sportspar.de- Logo - Bewertungen

11.938 Bewertungen in den letzten 12 Monaten113.267 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2012
sportspar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
Mir gefällt es nach wie vor, dass man bei Fragen relativ schnell eine Antwort erhält und dass diese von einem Mitarbeiter geschickt wird. So hat man bei weiteren Fragen einen direkten Ansprechpartner. Was mir nicht so gut gefällt hat nichts mit der Firma Sportspar zu tun, sondern mit deren Kooperationspartner, ich meine die Firma Hermes. Mit freundlichen Grüßen Thorsten Rettberg

Der Kunde wird hier wohl als Gegner/Feind gesehen. Anders ist das nicht zu erklären was ich dort erlebt habe. Eine ganz normale Packstation Adresse angegeben: Name, DHL Postnummer und Packstation Nummer. Erst kam eine Email ihr System hätte ein Problem damit... ich bat darum einfach an diese Adresse zu versenden wie ich schon häufig an diese Packstation bestellt hatte, immer ohne Probleme. Die Sendung wurde dann von DHL zurückgeschickt/konnte nicht zugestellt werden. Ich habe dann bei Klarna mein Geld zurückverlangt. Eine Reaktion von Sportspar.de bei Klarna kam erst nach 11 Tagen(!). Wenige Tage später bekam ich meine Erstattung aber sie haben mir 5€ Versandkosten für die Retoure berechnet und einbehalten obwohl ich gar keine Sendung erhalten hatte und somit gar nichts retourniert hatte! Das sehe ich als Betrug an, der Kunde soll für die Fehler der Shop-Mitarbeiter bezahlen, das ist richtig kundenfeindlich. Bei Klarna bekam ich auf meine Beschwerde nur Standardantworten, also auch nicht kundenorientiert. Einfach nur enttäuschend wie dort mit zahlenden Kunden umgegangen wird um 5€ einzubehalten und den Fehler nicht zugeben zu müssen. Ich musste jetzt also die Lastschrift bei meiner Bank zurückgeben und bekomme jetzt wohl weitere Probleme mit dem Zahlungsdienstleister von Sportspar.de obwohl ich klar im Recht bin, Screenshot von der DHL Sendungsverfolgung habe ich dort hochgeladen. Mehr kann und muss ich persönlich nicht tun weil ich keinen Fehler gemacht habe sondern Sportspar.de eine falsche Adresse eingegeben hat. :-( Kundenkonto sowohl bei Sportspar.de als auch Klarna.com wird dann gelöscht und diese Unternehmen werde ich in Zukunft meiden. Es geht nur um 5€ aber betrügen lasse ich mich deswegen sicher nicht!

Bewertungen für sportspar.de

11.06.2023
Kommunikation und als Vertreiber von Sportfirmen sollte/ müssen Größen in einem gewissen Maß gewährleistet sein! Wenn das nicht funktioniert klar dem Kunden entgegen gekommen werden und nicht mit Phrasen als Antwort beschwichtigt werden!
D s.
Soest
02.05.2023

Allgemein

Preis - Leistung passt, gutes Material bzw. Ausstattung, Leider werden Zusagen für defekte Lieferungen nicht durchgeführt und auch die Gutscheine wurden vergessen. Wir die Laufgruppe Deiringsen kaufen regelmäßig dort in großen Mengen ein.

Lieferung zu spät eingegangen!

Zu lange Lieferzeit, auch wenn eine schnelle Rückmeldung meines anliegens getätigt wurde, muss es möglich sein, innerhalb Deutschlands eine verkürzte Lieferzeit zu erreichen. Trotz der hohen anzahl an Bestellungen in der Weihnachtszeit.
MJ
Max J.
Düsseldorf
Die Preise sind regelmäßig unschlagbar, Qualität ist zum anderen Händlern die selbe. 2 Sterne musste ich wegen fehlender Teile dieses Mal leider abziehen. Entweder kommen diese noch nach geliefert oder die Kosten werden erstattet.
EK
Elke K.
Pforzheim
21.05.2023
Mir wurde erst nach Nachfrage die Sendungsnummer von DHL mitgetelt, da diese an eine andere email gesendet worden war. Diese wiederum war nicht von mir. War kompliziert, dager werde ich nicht mehr bei desem Geschäft bestellen.
UV
Udo V.
Kösching
04.05.2023
Vllt war der Feiertag schuld,die Lieferung verzögerte sich und die Email mit den Versanddaten kam erst 2 tage später.Das Paket wurde erst nach nachfragen von mir verschickt.War ich sonst anders gewohnt,kann aber mal vorkommen.
D s.
Soest
01.05.2023
sehr vergesslich Zusagen werden nicht eingehalten trotz vieler Einkäufe für meinen Verein. Preis-Leistung ist ok aber wie gesagt man muss auch zu seinen Zusagen stehen. Auch die Gutscheine die versprochen wurden kamen nicht.
Dieter S.
Lichtenfels
22.05.2023
Die Schuhgrössen und Klamottengrössen bei Ihren Artikeln sind des öfteren ein gespielter Witz und da Rücksendung eine kostenpflichtige Sache ist, lohnt es sich bei den meisten Artikeln nicht, die Artikel zurückzusenden.
08.05.2023
Super Ware, tolle Preise, schnelle Lieferung, leider aber keine kostenlose Retoure. Die Größen fallen unterschiedlich aus daher fallen beim Umtausch zusätzlich Kosten an die dann die Ware nicht mehr so attraktiv machen
23.12.2023

Der Support war echt unter aller .... Versand dauerte 1 Woche

Der Support war echt unter aller ... und auf Anfragen wurde lediglich einmal automatisch geantwortet. Vom kauf bis zum Versand dauerte es eine Woche. Ich werde überlegen ob ich das nächste mal hier noch kaufen möchte

Nach gut 2,5 Wochen doch noch angekommen

Vor 2,5 Wochen bestellt, noch immer nichts angekommen. Und auch noch keine Versandbestätigung bekommen. Auf schriftliche Anfrage wurde lediglich mitgeteilt, dass es im Moment zu Verzögerungen beim Versand kommen kann
24.11.2023
An und für sich ne tolle seite. Immer gute Sachen zum super preis. Nur leider seid der Versand nun mit Hermes durchgeführt wird nur noch Probleme ... Warte schon über eine woche auf mein paket .... Hermes suckz...
Ich finde nicht toll das die Großen von die wahren oft nicht realistisch sind oder die Qualität nicht befriedigen ist . Kann leider keine no Name nehmen , muss ich bleiben bei Puma wo die Qualität stimmt 👌
17.11.2023
Leider wurde die Ware über Hermes versendet. Die Zustellung war eine Katastrophe und dauerte ewig bis ich endlich die Ware hatte. Man sollte sich einen anderen Versanddienstleister aussuchen.
07.09.2023

Jogginghose

Leider war die Jogginghose wieder zu klein bei einer wo man schon eine Größe mehr genommen hat.Kommt leider öfters vor schade das man nicht mal eine Entschädigung bekommt trotz Kundenservice
12.06.2023
Weste viel zu klein ausgefallen,zurück schicken selbst bezahlen 6,95 Porto. Hat sich für mich nicht gelohnt.Also Weste in die Tonne und bei Kik am Straßenständer eine für 4,95 gekauft,passt.

Ich habe zHanteln bestellt und nur…

Ich habe zwei Hanteln bestellt und nur eines wurde ohne jegliche Erklärung von ihnen geliefert. Ich habe eine E-Mail geschrieben und nach dem Grund gefragt, aber keine Antwort erhalten
18.06.2023
Bestellung und Versand liegen reibungslos. Leider bekommt man niemanden ans Telefon und Mails werden auch nicht beantwortet. Daher 2 Sterne Abzug, da Kundenbetreuung nicht vorhanden.
Finde das man nicht persönlich mit einer Beraterin von Sportspar reden kann. Nur Mit email finde ich doof. Bei Fragen und Problemen muss man erreichbar sein nicht nur die spachmail.
NB
Niklas B.
Kitzingen
03.05.2023
Schneller Versand, ohne Probleme. Die Schuhe selbst sind grenzwertig, trage sie seit ca 2 Wochen und sie nutzen sich schon ab, außerdem bekomme ich Blasen von den Schuhen, schade...