ein mega Preis. Vielen Dank dafür
11.07.2024

Alles super

Hat zwar etwas länger gedauert mit der Lieferung aber es wurde mir zeitnah mitgeteilt das es leider eine Verspätung gibt bei der Lieferung was sehr nett ist. Die bestellten Artikel sind alle super kann man nur empfehlen. Danke 👍👍
MR
Manuel R.
Wiesdorf

Top

Meistens sind die Klamotten u.s.w schon echt gut, aber ab und zu hat man auch unbequemes Zeug, viel zu klein oder groß ausfallendes. Aber die Preise sind natürlich erste Sahne. Kenn keinen Shop, wo Markenartikel günstiger sind.
30.06.2024
Bestes prei-Leistungs- Verhältnis für Sportartikel und Bekleidung/ Lifestyle-Produkte in Deutschland!!! Große Auswahl an exklusiven, z.T. nicht so weit verbreiteten Marken. Exzellentes Sortiment von z.T. ausgefallenen Produkten.
MT
12.07.2024

Tolle Schnäppchen und komfortable Kaufabwicklung

Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Bestellvorgang und der schnellen Lieferung. Die im Sale gekauften und sehr günstigen Artikel sind in einem einwandfreien Zustand und entsprechen den Abbildungen und der Beschreibung.
29.06.2024
Ich hätte nicht gedacht, dass die Produkte so gut sind und das zu diesem günstigen Preis. Ich bin bei solchen Stores immer sehr misstrauisch aber die Produkte haben eine super Qualität und halten, was sie versprechen
TL
Thomas L.

Top-Service zu tollen Angeboten diverser Marken

Der Shop hat super Aktionen und man findet schnell Artikel zu diversen Marken für kleines Geld. Ich kann hier einen einfachen Bestell- und Zahlungsprozess bescheinigen und auch der Versand lief top.
29.06.2024
Kaufe schon seit Jahren ein, top Preise , gute Qualität, schnelle Lieferung. Egal ob Schuhe, Hosen, T - Shirts usw. freu mich immer wieder, wenn die Lieferung eintrifft. Daumen hoch.
11.07.2024

schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Kaufe sehr gerne bei sportspar.de und kann das Unternehmen ohne wenn und aber weiter empfehlen. Die Ware ist top und der Preis unschlagbar. Lieferung erfolgt sehr schnell vor allem über DHL!
AB
Andreas B.
Stuttgart

☀️☀️Klasse Laden☀️☀️

☀️☀️Das war sicherlich nicht mein letzter Einkauf bei Sportsspar.Ein gutes Preis- Leistungsangebot und flotte Abwicklung) Versand lassen den Laden glänzen. Hoffen wir, dass es so bleibt☀️☀️

Gerne wieder

habe meine Schuhe am Wochenende ohne mit einem Gastzugang gekauft, via PP bezahlt und hatte Sie schon Anfang der Woche zu Hause. Sitzen als seien sie angegossen :) So macht einkaufen Spass
JF
Johann F.
Alles in bester Ordnung, gerne wieder! Nachts Bestellung aufgegeben; Ware kam schon am 2. Tag nach der Bestellung an; Ware wie bestellt; guter Preis und günstige Versandgebühren.