Top Unternehmen , Lieferung folgte recht zügig , wenn man direkt über die Webseite bestellt , kann man auch einiges sparen und es gibt viele Angebote dafür TOP .
ABER
Da wir um die Ecke wohnen , dachten wir uns das wir spontan einfach mal an die Firmen Adresse fahren um in dem Shop der auf Google geöffnet sein sollte , mussten leider feststellen das es keinen Shop gibt , schade !
Im großen und ganzen tolle Produkte , weiter so und ihr könnt groß werden !
Im zweiten Anlauf klappte dann zwar die Bestellung, jedoch erfolgte auch bis heute (18 Tage nach Bestellung und Bezahlung!) offenbar kein Versand der Ware. Lieferfrist sollte gemäß Homepage und AGB 1-3 Tage betragen.
Bestellung und Versand wurden bestätigt, Sendungsnummer mitgeteilt. Ein Versandetikett wurde zwar offenbar tatsächlich gedruckt, diese Meldung steht bei DHL inzwischen sogar zwei Mal im Tracking, jedoch ging über die Sendungsnummer offenbar nie ein Paket bei DHL ein. Mehrere E-Mails an HQD Europe sowie Anfrage über Kontaktformular unbeantwortet. Per Telefon nur Mailbox erreicht. Käuferschutzfall über trusted shops eröffnet. Rechtliche Schritte gegen den Händler prüfe ich aktuell noch, hängt auch etwas vom weiteren Verlauf ab.
Diesmal nur einen Stern.
Wie gewohnt habe ich bestellt, danach kam eine Fehlmeldung mit der Bitte Kontakt aufzunehmen, mehrfach telefonisch versucht und auch eine Mail gesendet, leider kein Ton bis heute, ob mein Geld weg ist muss noch geprüft werden.
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten
Ich habe am selben Tag das Geld überwiesen und selbst nach 7Tagen noch keine Rückmeldung bekommen das meine Ware versendet wurde. Am anfang wurde mir noch auf meine Mail beantwortet, jetzt jedoch nahezu gänzlich ignoriert
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist immer noch nicht angekommen, trotz Versand am 02.04.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Warte seit 1 Woche auf meine Bestellung
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung sollte am 12.2.24 geliefert werden. Seit dem werde ich mit einem "Nachforschungsantrag" hingehalten. Keine Geld, keine Ware. Fast 50 Euro futsch. Finger Weg!
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
7 Tage und immernoch keine Lieferung
Es wird mit 2-3 Tagen Lieferung geworben und nach mehr als einer Woche habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten.....
Leider hat der Versand dieses Mal ewig gedauert. Erst nach mehrmaligem Nachfragen wurde versendet. Das Kontaktformular auf der Seite funktionierte nicht und erschwerte so die Kontaktaufnahme..
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung bis heute nicht angekommen. Paket nur bei DHL angekündigt, danach passierte nichts mehr
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung verloren gegangen. Händler leider eher unkooperativ und gibt DHL die Verantwortung
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Seit 9 Tagen ist die Bestellung nicht versand worden!
Die Lieferung geht super schnell, doch Cirak hat leider eine schlechte Qualität. Viele verlieren Flüssigkeit - besonders oft gegen Ende. Wenn es daran liegt, dass Cirak waagerecht liegt, dann sollte man diesen anders bauen. Ich hatte mich auf wieder aufladbare gefreut für die Umwelt und weniger Elektromüll, bin aber dann leider wieder auf Einweg HQD s umgestiegen.
Die HQD Surv habe ich vor kurzem zehn Stück bestellt und nach 4 Stunden blinkt die Lampe und dann funktioniert es nicht mehr. Es kann nicht sein, dass diese nach kurzer Zeit nicht mehr funktionieren, bin sehr enttäuscht und fordere hiermit umgehend mein Geld zurück.
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine Bestellung noch immer nicht erhalten. Seit Donnerstag warte ich und ich kann keine Sendung nachverfolgen. „Sendung wurde elektronisch angekündigt „ steht dort seit Donnerstag
Bewertung melden
Antwort von hqdeurope.com
30.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback auf Trusted Shops
Nach eingehender Überprüfung konnten wir feststellen, dass Ihre Bestellung am 11.01.2024 über unseren Onlineshop aufgegeben wurde und gemäß der Sendungsnummer am 18.01.2024 erfolgreich zugestellt wurde. Es scheint, dass es hierbei zu einer Verzögerung in der Aktualisierung der Sendungsverfolgungsinformationen gekommen ist, und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.
Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf eine Lieferung zu warten, und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Um sicherzustellen, dass Ihre Anliegen und Fragen umgehend bearbeitet werden, stehen wir Ihnen gerne über unser Kontaktformular zur Verfügung.
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Paket bisher nicht erhalten
Bestellung wurde am 31.12. aufgegeben und Paket immer noch nicht erhalten, bei DHL keine Änderung am Status der Zustellung seit dem 04.01.
Bewertung melden
Antwort von hqdeurope.com
30.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback auf Trusted Shops,
Nach sorgfältiger Überprüfung konnten wir feststellen, dass Ihre Bestellung am 04.01.2024 über unseren Onlineshop aufgegeben wurde und laut der Sendungsnummer am 10.01.2024 erfolgreich zugestellt wurde. Es scheint, als ob es hierbei zu einer Verzögerung in der Aktualisierung des DHL-Zustellstatus gekommen ist, und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig.
Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, auf eine Lieferung zu warten, und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Sie können uns über unser Kontaktformular erreichen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Anliegen zufriedenstellend geklärt werden.
Mit freundlichen Grüßen,
HQD Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.