Mir gefällt es nach wie vor, dass man bei Fragen relativ schnell eine Antwort erhält und dass diese von einem Mitarbeiter geschickt wird. So hat man bei weiteren Fragen einen direkten Ansprechpartner.
Was mir nicht so gut gefällt hat nichts mit der Firma Sportspar zu tun, sondern mit deren Kooperationspartner, ich meine die Firma Hermes.
Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Rettberg
Der Kunde wird hier wohl als Gegner/Feind gesehen. Anders ist das nicht zu erklären was ich dort erlebt habe. Eine ganz normale Packstation Adresse angegeben: Name, DHL Postnummer und Packstation Nummer. Erst kam eine Email ihr System hätte ein Problem damit... ich bat darum einfach an diese Adresse zu versenden wie ich schon häufig an diese Packstation bestellt hatte, immer ohne Probleme. Die Sendung wurde dann von DHL zurückgeschickt/konnte nicht zugestellt werden. Ich habe dann bei Klarna mein Geld zurückverlangt. Eine Reaktion von Sportspar.de bei Klarna kam erst nach 11 Tagen(!). Wenige Tage später bekam ich meine Erstattung aber sie haben mir 5€ Versandkosten für die Retoure berechnet und einbehalten obwohl ich gar keine Sendung erhalten hatte und somit gar nichts retourniert hatte! Das sehe ich als Betrug an, der Kunde soll für die Fehler der Shop-Mitarbeiter bezahlen, das ist richtig kundenfeindlich.
Bei Klarna bekam ich auf meine Beschwerde nur Standardantworten, also auch nicht kundenorientiert.
Einfach nur enttäuschend wie dort mit zahlenden Kunden umgegangen wird um 5€ einzubehalten und den Fehler nicht zugeben zu müssen.
Ich musste jetzt also die Lastschrift bei meiner Bank zurückgeben und bekomme jetzt wohl weitere Probleme mit dem Zahlungsdienstleister von Sportspar.de obwohl ich klar im Recht bin, Screenshot von der DHL Sendungsverfolgung habe ich dort hochgeladen. Mehr kann und muss ich persönlich nicht tun weil ich keinen Fehler gemacht habe sondern Sportspar.de eine falsche Adresse eingegeben hat. :-(
Kundenkonto sowohl bei Sportspar.de als auch Klarna.com wird dann gelöscht und diese Unternehmen werde ich in Zukunft meiden. Es geht nur um 5€ aber betrügen lasse ich mich deswegen sicher nicht!
Die Bilder entsprechen nicht das was ich bekommen hab
Bewertung melden
vor 20 Stunden
Verifizierte Bewertung
Kauf / Versand GUT. Qualität MIES
Kauf / Versand lief einwandfrei!
Aber die Ware die bestellt wurde , hat meiner Meinung nach niemals einen Wert von ü.200 Euro
Habe 2 Trainingsanzüge der Marke Shark bestellt, jeder hätte normal 107 Euro gekostet!
Jedoch ist die Qualität definitiv NICHT auf 100 Euro Niveau!
Aber für 16 Euro ( was ich bezahlt hab ) ist es durchaus in Ordnung!
Bewertung melden
vor 20 Stunden
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nicht angekommen!
Und ich weiß nicht mehr, wo ich mich melden kann weil es kümmert sich seit mehr als 2 Woche keiner drum.
Es ist scheinbar, dass ich mit der Transportfirma mein Problem lösen kann aber Die wollen scheinbar nicht dazu greifen. Unfassbar
Bewertung melden
vor 20 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Beim stornieren und Rücksendung nur mit Email und keine Antwort nach 4 Tagen finde ich sehr schlecht
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schlechte Verpackung, Karton wäre besser.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Qualität hat leider einerseits…
Die Qualität hat leider einerseits meiner Erwartungen nicht erfüllt. Schlechte Reifen, schlechte Materialien usw. Andererseits beim Retoure muss man die Kosten übernehmen. Diese übernimmt leider die Sportspar nicht.
Ein Stern ist sehr viel.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kundenservice reagiert nicht auf Anfrage - Produkt nicht erhalten
Hab bestellt Wert von über 86 Euro haben leider die Sachen nicht gepasst und ich müsste 6.99 für Rücksendung bezahlen hab immer noch nicht mein Geld zurück bekommen obwohl am 30 haben die ware zurückbekommen ich werde niemals mehr bestellen bin richtig enttäuscht
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sendung vom Hermes wurde angeblich zugestellt, habe aber nichts bekommen vor 1 woche sportspar kontaktiert, leider noch keine Rückmeldung
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.