Mir gefällt es nach wie vor, dass man bei Fragen relativ schnell eine Antwort erhält und dass diese von einem Mitarbeiter geschickt wird. So hat man bei weiteren Fragen einen direkten Ansprechpartner.
Was mir nicht so gut gefällt hat nichts mit der Firma Sportspar zu tun, sondern mit deren Kooperationspartner, ich meine die Firma Hermes.
Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Rettberg
Der Kunde wird hier wohl als Gegner/Feind gesehen. Anders ist das nicht zu erklären was ich dort erlebt habe. Eine ganz normale Packstation Adresse angegeben: Name, DHL Postnummer und Packstation Nummer. Erst kam eine Email ihr System hätte ein Problem damit... ich bat darum einfach an diese Adresse zu versenden wie ich schon häufig an diese Packstation bestellt hatte, immer ohne Probleme. Die Sendung wurde dann von DHL zurückgeschickt/konnte nicht zugestellt werden. Ich habe dann bei Klarna mein Geld zurückverlangt. Eine Reaktion von Sportspar.de bei Klarna kam erst nach 11 Tagen(!). Wenige Tage später bekam ich meine Erstattung aber sie haben mir 5€ Versandkosten für die Retoure berechnet und einbehalten obwohl ich gar keine Sendung erhalten hatte und somit gar nichts retourniert hatte! Das sehe ich als Betrug an, der Kunde soll für die Fehler der Shop-Mitarbeiter bezahlen, das ist richtig kundenfeindlich.
Bei Klarna bekam ich auf meine Beschwerde nur Standardantworten, also auch nicht kundenorientiert.
Einfach nur enttäuschend wie dort mit zahlenden Kunden umgegangen wird um 5€ einzubehalten und den Fehler nicht zugeben zu müssen.
Ich musste jetzt also die Lastschrift bei meiner Bank zurückgeben und bekomme jetzt wohl weitere Probleme mit dem Zahlungsdienstleister von Sportspar.de obwohl ich klar im Recht bin, Screenshot von der DHL Sendungsverfolgung habe ich dort hochgeladen. Mehr kann und muss ich persönlich nicht tun weil ich keinen Fehler gemacht habe sondern Sportspar.de eine falsche Adresse eingegeben hat. :-(
Kundenkonto sowohl bei Sportspar.de als auch Klarna.com wird dann gelöscht und diese Unternehmen werde ich in Zukunft meiden. Es geht nur um 5€ aber betrügen lasse ich mich deswegen sicher nicht!
Meine Lieferung war unvollständig, was anscheinend daran lag, dass die Kartons unten zum aufklappen sind und da einfach jeder was raus nehmen kann. Auf dem Karton steht 1,44kg angekommen sind 1 kg. Liegt wohl an Hermes aber ich bekomme von Sportspar keine Rückmeldung. Habe um einen Anruf gebeten…
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vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Falsche Produktbeschreibung und keine Antwort vom Kundenservice.
Erstens, mir wurde die falsche Größe zugeschickt. Anstelle der bestellten Größe S habe ich Größe L erhalten. Auf der Website wird die europäische (EU) Größentabelle angegeben, aber mir wurde nach der amerikanischen (US) geschickt. Zweitens wird in der Produktbeschreibung die Farbe des Artikels nicht angegeben und es war eine Überraschung für mich, dass meine Weste auf dem Foto auf der Website schwarz war, aber tatsächlich braun ist. Und die größte Enttäuschung ist der Umgang mit den Kunden! In der aktuellen Situation habe ich am 27.05.24 eine Beschwerde an den Kundendienst der Website geschrieben. Es sind 5 Tage vergangen und niemand hat mir geantwortet!
Retoure erst nach fast 2 Wochen erfasst. Okay, da sehe ich noch ein. Aber dann die Aussicht auf zusätzlich 14 Tage bis zur Erstattung des Geldes ist nicht akzeptabel. Daher drei Sterne noch geschönt.
Kundensupport unter aller sau. Ausrede Standart Text und dann kein Vertrauen in den Kunden und Fordert troztdem ein Bild obwohl Kunde sagt falsche Größe geliefert...sollen mal beim optiker einen Termin holen, vielleicht klappt es dann mit der richtigen Größe versenden. Noch dazu Ware viel zu Spät versendet.
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