golighter.de

Gut

Zertifiziert seit: 25.08.2023
golighter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Es ist einfach und unkompliziert, freundlicher Service. Abo abgeschlossen, da die Therapie auch etwas dauert, mittlerweile fast 6 Kg nach ca. 6 Wochen.
AM
Angelina M.
Rotenburg

05.07.2023
Mit jeder Bestellung wurde das Produkt teurer und leider ändern sich auch jedesmal die Zahlungsmöglichkeiten. Schade! Von 310 auf fast 450€ . Zahlung ging zuerst über Klarna Rechnung, zweite Bestellung- Klarna sofort Zahlung nun über Paypal. Schade dass dir Bedingungen nicht konstant bleiben oder für die Behandlungsdauer als Kunde regulär angelegt wird um beispielsweise Bestellung und Zahlung zu vereinfachen. Für ärztliche Betreuung hatte ich betreut kritisiert. Einer ich mich damit abgefunden habe. Das Produkt an sich ist gut und kommt sauber, sicher und diskret an.

Bewertungen für golighter.de

29.04.2024
Viel zu teuer,
29.04.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback! Wie Du aus der Fachpresse und eigenen Erfahrungen mitbekommen hast, sehen wir uns seit einiger Zeit mit einer dramatischen Preisentwicklung für Material-, Produktions- und Energiekosten konfrontiert - auch die Versorgungslage ist sehr angespannt.   Aus diesen Gründen mussten wir neu kalkulieren und preisliche Anpassungen vornehmen. Wir hoffen auf Dein Verständnis und würden uns freuen Dich weiter unterstützen zu können.
Antwort von golighter.de
Guten Tag,  vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung an uns!  Schade, dass Du uns schlecht bewertet hast, noch bevor wir Dein Anliegen klären konnten. Trotzdem freuen wir uns, gemeinsam eine Lösung gefunden zu haben.  Deine Bestellung wird Dich demnächst erreichen.  Weiterhin einen wunderschönen Tag Dir und alles Liebe.
06.01.2024
Man bekommt was man bestellt, allerdings zu einem sehr hohen Preis. Den Mehrwert sehe ich nicht, so hat der Coach für Fitness und Ernährung leider nie auf meine Anfrage reagiert.
Antwort von golighter.de
Guten Tag,  vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung an uns!  Freut uns sehr zu hören, dass Dich Deine Bestellung soweit erreicht hat. Bezüglich der ausfallenden Antwort, konnten wir tatsächlich keinen Nachrichteneingang, für den Coach für Fitness und Ernährung, feststellen.  Jederzeit kannst Du Dich gerne per Mail bei unserem Kundenservice melden und wir finden zusammen eine Lösung für Dich: kontakt@golighter.de Weiterhin wünschen wir Dir einen wunderschönen Start in die Woche und alles Liebe.
31.05.2023
Lieferung der Ware ist wirklich Top allerdings lässt die Kundenbetreuung zu wünschen übrig. Für Betreuung hält nicht was es verspricht
31.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank dass Du Dir Zeit genommen hast und uns Dein ehrliches Feedback mitteilst. Es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Lass uns doch gerne wissen, was genau Dir nicht gefallen hat, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Bis dahin wünschen wir Dir eine schöne Zeit und alles Gute.
05.07.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback.  Dein Anliegen ist uns sehr wichtig, daher möchten wir Dir gerne nähere Informationen zu unseren aktualisierten Preisen geben.   Die gute Nachricht vorab: trotz weltweiter Lieferengpässe und der sehr hohen Nachfrage auf dem Markt können wir Deine nächste GoLight-Lieferung sicherstellen.   Gleichzeitig zwang uns diese Situation allerdings auch zu den vorgenommenen Preisänderungen.  Weiterhin wünschen wir Dir alles Beste.
25.11.2023

Ware kam zu spät, Qualität unklar

Ware kam zu spät, Kühlkreislauf war unterbrochen, unklar, ob Ware noch innerhalb der Spezifikation nutzbar ist. Auf keinem Kommunikationskanal bekommt man eine Antwort. Bevor jetzt wieder die pro forma Standard-“können-Sie-bitte-spezifizieren-wo-wir-etwas-hätten-besser-machen-können”-Antwort hier angesetzt wird, einfach die Kollegen, die mit Geld zählen beschäftigt sind mal an die Hotline oder ans Arzt-Postfach setzen. Ich bin gespannt, wie der Fall ausgeht. Am Ende meiner Hilflosigkeit muss das LGL einsteigen.
Antwort von golighter.de
Guten Tag,  vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung an uns!  Es tut uns aufrichtig leid, dass man Dir scheinbar das Gefühl gegeben hat, sich nicht um Dein Anliegen kümmern zu wollen. Dies steht niemals in unserer Absicht und wir versuchen stets alle Kund*innen abzufangen.  Tatsächlich konnten wir keine Kontaktaufnahme Deinerseits feststellen. Ein Mitarbeiter von unserem Kundensupport wird Dich umgehend kontaktieren, um alle Unklarheiten und offene Fragen klären zu können.  Bis dahin möchten wir uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Dir weiterhin alles Gute.
05.10.2023

Bestellt aber nicht angekommen

Bestellt, Geld eingezogen, aber keine Bestätigung bekommen.
06.10.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank, für Dein Feedback. Es tut mir sehr leid, aber ich kann keinen aktuellen erfolgreichen Zahlungseingang unter Deinen Daten finden (und damit auch keine erfolgreiche Bestellung). Daher hast Du auch keine Bestellbestätigung erhalten. Um ganz sicher zu gehen, empfehle ich Dir Deine Zahlungen zu prüfen (Achte auf Abbuchung von Spring / Wellster Healthtech Group GmbH). Sollte eine Abbuchung stattgefunden haben, wende Dich bitte noch einmal an uns, und wir klären das Problem zusammen. Leider kann es bei manchen Internet-Browsern vereinzelt zu Problemen kommen. Für den Moment, kann ich Dir vorschlagen, es einfach noch einmal mit einem anderen Browser zu versuchen. Ich empfehle Dir die Browser Firefox oder Chrome zu verwenden (am besten klappt es am PC). Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und bedanke mich im Voraus für Dein Verständnis.
OK
Ove K.
21.07.2023
Es ist bis jetzt noch nichts geschehen.
21.07.2023
Hallo,  wir freuen uns über Dein Feedback nur so können wir uns stetig verbessern.  Gerne kannst Du hier Direkt Dich an Deinen betreuenden Arzt wenden.  Die Kontaktdaten findest Du in Deiner Bestellbestätigung.  Dieser steht Dir gerne helfend zur Seite.  Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg.  Liebe Grüße
07.07.2023
Keine Ahnung wer sie sind
10.07.2023
Hallo lieber Kunde, du hast vor kurzem eine App auf Rezept bei uns angefragt.  Gerne kannst Du uns jederzeit bei einem Anliegen oder Fragen per E-Mail kontaktieren. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und eine schöne Woche!