princess-goes-hollywood.comBewertungen

: 185Sehr gut

4,75

Bewertungen für princess-goes-hollywood.com

185 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

185 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


12.12.2022
Super kwaliteit is zeldzaam tegenwoordig... Ga in het Nederlands schrijven omdat ik het Duits niet voldoende beheers. Meer dan 10 jaar geleden kocht ik een cashmere trui met col van Princess goes Hollywood. Ik kocht hem ergens tijdens de koopjes en ik dacht in het begin dat het niet zo'n goede koop was. Tot ik hem begon te dragen... Hij is heel warm, heel mooi én heel sterk! Na zoveel dragen én (voorzichtig) wassen is hij nog in prima staat. Dit jaar ontdekte ik jullie website en bestelde een lichtgrijze cashmere trui met turtleneck. Hij is mooi én zacht, maar toch gaf ik de voorkeur aan mijn vorige versie omwille van de echte col én de boord onderaan. Mijn oude trui is opgerold en mijn nieuwe trui heeft een (discreet)zoompje. Ongetwijfeld zal de kwaliteit weer top zijn. Ik ga in elk geval jullie website volgen. Misschien komt de oude versie met col en opgerolde boord eens terug.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


03.01.2023
 
Mein Arikel wurde geliefert und am gleichen Tag preisgesenkt .Jeder Online Shop hat bis jetzt den niedrigeren Preis akzeptiert, hier geht kein Weg rein. Kulanz und Kundenbindung ist hier ein Fremdwort! Schade bei so preisintensiven Artikeln !
Bewertung melden

Bewertungen für princess-goes-hollywood.com

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
30.01.2023
Schnelle und Prompte Lieferung. Leider hatte ich gleich eine Reklamation die nicht ernst genommen wurde. TShirt Montag bekommen preis 129,00 Euro Montag Abend gewaschen und die Dekosteine sind fast alle ab. Lt Lieferant unsachgemäße Behandlung. Da fragt man sich schon 🙈😬
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
vor 11 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über unseren Lieferservice und entschuldigen uns dafür, dass Sie mit dem Artikel, den Sie erhalten haben, nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und bedauern, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Seien Sie versichert, dass wir jedes Feedback ernst nehmen und alle Vorschläge unserer Kunden zu schätzen wissen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.