princess-goes-hollywood.com- Logo - Bewertungen

princess-goes-hollywood.com
Bewertungen:

303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten532 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Soo ein schöner Pullover und genau meine Farbe 🥰 ich liebe Eure Pullover nur leider so teuer, deshalb meist neuwertige über Privatverkauf. Aber dass war ein Schnäppchen und diesen musste ich kaufen 🥰 bis zum nächsten Mal, wenn wieder Angebote da sind 😉 Versand und Verpackung spitze 🤩

Relevanteste negative Bewertung

27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Preise sind genauso hoch wie in der Schweiz. Dazu kam noch die Rechnung vom Zoll ! Insgesamt nichts gespart, eher drauf gelegt, kein guter Einkauf für mich. Obwohl die bestellten Artikel schnell geliefert wurden, bin ich nicht begeistert. Ein Kleid hat mir nicht so gut gefallen, aber retour senden wollte ich nicht, um die nächsten Unkosten und Umtrieb zu sparen . Werde das Kleid verschenken .
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für princess-goes-hollywood.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
SH
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis- Leistung stimmt nicht. Viel zu teuer für die Qualität. Und dann noch Versandkosten für die Retoure, geht gar nicht. Da gibt es bessere Onlineshops. War meine letzte Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
27.06.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden bist. Wir setzen alles daran, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis anzubieten und bedauern, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Was die Rücksendekosten betrifft, diese sind auf unserem Online-Shop klar und transparent ersichtlich. Wir hoffen dich trotz der Retouren-Gebühr bald wieder begrüssen zu dürfen.
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider viel zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
03.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass deine Lieferung länger als erwartet gedauert hat. Unsere Standardlieferzeit beträgt normalerweise 2-5 Werktage. Sollte deine Bestellung länger gedauert haben, möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wir bemühen uns stets, unsere Lieferzeiten einzuhalten, und werden alles daransetzen, solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für dein Verständnis und Geduld.
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
03.06.2024
Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Eine 3-Sterne-Bewertung zeigt uns, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt. Wenn du uns mitteilen könntest, was wir deiner Meinung nach besser machen können, würden wir dies sehr zu schätzen wissen. Dein Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank und bis bald, dein Princess-Team.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Größe S viel zu groß!

Das bestellte Teil in Größe S war definitiv nicht S, sondern auch viel größer. Ich trage immer 36 und bin in dem Teil ertrunken. Wenn Sie Ihre Größen so nach unten ausrichten, sollten Diecangeben, daß XS Größe 36 entspricht.
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
19.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns über dein Feedback und verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn die Artikel nicht wie erwartet passen. Es tut uns leid, dass dieser Artikel nicht gepasst hat. Auf unserem Onlineshop ist unterhalb der Grössen jeweils der Button für die Grössentabelle ersichtlch. Hier findest du alle Informationen bezüglich den Massen. Wir hoffen dir mit dieser Info weitergeholfen zu haben und danken nochmals für deine Bewertung.
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die kostenpflichtige Rücksendung gefällt mir überhaupt nicht. Für mich ein Grund, nicht mehr zu bestellen
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
23.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen dein ehrliches Feedback und suchen ständig nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Die Rücksendekosten können unsererseits aktuell nicht vermieden werden, da diese dazu dienen, die Kosten für die Bearbeitung und den Versand der zurückgesandten Artikel zu decken. Zudem sollen die Rücksendekosten dazu beitragen, die Umweltbelastung durch unnötige Retouren zu verringern. Im besten Fall können Kunden ermutigt werden, bewusster einzukaufen und nur die Produkte zu bestellen, an welchen sie wirklich interessiert sind. Wir hoffen auf dein Verständnis und sind bemüht, zu deiner Zufriedenheit zu handeln. Wir würden uns trotz dieser Gebühr freuen, dich bald wieder begrüssen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung.
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Pulli war dermaßen kratzig, dass ich ihn nie hätte tragen können. Die Passform war gut.
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
23.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass dir die Passform gefallen hat, bedauern jedoch, dass das Material nicht deiner Vorstellung entsprochen hat. Wir legen grossen Wert auf die Auswahl unserer Stoffe und Garne. Nichtsdestotrotz kann das Kratzen gewisser Materialien wie zum Beispiel Wolle teilweise nicht vermieden werden. Dies kann beispielsweise vom den Temperaturen abhängen – je kälter, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass das Material juckt oder auch kann eine sensible wie auch trockene Haut ein kratziges Gefühl auslösen. Wir hoffen, dass unsere Rückmeldung hilfreich war und hoffen dich trotz kratziger Erfahrung bald wieder begrüssen zu dürfen.
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Preise sind genauso hoch wie in der Schweiz. Dazu kam noch die Rechnung vom Zoll ! Insgesamt nichts gespart, eher drauf gelegt, kein guter Einkauf für mich. Obwohl die bestellten Artikel schnell geliefert wurden, bin ich nicht begeistert. Ein Kleid hat mir nicht so gut gefallen, aber retour senden wollte ich nicht, um die nächsten Unkosten und Umtrieb zu sparen . Werde das Kleid verschenken .
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit den angefallenen Zollgebühren für Ihre Bestellung unzufrieden sind. Normalerweise übernehmen wir standardmässig die Zollabwicklung für Bestellungen aus der Schweiz, und es scheint, dass in diesem speziellen Fall ein Fehler seitens des Versenders aufgetreten ist. Um Ihnen schnellstmöglich zu helfen, möchten wir Sie bitten, uns die Verzollungsunterlagen an service@princess-goes-hollywood.com zukommen zu lassen. Sobald wir diese erhalten haben, werden wir die entstandenen Kosten für Sie übernehmen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Einkaufserlebnis so reibungslos wie möglich verläuft. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation könnte offener sein …

Eine echte Rechnungszahlung für Stammkunden wäre super, denn KLARNA ist keine Rechnungszahlung, sondern Vorkasse durch den Dienstleister/Geldeintreiber. Der neue online-shop wird mit versandkostenfreier Lieferung beworben, hier hätte man ehrlicher und offener klarstellen sollen, dass der Rückversand nicht kostenfrei ist.
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
23.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrung mitzuteilen. Wir sind stetig bemüht, unseren Kunden ein angenehmes und unkompliziertes Einkaufserlebnis zu bieten. Deine Rückmeldung ist uns wichtig und hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir nehmen deine Anmerkungen ernst und werden prüfen, wie ob wir unsere Zahlungsoptionen erweitern können. Derzeit sind Lieferungen Versandkostenfrei, sofern du in unserem Princess-Club angemeldet bist. Die Rücksendekosten hingegen wurden nie als kostenfrei beworben. Diese weisen wir auf unserem Online-Shop transparent aus. Unter FAQ sind alle relevanten Informationen, wie auch die Rücksendekosten pro Land gelistet. Wir hoffen auf dein Verständnis und würden uns freuen, dich trotz dieser Gebühr, bald wieder begrüssen zu dürfen.
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Irreführend: Bestellung bei Princess goes Hollywood ist komplett abgeschlossen, und irreführend Rabattzusage .... Pullover ziemlich dünn, aber sonst wie auf Foto.
Bewertung melden