princess-goes-hollywood.com- Logo - Bewertungen

princess-goes-hollywood.com

302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten532 Bewertungen insgesamt

14.06.2024
Soo ein schöner Pullover und genau meine Farbe 🥰 ich liebe Eure Pullover nur leider so teuer, deshalb meist neuwertige über Privatverkauf. Aber dass war ein Schnäppchen und diesen musste ich kaufen 🥰 bis zum nächsten Mal, wenn wieder Angebote da sind 😉 Versand und Verpackung spitze 🤩

Die Preise sind genauso hoch wie in der Schweiz. Dazu kam noch die Rechnung vom Zoll ! Insgesamt nichts gespart, eher drauf gelegt, kein guter Einkauf für mich. Obwohl die bestellten Artikel schnell geliefert wurden, bin ich nicht begeistert. Ein Kleid hat mir nicht so gut gefallen, aber retour senden wollte ich nicht, um die nächsten Unkosten und Umtrieb zu sparen . Werde das Kleid verschenken .

Bewertungen für princess-goes-hollywood.com

14.06.2024
27.06.2024
Vielen Dank für dein liebevolles Feedback! Es freut uns sehr, dass dir der Pullover und die Farbe so gut gefallen. Wir sind bemüht, attraktive Angebote für unsere Kunden bereitzustellen. Bis zum nächsten Mal und nochmals vielen Dank für dein Lob zu Versand und Verpackung.
08.06.2024
Bin sehr zufrieden. Wurde sehr nett betreut, da der Zusteller das Paket wieder mitgenommen hatte. Es wäre nicht zustellbar. Nun ist es wieder auf dem Weg zu mir. Ich kann Princess nur weiterempfehlen
11.06.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns das bei dir gelungen ist. Nochmals vielen Dank für deine Empfehlung, wir wissen es zu schätzen!
16.06.2024
Überaus schnelle Lieferung. Gut verpackt, sicher, aber nicht mit unnötigem Verpackungsmaterial.
27.06.2024
Danke für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dir unsere Verpackungsweise gefallen hat.
01.06.2024
Super Qualität und tolle Ware. Liebevolle Verpackung und netter Kontakt.
03.06.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir die Qualität unserer Produkte und die Sorgfalt, mit der wir sie verpacken, gefallen haben.
Meike S.
Düsseldorf
19.06.2024
Alles reibungslos - schnell, zuverlässig, gute Qualität. Wie erwartet.
27.06.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass deine Erfahrung mit uns reibungslos und zufriedenstellend war. Wir freuen uns dich bald wiedersehen!
09.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr liebevoll verpackt :)
11.06.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, ist die Lieferung reibungslos verlaufen und hat die Art und weise wie wir die Pakete versenden gefallen. Wir hoffen dich bald wieder begrüssen zu dürfen.
IM
ines m.
altefähr
Schnelle Lieferung, sieht toll aus und gute Qualität
03.06.2024
Vielen Dank für die Rückmeldung! Es freut uns zu lesen, dass du mit unserem Service und dem Produkt zufrieden bist.
PB
Petra B.
Scheeßel
06.06.2024
Unkomplizierte Bestellung und sehr schneller Versand
06.06.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass deine Bestellung und der Versand reibungslos verlaufen sind.
Schneller Versand, top Ware, alles wie beschrieben
18.06.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Service wie auch die Produkte gefallen haben.
09.06.2024

Alles bestens!

Tolle Mode, schneller Versand - alles wunderbar!
11.06.2024
Vielen Dank für die netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir hoffen dich bald wieder begrüssen zu dürfen.
31.05.2024
Sehr schöne Verpackung und alles sehr persönlich
03.06.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass dir unsere persönliche Note bei der Verpackung gefällt.
SE
Simone E.
Hohenlimburg
Schnelle Lieferung und eine tolle Qualität
27.06.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service und und den Produkten zufrieden warst. Wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
Schnelle Lieferung und tolle Qualität
03.06.2024
Herzlichen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service und dem Produkt zufrieden bist.
IE
Isabel E.
Mannheim
19.06.2024
Shirt kam schnell und ist sehr schön
27.06.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dir das Produkt gefällt.
27.05.2024
Sehr schöne Kleidung, top verpackt!
29.05.2024
Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung!
27.06.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
17.06.2024
18.06.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung!
13.06.2024
18.06.2024
Lieben Dank für die tolle Bewertung!
12.06.2024
18.06.2024
Herzlichen Dank für die gute Bewertung!
10.06.2024
11.06.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung!