princess-goes-hollywood.com- Logo - Bewertungen

princess-goes-hollywood.com

302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten532 Bewertungen insgesamt

14.06.2024
Soo ein schöner Pullover und genau meine Farbe 🥰 ich liebe Eure Pullover nur leider so teuer, deshalb meist neuwertige über Privatverkauf. Aber dass war ein Schnäppchen und diesen musste ich kaufen 🥰 bis zum nächsten Mal, wenn wieder Angebote da sind 😉 Versand und Verpackung spitze 🤩

Die Preise sind genauso hoch wie in der Schweiz. Dazu kam noch die Rechnung vom Zoll ! Insgesamt nichts gespart, eher drauf gelegt, kein guter Einkauf für mich. Obwohl die bestellten Artikel schnell geliefert wurden, bin ich nicht begeistert. Ein Kleid hat mir nicht so gut gefallen, aber retour senden wollte ich nicht, um die nächsten Unkosten und Umtrieb zu sparen . Werde das Kleid verschenken .

Bewertungen für princess-goes-hollywood.com

KV
Karin V.
Rottenburg
27.06.2024
01.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen deine Bewertung ernst und freuen uns, wenn du uns dein detailliertes Feedback inkl. aller relevanten Informationen an shop@trendpunkt-retail.com sendest oder dich über unsere Hotline +49 (0)211 975 32 911 meldest. So können wir Produkte und Service stetig verbessern. Besten Dank im Voraus.
08.06.2024
11.06.2024
06.05.2024
- Lieferung an falsche Adresse - limitierter Support (telefonisch nicht erreichbar)
03.06.2024
Danke für deine Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass deine Lieferung an die falsche Adresse gesendet wurde und dass unser telefonischer Support nicht erreichbar war (Werktags 9-13 Uhr). Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und möchten uns dafür entschuldigen. Bitte melde dich direkt via service@princess-goes-hollywood.com bei uns. Nochmals vielen Dank für dein Verständnis und Geduld.