Super kwaliteit is zeldzaam tegenwoordig...
Ga in het Nederlands schrijven omdat ik het Duits niet voldoende beheers.
Meer dan 10 jaar geleden kocht ik een cashmere trui met col van Princess goes Hollywood. Ik kocht hem ergens tijdens de koopjes en ik dacht in het begin dat het niet zo'n goede koop was. Tot ik hem begon te dragen...
Hij is heel warm, heel mooi én heel sterk!
Na zoveel dragen én (voorzichtig) wassen is hij nog in prima staat.
Dit jaar ontdekte ik jullie website en bestelde een lichtgrijze cashmere trui met turtleneck. Hij is mooi én zacht, maar toch gaf ik de voorkeur aan mijn vorige versie omwille van de echte col én de boord onderaan. Mijn oude trui is opgerold en mijn nieuwe trui heeft een (discreet)zoompje. Ongetwijfeld zal de kwaliteit weer top zijn. Ik ga in elk geval jullie website volgen. Misschien komt de oude versie met col en opgerolde boord eens terug.
Mein Arikel wurde geliefert und am gleichen Tag preisgesenkt .Jeder Online Shop hat bis jetzt den niedrigeren Preis akzeptiert, hier geht kein Weg rein. Kulanz und Kundenbindung ist hier ein Fremdwort! Schade bei so preisintensiven Artikeln !
Hallo und herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen.
Wir bedauern es sehr, dass unser Service deine Erwartungen nicht erfüllt hat und entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten.
Wir nehmen deine Bewertung ernst und freuen uns, wenn du uns dein detailliertes Feedback inkl. aller relevanten Informationen an shop@trendpunkt-retail.com sendest. So können wir den Sachverhalt mit den zuständigen Stellen klären und unsere Produkte sowie Dienstleistungen verbessern.
Vielen Dank im Voraus für deine geschätzte Rückmeldung. Wir hoffen, deine Erwartungen künftig wieder zu erfüllen.
Uns ist bei deiner Lieferung ein Fehler unterlaufen? Wir bitten dich, dies zu entschuldige und bedauern die Unannehmlichkeiten, die dir daraus entstanden sind.
Gerne möchten wir dir einen Gutschein anbieten, den du nach Belieben in unserem Onlineshop einlösen kannst. Bitte melde dich diesbezüglich gern mit Verweis auf deine Bestellnummer bei shop@trendpunkt-retail.com.
Vielen Dank im Voraus für deine geschätzte Rückmeldung. Wir hoffen, deine Erwartungen künftig wieder zu erfüllen.
Wir bedauern es sehr, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen deine Bewertung ernst und freuen uns, wenn du uns dein detailliertes Feedback inkl. aller relevanten Informationen an shop@trendpunkt-retail.com sendest. So können wir Produkte und Service stetig verbessern. Besten Dank im Voraus.
Tüte war bereits aufgerissen! Wurde mir Retourware zugeschickt?
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
vor 13 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid, dass das Produkt, das Sie erhalten haben, bereits geöffnet war, als es ankam. Bei der Verpackung legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und bemühen uns, alle unsere Produkte vor dem Versand zu versiegeln. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Wir bedauern es sehr, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen deine Bewertung ernst und freuen uns, wenn du uns dein detailliertes Feedback inkl. aller relevanten Informationen an shop@trendpunkt-retail.com sendest. So können wir Produkte und Service stetig verbessern. Besten Dank im Voraus.
Verifizierte Bewertung
27.05.2022
Noch vor drei Jahren war die Qualität der Stoffe deutlich besser - Größe 32 gibt es nicht - auch die Schnitte waren wesentlich schöner
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
10.03.2023
Wir bedauern es sehr, dass unsere Produkte deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Deinen Input bzgl. Grösse 32 nehmen wir gerne auf bzw. prüfen die Nachfrage.
Herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen und uns hilfst unser Angebot und unseren Service stetig zu verbessern
Wir hoffen, deine Erwartungen künftig wieder zu erfüllen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.