baddragon.de- Logo - Bewertungen

baddragon.de

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Schnell angekommen, sicher verpackt, Qualität des... Objektes... noch besser ausgefallen als gedacht. Einziger Kritikpunkt, die Schachtel war sehr viel größer als der Inhalt mit recht viel luftiger Polsterung, da fragt man sich ob das denn sein muss. Sonst rundum zufrieden

03.07.2024
Der Artikel ist zu klein, zumindest für meine Bedürfnisse. Bestellungsverlauf war gut. Ich wurde auch über die Lieferung auf dem Laufenden gehalten.

Bewertungen für baddragon.de

27.06.2024
Wurde schnell verschickt, Produkt hat eine tolle Qualität und es ist günstiger, weil man nicht außerhalb der EU bestellen muss. Bin positiv überrascht, gibt nicht viele Shops mit dieser Art von Produkt
28.06.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr positives Feedback.Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung!
06.07.2024
Alles super, schönes gehfühl bei mein spielzeug und bei dem was für meine partnerin ist auch sehr zufrieden mit ihren,
Antwort von baddragon.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Partnerin mit den Produkten zufrieden sind und alles super ist. Viele Grüße, Nadine von Bad Dragon
07.07.2024

Gute Qualität, schnellste Lieferung

Ca. 11 Uhr bestellt, am nächsten Tag geliefert. So muss das sein. Der "Artikel" hat eine gute Qualität.
Antwort von baddragon.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind. So soll es sein! Viele Grüße, Nadine von Bad Dragon
The delivery time was even faster than estimated and the quality of the product is really good
Interessante Produkte und zügiger Versand. Der Kundenservice ist auch bestens.
Versand war schnell, gute Qualität und macht spaß zu benutzen
Antwort von baddragon.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass der Versand schnell war und Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Schön zu hören, dass es Ihnen Spaß macht, das Produkt zu benutzen! Viele Grüße, Nadine von Bad Dragon
02.07.2024
Sehr intensiv, super Gefühl. Wirklich empfehlenswert.
Sascha S.
Osterrönfeld
Meiner Frau hat es gefallen!
Antwort von baddragon.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihrer Frau das Produkt gefallen hat. Wir wünschen Ihnen beiden weiterhin viel Freude damit! Viele Grüße, Nadine von Bad Dragon
Top
04.07.2024
03.07.2024
04.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Viele Grüße, Nadine von Bad Dragon
27.06.2024
The item I ordered was nowhere near the price I was charged for it Flimsy material...one use and I threw it in the bin
28.06.2024
Hello, thank you for your feedback. We are sorry to hear that you were not satisfied with the item. Unfortunately, we did not receive a message from you prior to your review. We would like to help you further and offer you the opportunity to complain about the item. Please send us pictures of the item so that we can check the case as quickly as possible. Best regards, Nadine from Bad Dragon
07.06.2024
Danke danke mega geiles teil nicht zu weich nicht zu hart. War erstaunt 😲 super schnelle Lieferung. Sehr gerne weiter zu empfehlen. Liebe Grüße
28.06.2024
Vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und das Produkt genau Ihren Erwartungen entspricht. Auch freut es uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel!
21.06.2024
Super verpackt, tolle Paketverfolgung, viele Infos zum Paketversand
28.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Verpackung, der Paketverfolgung und den Informationen zum Paketversand zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir gerne für Sie da. Vielen Dank nochmals für Ihr positives Feedback!
08.05.2024
Schnelle Lieferung & supertolle Qualität:) Sehr angenehm;)
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der supertollen Qualität unserer Produkte zufrieden sind.
12.05.2024