princess-goes-hollywood.comBewertungen

: 185Sehr gut

4,75

Bewertungen für princess-goes-hollywood.com

185 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

185 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


12.12.2022
Super kwaliteit is zeldzaam tegenwoordig... Ga in het Nederlands schrijven omdat ik het Duits niet voldoende beheers. Meer dan 10 jaar geleden kocht ik een cashmere trui met col van Princess goes Hollywood. Ik kocht hem ergens tijdens de koopjes en ik dacht in het begin dat het niet zo'n goede koop was. Tot ik hem begon te dragen... Hij is heel warm, heel mooi én heel sterk! Na zoveel dragen én (voorzichtig) wassen is hij nog in prima staat. Dit jaar ontdekte ik jullie website en bestelde een lichtgrijze cashmere trui met turtleneck. Hij is mooi én zacht, maar toch gaf ik de voorkeur aan mijn vorige versie omwille van de echte col én de boord onderaan. Mijn oude trui is opgerold en mijn nieuwe trui heeft een (discreet)zoompje. Ongetwijfeld zal de kwaliteit weer top zijn. Ik ga in elk geval jullie website volgen. Misschien komt de oude versie met col en opgerolde boord eens terug.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


03.01.2023
 
Mein Arikel wurde geliefert und am gleichen Tag preisgesenkt .Jeder Online Shop hat bis jetzt den niedrigeren Preis akzeptiert, hier geht kein Weg rein. Kulanz und Kundenbindung ist hier ein Fremdwort! Schade bei so preisintensiven Artikeln !
Bewertung melden

Bewertungen für princess-goes-hollywood.com

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
02.03.2023
 
Zweimal wurde mir ein falscher Artikel geschickt.
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
10.03.2023
Hallo und herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass unser Service deine Erwartungen nicht erfüllt hat und entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen deine Bewertung ernst und freuen uns, wenn du uns dein detailliertes Feedback inkl. aller relevanten Informationen an shop@trendpunkt-retail.com sendest. So können wir den Sachverhalt mit den zuständigen Stellen klären und unsere Produkte sowie Dienstleistungen verbessern. Vielen Dank im Voraus für deine geschätzte Rückmeldung. Wir hoffen, deine Erwartungen künftig wieder zu erfüllen.
 Verifizierte Bewertung
05.03.2023
 
2 x falsche Pullover geliefert
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
10.03.2023
Uns ist bei deiner Lieferung ein Fehler unterlaufen? Wir bitten dich, dies zu entschuldige und bedauern die Unannehmlichkeiten, die dir daraus entstanden sind. Gerne möchten wir dir einen Gutschein anbieten, den du nach Belieben in unserem Onlineshop einlösen kannst. Bitte melde dich diesbezüglich gern mit Verweis auf deine Bestellnummer bei shop@trendpunkt-retail.com. Vielen Dank im Voraus für deine geschätzte Rückmeldung. Wir hoffen, deine Erwartungen künftig wieder zu erfüllen.
 Verifizierte Bewertung
25.02.2023
 
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
10.03.2023
Wir bedauern es sehr, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen deine Bewertung ernst und freuen uns, wenn du uns dein detailliertes Feedback inkl. aller relevanten Informationen an shop@trendpunkt-retail.com sendest. So können wir Produkte und Service stetig verbessern. Besten Dank im Voraus.
 Verifizierte Bewertung
20.01.2023
 
Tüte war bereits aufgerissen! Wurde mir Retourware zugeschickt?
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
vor 13 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid, dass das Produkt, das Sie erhalten haben, bereits geöffnet war, als es ankam. Bei der Verpackung legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und bemühen uns, alle unsere Produkte vor dem Versand zu versiegeln. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
 Verifizierte Bewertung
13.01.2023
 
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
10.03.2023
Wir bedauern es sehr, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen deine Bewertung ernst und freuen uns, wenn du uns dein detailliertes Feedback inkl. aller relevanten Informationen an shop@trendpunkt-retail.com sendest. So können wir Produkte und Service stetig verbessern. Besten Dank im Voraus.
 Verifizierte Bewertung
27.05.2022
Noch vor drei Jahren war die Qualität der Stoffe deutlich besser - Größe 32 gibt es nicht - auch die Schnitte waren wesentlich schöner
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
10.03.2023
Wir bedauern es sehr, dass unsere Produkte deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Deinen Input bzgl. Grösse 32 nehmen wir gerne auf bzw. prüfen die Nachfrage. Herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen und uns hilfst unser Angebot und unseren Service stetig zu verbessern Wir hoffen, deine Erwartungen künftig wieder zu erfüllen.