princess-goes-hollywood.com- Logo - Bewertungen

princess-goes-hollywood.com
Bewertungen:

281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten498 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat bisher alles gut geklappt. Die Ware kam innerhalb 3-4 Tagen. Die Ware war einwandfrei verpackt. Das Retourenlabel lag der Bestellung nicht bei. Es muss über die Internetseite und Login -Daten abgerufen werden, was auch kein Problem darstellt. Die Kleidung ist gut verarbeitet. Wirklich schöne Farben. Ein Artikel habe ich zurück gesendet. Da das aber erst heute erfolgt ist kann ich nicht sagen ob das auch gut klappt. Ich bin bisher zufrieden und werde garantiert wieder bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Preise sind genauso hoch wie in der Schweiz. Dazu kam noch die Rechnung vom Zoll ! Insgesamt nichts gespart, eher drauf gelegt, kein guter Einkauf für mich. Obwohl die bestellten Artikel schnell geliefert wurden, bin ich nicht begeistert. Ein Kleid hat mir nicht so gut gefallen, aber retour senden wollte ich nicht, um die nächsten Unkosten und Umtrieb zu sparen . Werde das Kleid verschenken .
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für princess-goes-hollywood.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware angekommen
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
03.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne möchten wir dich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei deiner Bestellung möglicherweise um Vororder-Artikel handelt. Beispielsweise bei unserem Spezial-EM-Programm wurde darauf hingewiesen, dass die Ware erst ab dem 31.05.2024 verfügbar sein wird. Sollte deine Bestellung solche Artikel umfassen, wären wir dir dankbar, wenn du die Bewertung entsprechend anpassen oder löschen würdest. Wir schätzen dein Verständnis und deine Geduld sehr und hoffen, dass du dich trotz längerer Wartezeit über deine Bestellung freust. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir hoffen dich bald wieder begrüssen zu dürfen, dein Princess-Team.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
vor 7 Tagen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen deine Bewertung ernst und freuen uns, wenn du uns dein detailliertes Feedback inkl. aller relevanten Informationen an shop@trendpunkt-retail.com sendest oder dich über unsere Hotline +49 (0)211 975 32 911 meldest. So können wir Produkte und Service stetig verbessern. Besten Dank im Voraus.
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
- Lieferung an falsche Adresse - limitierter Support (telefonisch nicht erreichbar)
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
03.06.2024
Danke für deine Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass deine Lieferung an die falsche Adresse gesendet wurde und dass unser telefonischer Support nicht erreichbar war (Werktags 9-13 Uhr). Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und möchten uns dafür entschuldigen. Bitte melde dich direkt via service@princess-goes-hollywood.com bei uns. Nochmals vielen Dank für dein Verständnis und Geduld.
MH
Michael H.
Wittenberge
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
06.07.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen deine Bewertung ernst und freuen uns, wenn du uns dein detailliertes Feedback inkl. aller relevanten Informationen an shop@trendpunkt-retail.com sendest oder dich über unsere Hotline +49 (0)211 975 32 911 meldest. So können wir Produkte und Service stetig verbessern. Besten Dank im Voraus.