sportspar.de- Logo - Bewertungen

sportspar.de
Bewertungen:

12.016 Bewertungen in den letzten 12 Monaten113.538 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.06.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sportspar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir gefällt es nach wie vor, dass man bei Fragen relativ schnell eine Antwort erhält und dass diese von einem Mitarbeiter geschickt wird. So hat man bei weiteren Fragen einen direkten Ansprechpartner. Was mir nicht so gut gefällt hat nichts mit der Firma Sportspar zu tun, sondern mit deren Kooperationspartner, ich meine die Firma Hermes. Mit freundlichen Grüßen Thorsten Rettberg

Relevanteste negative Bewertung

28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kunde wird hier wohl als Gegner/Feind gesehen. Anders ist das nicht zu erklären was ich dort erlebt habe. Eine ganz normale Packstation Adresse angegeben: Name, DHL Postnummer und Packstation Nummer. Erst kam eine Email ihr System hätte ein Problem damit... ich bat darum einfach an diese Adresse zu versenden wie ich schon häufig an diese Packstation bestellt hatte, immer ohne Probleme. Die Sendung wurde dann von DHL zurückgeschickt/konnte nicht zugestellt werden. Ich habe dann bei Klarna mein Geld zurückverlangt. Eine Reaktion von Sportspar.de bei Klarna kam erst nach 11 Tagen(!). Wenige Tage später bekam ich meine Erstattung aber sie haben mir 5€ Versandkosten für die Retoure berechnet und einbehalten obwohl ich gar keine Sendung erhalten hatte und somit gar nichts retourniert hatte! Das sehe ich als Betrug an, der Kunde soll für die Fehler der Shop-Mitarbeiter bezahlen, das ist richtig kundenfeindlich. Bei Klarna bekam ich auf meine Beschwerde nur Standardantworten, also auch nicht kundenorientiert. Einfach nur enttäuschend wie dort mit zahlenden Kunden umgegangen wird um 5€ einzubehalten und den Fehler nicht zugeben zu müssen. Ich musste jetzt also die Lastschrift bei meiner Bank zurückgeben und bekomme jetzt wohl weitere Probleme mit dem Zahlungsdienstleister von Sportspar.de obwohl ich klar im Recht bin, Screenshot von der DHL Sendungsverfolgung habe ich dort hochgeladen. Mehr kann und muss ich persönlich nicht tun weil ich keinen Fehler gemacht habe sondern Sportspar.de eine falsche Adresse eingegeben hat. :-( Kundenkonto sowohl bei Sportspar.de als auch Klarna.com wird dann gelöscht und diese Unternehmen werde ich in Zukunft meiden. Es geht nur um 5€ aber betrügen lasse ich mich deswegen sicher nicht!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sportspar.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(260)
(148)
(444)
Zurücksetzen
MP
Markus P.
Linz Land
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DP
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Xxs besteht. Shirt viel zu groß. Keine kostenlose Rücksendung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware entsprechen nicht den echten Preisen und sind Fake Produkte
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hab bestellt Wert von über 86 Euro haben leider die Sachen nicht gepasst und ich müsste 6.99 für Rücksendung bezahlen hab immer noch nicht mein Geld zurück bekommen obwohl am 30 haben die ware zurückbekommen ich werde niemals mehr bestellen bin richtig enttäuscht
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein item von meine Bestellung die Größe stimmt nicht , die Hose ist L die überteil ist S und ich habe die Größe m bestellt, ich habe die sportspar.de von 2 Tagen geschrieben leide keine Antwort.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendung vom Hermes wurde angeblich zugestellt, habe aber nichts bekommen vor 1 woche sportspar kontaktiert, leider noch keine Rückmeldung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hose kaputt, nach email kontakt keine reaktion.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Übernahme der Portokosten, selbst wenn Schuhe kleiner ausfallen wie andere Modelle derselben Serie
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach Rücksendung der Ware warte ich ich noch immer auf meine Rückzahlung. Diese soll bis zu 14 Tage dauern. Komisch bezahlt habe ich sofort bei Bestellung.Vielleicht erhalte ich ja noch Zinsen?
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel stimmt nicht wie die Beschreibung Keine Retour schein Soll alles bezahlt werden
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bestellt 3 T-Shirt M Größe aber Bekommen verschiedene alle drei...
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Dauert ewig!

Die Bestellung wurde vor einigen Wochen getätigt, und die Ware noch nicht einmal dem Paketdienst übergeben. Bin gespannt ob, und was da noch kommt...
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es gibt leider kein Retourenticket und die Rücksendung muss frankiert werden. Die Sachen haben muffig gerochen, wie aus Omas Keller
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Retoure ist ganz schlecht 😠
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sportspar bietet keine kostenfreie Rücksendung an und begründet es mit niedrigen Preisen. Das kann aber nicht stimmen, weil es im Handel die gleichen Preise gibt.
Bewertung melden
SC
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider keine kostenlose Retoure möglich.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Achtung. Man wird hier betrogen. Achtung

Nie wieder dieser Laden. Hatte mir Schuhe gekauft, die haben leider nicht gepasst. Bezahlt hatte ich 25€ plus Versand. Hatte sie dann wieder zurückgeschickt, erstattet wurde mir dann nur noch 21,50€. Angeblich Newsletter Gutschein benutzt. Wie kann ich ein Newsletter Gutschein benutzen, wenn mir per Paypal 25€ abgebucht worden sind, soviel hat der Schuh im Shop gekostet. Lächerlich sowas, was man da mit den Kunden abzieht. Anscheint bin ich nicht der ersten wo sowas erlebt. Beschwerde geht ins Leere. Lieber meiden diesen schon. Falls Problem auftauchen, kennt man hier keinen mehr.
Bewertung melden