princess-goes-hollywood.com- Logo - Bewertungen

princess-goes-hollywood.com

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten381 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.10.2023
princess-goes-hollywood.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Hat bisher alles gut geklappt. Die Ware kam innerhalb 3-4 Tagen. Die Ware war einwandfrei verpackt. Das Retourenlabel lag der Bestellung nicht bei. Es muss über die Internetseite und Login -Daten abgerufen werden, was auch kein Problem darstellt. Die Kleidung ist gut verarbeitet. Wirklich schöne Farben. Ein Artikel habe ich zurück gesendet. Da das aber erst heute erfolgt ist kann ich nicht sagen ob das auch gut klappt. Ich bin bisher zufrieden und werde garantiert wieder bestellen.

Die Preise sind genauso hoch wie in der Schweiz. Dazu kam noch die Rechnung vom Zoll ! Insgesamt nichts gespart, eher drauf gelegt, kein guter Einkauf für mich. Obwohl die bestellten Artikel schnell geliefert wurden, bin ich nicht begeistert. Ein Kleid hat mir nicht so gut gefallen, aber retour senden wollte ich nicht, um die nächsten Unkosten und Umtrieb zu sparen . Werde das Kleid verschenken .

Bewertungen für princess-goes-hollywood.com

06.01.2024
Alles TOP! Vielen lieben Dank für die schöne Strickjacke und den schnellen Versand 💝
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Es freut uns sehr zu hören, dass du zufrieden bist und wir hoffen, dass wir dir in Zukunft noch mehr stylische Looks präsentieren können!
Nur ein T shirt hatte einen kleinen Flecken, der ließ sich jedoch herauswaschen.
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Wir sind so froh, dass du den Fleck rausbekommen hast und möchten uns dafür entschuldigen. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Einkauf.
Sehr schönes Halstuch und sehr schneller Versand. Perfekte Abwicklung.
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass alles zu deiner Zufriedenheit geklappt hat.
21.01.2024

Sehr zu empfehlen .

Schnelle und korrekte Bearbeitung. Gute Qualität- Sehr zu empfehlen
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Toll, dass dir unser Produkt und unser Service gefallen haben. Wir schätzen deine Rückmeldung sehr. Vielen Dank dafür!
AW
12.01.2024
Sehr schnelle und schön verpackte persönliche Lieferung, Dankeschön
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Danke dir für das positive Feedback. Viel Freude beim Tragen!
Gute Artikelbeschreibung und eine super schnelle Lieferung
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass sich unsere Bemühungen bezüglich den Artikelbeschreibungen lohnt.
13.01.2024
Kaum bestellt, ist die Ware auch schon da.
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Schön hat alles reibungslos und schnell geklappt. Danke für dein gutes Feedback!
IS
Ina S.
Regensburg
Schnelle Lieferung, alles gut gelaufen...
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Es ist erfreulich zu lesen, dass die Lieferung reibungslos geklappt hat und dass du mit unserem Produkt zufrieden bist. Vielen Dank für die Rückmeldung!
18.01.2024

S5ehr gute Ware Bewertung mit 5 Sternen

Sehr gute Ware Bewertung mit 5 Sternen
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung!
Susanne S.
Hirschberg
Klappt immer sehr schnell und gut
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Wir freuen uns zu hören, dass unser Service schnell und erfolgreich war. Lieben Dank für die tolle Bewertung!
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Besten Dank für die gute Bewertung!
DS
Désirée S.
Norderstedt
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Wir sind bemüht, den Einkauf so schnell und unkompliziert wie möglich zu gestalten, und wir freuen uns, dass du mit dem Ergebnis zufrieden warst. Danke für dein Feedback!
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Danke für die 5-Sterne-Bewertung!
21.01.2024
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Herzlichen Dank für die gute Bewertung!
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Lieben Dank für deine 5-Sterne-Bewertung!
GD
Gisela D.
Emskirchen
Habe meine Bestellung mit Paypal/Kreditkarte bezahlt. Musste das Kleidungstück leider zurückschicken (war zu groß). Die Rückzahlung erfolgte prompt. Bin sehr zufrieden!
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Toll, dass du mit der prompten Rückerstattung zufrieden warst. Wir hoffen dich bald wieder auf unserem Shop begrüssen zu dürfen.
09.12.2023
Super Kauf, super schnell. Allerdings Kleid unheimlich groß, absolut nicht der Größe entsprechend. Trotzdem sonst hübsche Ware.
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Vielen Dank für deine konstruktive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit dem Kauf und dem schnellen Versand zufrieden warst, auch wenn das Kleid leider nicht die Passform hatte, die du erwartet hattest. Wir hoffen dich bald wieder auf unserem Shop begrüssen zu dürfen.
SD
Susanna D.
Lampertheim
Schnelle Lieferung, super Verpackung und natprlichvtolle Qualität. Super flauschiger Pulli. Immer wieder gerne.
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du von unserer Lieferung, Verpackung und Qualität begeistert bist. Viel Freude beim Tragen.
Unkomplizierte Bestellung, Abwicklung und schnelle Lieferung der Bestellung. Sehr gute Qualität
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung, wir wissen das sehr zu schätzen! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung reibungslos verlief und du mit der Qualität deines Einkaufs zufrieden warst.
23.12.2023
Alles bestens. Leider war Artikel zu groß.
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass dir das Produkt im Allgemeinen gefallen hat, bedauern aber, dass es nicht genau wie gewünscht gepasst hat. Bestimmt klappt es beim nächsten Einkauf.