princess-goes-hollywood.com- Logo - Bewertungen

princess-goes-hollywood.com
Bewertungen:

303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten532 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Soo ein schöner Pullover und genau meine Farbe 🥰 ich liebe Eure Pullover nur leider so teuer, deshalb meist neuwertige über Privatverkauf. Aber dass war ein Schnäppchen und diesen musste ich kaufen 🥰 bis zum nächsten Mal, wenn wieder Angebote da sind 😉 Versand und Verpackung spitze 🤩

Relevanteste negative Bewertung

27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Preise sind genauso hoch wie in der Schweiz. Dazu kam noch die Rechnung vom Zoll ! Insgesamt nichts gespart, eher drauf gelegt, kein guter Einkauf für mich. Obwohl die bestellten Artikel schnell geliefert wurden, bin ich nicht begeistert. Ein Kleid hat mir nicht so gut gefallen, aber retour senden wollte ich nicht, um die nächsten Unkosten und Umtrieb zu sparen . Werde das Kleid verschenken .
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für princess-goes-hollywood.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde per Mail widerrufen, eine Bestätigung habe ich leider nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
vor 2 Tagen
Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider ist aufgrund eines Systemfehlers bei deiner Bestellung ein Problem aufgetreten, weshalb der Artikel nicht ausgeliefert werden konnte. Zusätzlich ist dann scheinbar auch die Standardmail, welche in solchen Fällen versendet wird und über den Storno informiert, auch nicht bei dir eingetroffen. Das tut uns herzlich leid. Bitte melde dich, für eine kleine Entschädigung, direkt bei uns: service@princess-goes-hollywood.com
KH
Kristin H.
Riedstadt
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte etwas bestellt, das verfügbar sein sollte und erst bei Lieferung eines weiteren teils erfuhr ich, dass es nicht mehr lieferbar sei. Dies sollte im Bestellvorgang erkennbar sein.
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
23.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir schätzen unsere Kunden und es tut uns leid zu hören, dass dein Wunschartikel nicht mehr verfügbar war. Leider kann es vorkommen, dass es im System Überschneidungen gibt. Wir nehmen das Kundenerlebnis ernst und versuchen immer, Wege zur Verbesserung zu finden. Wir hoffen, dass du uns trotz dieser Erfahrung auch in Zukunft eine Chance geben wirst.
BH
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
18.04.2024
Deine Rückmeldung ist uns wichtig, und wir bedauern aufrichtig, dass deine Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprach. Um das Problem genauer zu verstehen und eine geeignete Lösung zu finden, möchten wir gerne nähere Informationen darüber erhalten, was genau nicht zufriedenstellend war. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, damit wir dein Anliegen ausführlich besprechen können. Herzlichen Dank im Voraus.