sportspar.de- Logo - Bewertungen

sportspar.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.06.2012
aktualisiert am: 25.09.2022
sportspar.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sportspar.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.06.2012
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für sportspar.de

12.02.2022
Das Preis-Leistungsverhältnis ist fast unschlagbar. Die Lieferzeit, Rechnungsabwicklung.... ist super. Einziges Manko bleibt die Verpackung. Der Karton ist viel zu weich und nicht widerstandsfähig. Wieder einmal war die Schachtel aufgerissen und man muss sorgfältig kontrollieren, ob nicht auch etwas rausgefallen ist, oder etwas rausgenommen wurde. Also die Verpackung ist einfach wirklich sehr, sehr schlecht. Der Karton hält einfach dem Gewicht nicht stand. Wäre echt toll, wenn das einmal geändert würde. Schon der Herr von der Post weiß nicht, wie er die Schachtel tragen soll, ohne dass sie zerfällt. mf Joachim Führer

28.02.2022
Die bestellte Hose entsprach nicht der Größenbezeichnung und der Artikelbeschreibung, war also zwei Nummern zu klein. Vom Kundenservice wurde ich nur mit Textbausteinen abgewimmelt und sollte die fehlerhafte Ware dann auch noch auf eigene Kosten zurückschicken. Da fühlt man sich als Kunde einfach nur auf ganz freche Art ausgetrickst. Dass man die Rücksendekosten bei Nichtgefallen selbst bezahlt, finde ich ja noch ok, weil damit auch die vorsätzliche Zuviel-Bestellerei und damit unnützer Warentransport vermieden werden kann. Wenn man dann aber nicht auf die Artikelbeschreibung vertrauen kann, einfach nur mangelhafte Ware vertickt und gleichzeitig darauf gezockt wird, dass der Kunde dann wegen der Rücksendekosten auf die Inanspruchnahme seiner Verbraucherrechte verzichtet, ist das für mich einfach nur eine Masche, auf die ich nicht zweimal hereinfallen möchte. Deshalb bestelle ich bei SportSpar ganz sicher nie wieder etwas.

Bewertungen für sportspar.de

08.09.2022
von D s.
generell sehr gut, Preis- Leistung ist ok. Deshalb bestelle ich schon regelmäßig bei Euch. Leider gibt es einige Damen die mir oft nicht gerade gut gesinnt sind. Es geht um Gutscheine die gelöscht werden und wenn ich dann darauf zurück komme bekomme ich nur dumme Antworten. Aber es gibt auch richtig guten Mitarbeiter.
08.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für 4 Sterne. Unser Kundensupport gibt natürlich jederzeit sein Bestes Eure Anliegen schnellst- und bestmöglich zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen Das SportSpar-Team
04.09.2022
Sportspar ist super, immer tolle Angebote und alle Marken. In meinem Sportstudio haben sie mich schon mal auf 400.- EUR Klamottenwert geschätzt - ich habe bei sportaspsr mir den ASIC gel Schuhen 180.- EUR BEZAHLT.. Macht weiter so und dann die suiuupet schnellen Lieferzeiten , da macht Eiuch keiner was vor…
03.09.2022
Positiv 1. Die sofortige Bearbeitung der Bestellung 2. Der Versandzeit ist auch Top. 3.Falls Rückgaben sind, einfach und unkompliziert. Negativ Leider sind in der App die Angebote ziemlich Zeitverzögert eingestellt, so das manchmal die Produkte (Größe) vergriffen sind……sonst alles gut 👍
Die Qualität meiner bestellten Artikel ist super. Die Bearbeitung und Zusendung meiner Bestellung war wie immer turboschnell. Donnerstags bestellt und Samstags wurde schon geliefert. Außerdem gibts hier immer wieder wirkliche Schnäppchen zu machen.
30.08.2022
In früheren Jahren gab es bei Sportspar interessantere Angebote zu sehr guten Preisen. Inzwischen ist die Auswahl ziemlich beschränkt und die Qualität lässt nach. Ich werde wohl künftig nicht mehr bestellen
31.08.2022
Hallo, es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Gern kannst du, um dein Geld zurückzuerhalten, deine Ware wieder zu uns schicken. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von SportSpar.de
Hat alles gut geklappt ! Mir persönlich hat das Material nicht gefallen, deshalb zurück. Rückzahlung problemlos und schnell. Rücksendung mit Hermes war nicht in Plastiktüte möglich nur im Karton.
Die Versandzeit ist unschlagbar gut und die ware immer wie beschrieben. Ich mußte erst einmal etwas zurück schicken, das Geld wurde darauf hin auch sofort erstattet. Also alles bestens
Antwort von sportspar.de
Hallo, vielen Dank für dein Vertrauen, wir freuen uns dich in Zukunft mit vielen Waren zu beliefern. Beste Grüße Das SportSpar-Team
29.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, Qualität auch gut. Paßt alles, lediglich die Kartons könnten etwas stabiler sein. Aber bisher ist noch alles angekommen. Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar
Die Preisaktion, alles für 3,33€ war klasse. Am nächsten Tag wurde schon alles geliefert. Die Qualität ist super, sowohl bei den bestellten Hosen als auch bei den Shirts.
Antwort von sportspar.de
Hi. Gern kannst du die Augen nach der nächsten Top-Aktion offen halten. Beste Grüße Die SportSpar-Crew
09.09.2022
Sauberes mobile Home, schön angelegt, abends immer ei e Musik, gutes Frühstücksbrot, tolle Obststände In der Küche sollten mehr vorhanden sein. Eierbecher, Müslischalen,
04.09.2022
Hat alles gute super geklappt, ich persönlich bin mit der Qualität des Produktes überhaupt nicht zufrieden Aber wie gesagt ist das meine persönliche Meinung Gruß Ernst
07.09.2022
Guten Tag Ernst, vielen Dank für deine Bewertung. Natürlich nehmen wir die Rezensionen und Anliegen unserer Kunden sehr ernst. Teile uns daher bitte mit um welchen Artikel es geht und womit genau du nicht zufrieden bist. Beste Grüße Das Team von SportSpar.de
05.09.2022
Hat bis jetzt alles geklappt schnlle Zustellung meistens sind die Sachen so wie sie beschrieben sind. Das was mir stört das man die Rücksendung Kosten übernehmen muss.
07.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Die Rücksendekosten übernimmt bei uns der Kunde, da wir Euch nur so dauerhaft die besten Schnäppchenpreise anbieten können. Mit freundlichen Grüßen SportSpar.de
Super-schnelle Lieferung, unerreicht günstig, immer tolle Angebote !!! Einziges Manko - Versandkosten vor allem bei der Retoure. Aber trotzdem, immer noch gut !
Antwort von sportspar.de
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir wollen natürlich immer das beste Shoppingerlebnis bieten. Mit freundlichen Grüßen Die SportSpar GmbH
Ich habe heelys für meine Tochter gekauft .. Die sind super schön und gute Qualität. Der Versand war schnell, gutverpackt. Würde da immer wieder bestellen.
02.09.2022
Leider waren die Größenangaben nicht richtig, daher erfolgte teilweise Rücksendung. Rückerstattung erfolgte sehr schnell. Es gibt hier nichts zu beanstanden.
02.09.2022
Hallo, vielen Dank für 4 von 5 Sternen. Beste Grüße SportSpar.de
Schnelle Lieferung, Rückerstattung für zurückgesendete Ware erfolgt zeitnah. Rücksendung ist kostenpflichtig,aber verständlich bei den günstigen Preisen.
11.09.2022
...hervorragender Shop mit unkomplizierter Abwicklung, schnellem Versand und "fairen" Angeboten. Topp Marken in Topp Qualität. Sehr gerne wieder...Danke
07.09.2022
Wie immer super Preis- / Leistungsverhältnis! Schnelle Lieferung, gute Kommunikation (Bestellbestätigung, Versand usw.). Jederzeit und gerne wieder
Sehr Gut abgelaufen, gute Qualität, Danke. Leider beim Newsleter anmelden Habe ich die versprochenen 5Euro am 13.09.2022, nich aktiviren können
29.08.2022
Die Artikel stammten aus Malaysia, dementsprechend fallen sie sehr, sehr klein aus. Bitte dementsprechend die Artikelbeschreibung anpassen.
31.08.2022
Hallo, bitte teile uns mit, welcher Artikel nicht deinen Größenvorstellungen entspricht. Vielen Dank und Viele Grüße SportSpar.de