princess-goes-hollywood.com- Logo - Bewertungen

princess-goes-hollywood.com

281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten498 Bewertungen insgesamt

22.06.2023
Hat bisher alles gut geklappt. Die Ware kam innerhalb 3-4 Tagen. Die Ware war einwandfrei verpackt. Das Retourenlabel lag der Bestellung nicht bei. Es muss über die Internetseite und Login -Daten abgerufen werden, was auch kein Problem darstellt. Die Kleidung ist gut verarbeitet. Wirklich schöne Farben. Ein Artikel habe ich zurück gesendet. Da das aber erst heute erfolgt ist kann ich nicht sagen ob das auch gut klappt. Ich bin bisher zufrieden und werde garantiert wieder bestellen.

27.03.2024
Die Preise sind genauso hoch wie in der Schweiz. Dazu kam noch die Rechnung vom Zoll ! Insgesamt nichts gespart, eher drauf gelegt, kein guter Einkauf für mich. Obwohl die bestellten Artikel schnell geliefert wurden, bin ich nicht begeistert. Ein Kleid hat mir nicht so gut gefallen, aber retour senden wollte ich nicht, um die nächsten Unkosten und Umtrieb zu sparen . Werde das Kleid verschenken .

Bewertungen für princess-goes-hollywood.com

28.05.2024
Noch keine Ware angekommen
03.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne möchten wir dich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei deiner Bestellung möglicherweise um Vororder-Artikel handelt. Beispielsweise bei unserem Spezial-EM-Programm wurde darauf hingewiesen, dass die Ware erst ab dem 31.05.2024 verfügbar sein wird. Sollte deine Bestellung solche Artikel umfassen, wären wir dir dankbar, wenn du die Bewertung entsprechend anpassen oder löschen würdest. Wir schätzen dein Verständnis und deine Geduld sehr und hoffen, dass du dich trotz längerer Wartezeit über deine Bestellung freust. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir hoffen dich bald wieder begrüssen zu dürfen, dein Princess-Team.
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen deine Bewertung ernst und freuen uns, wenn du uns dein detailliertes Feedback inkl. aller relevanten Informationen an shop@trendpunkt-retail.com sendest oder dich über unsere Hotline +49 (0)211 975 32 911 meldest. So können wir Produkte und Service stetig verbessern. Besten Dank im Voraus.
06.05.2024
- Lieferung an falsche Adresse - limitierter Support (telefonisch nicht erreichbar)
03.06.2024
Danke für deine Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass deine Lieferung an die falsche Adresse gesendet wurde und dass unser telefonischer Support nicht erreichbar war (Werktags 9-13 Uhr). Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und möchten uns dafür entschuldigen. Bitte melde dich direkt via service@princess-goes-hollywood.com bei uns. Nochmals vielen Dank für dein Verständnis und Geduld.
MH
Michael H.