golighter.de- Logo - Bewertungen

golighter.de

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93 Bewertungen insgesamt

Gut

25.08.2023
Schnelle unkomplizierte Bestellung. Kompetente Ansprechpartner im Programm. Sehr gute Wirkung des Medikaments. Rund um sorglos Paket.

25.11.2023
Ware kam zu spät, Kühlkreislauf war unterbrochen, unklar, ob Ware noch innerhalb der Spezifikation nutzbar ist. Auf keinem Kommunikationskanal bekommt man eine Antwort. Bevor jetzt wieder die pro forma Standard-“können-Sie-bitte-spezifizieren-wo-wir-etwas-hätten-besser-machen-können”-Antwort hier angesetzt wird, einfach die Kollegen, die mit Geld zählen beschäftigt sind mal an die Hotline oder ans Arzt-Postfach setzen. Ich bin gespannt, wie der Fall ausgeht. Am Ende meiner Hilflosigkeit muss das LGL einsteigen.

Bewertungen für golighter.de

CM
Carsten M.
Deggenhausertal
Guter Service, schnelle Leiferung
13.07.2024

alles bestens

hat alles bestens geklappt.
13.07.2024
12.07.2024
04.07.2024
04.07.2024
Hallo lieber Kunde,  vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten! Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst.  Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Du uns eventuell kurz per Mail erklärst, warum Deine Bewertung nicht zu Deiner Zufriedenheit ausfiel. Für jegliches Feedback sind wir sehr dankbar, weil wir uns auf diesem Wege auch stetig weiterentwickeln und verbessern können.  Wir wünschen Dir weiterhin einen wunderschönen Tag und alles Gute.
27.05.2024
alles ist super gelaufen, Bestellung Beratung und Lieferung
18.06.2024
09.06.2024
EM
eli M.
Heddesheim
04.06.2024
Das Produkt wird immer teurer, so dass man aus finanziellen Gründen dann sicherlich aufhören muss
05.06.2024
Guten Tag, wie Du aus der Fachpresse und eigenen Erfahrungen mitbekommen hast, sehen wir uns seit einiger Zeit mit einer dramatischen Preisentwicklung für Material- und Produktionskosten konfrontiert - auch die Versorgungslage ist sehr angespannt. Aus diesen Gründen mussten wir neu kalkulieren und preisliche Anpassungen vornehmen. Wir hoffen auf Dein Verständnis und wünschen Dir alle Gute.
07.05.2024
06.05.2024
05.05.2024
29.04.2024
Viel zu teuer,
29.04.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback! Wie Du aus der Fachpresse und eigenen Erfahrungen mitbekommen hast, sehen wir uns seit einiger Zeit mit einer dramatischen Preisentwicklung für Material-, Produktions- und Energiekosten konfrontiert - auch die Versorgungslage ist sehr angespannt.   Aus diesen Gründen mussten wir neu kalkulieren und preisliche Anpassungen vornehmen. Wir hoffen auf Dein Verständnis und würden uns freuen Dich weiter unterstützen zu können.
10.04.2024
Antwort von golighter.de
Guten Tag,  vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung an uns!  Schade, dass Du uns schlecht bewertet hast, noch bevor wir Dein Anliegen klären konnten. Trotzdem freuen wir uns, gemeinsam eine Lösung gefunden zu haben.  Deine Bestellung wird Dich demnächst erreichen.  Weiterhin einen wunderschönen Tag Dir und alles Liebe.
25.08.2023

Super Konzept

28.08.2023
Ich habe mit GoLighter in 60 Tagen bereits 10 kg abgenommen. Es fühlt sich super an. Ich habe keine Nebenwirkungen wie Magenprobleme, Schwindel oder Übelkeit. Es ist erstaunlich wie GoLighter wirkt. Ich habe kaum Hunger und wenn ich esse, werde ich super schnell satt. Es ist wirklich erstaunlich und der absolute Gamechanger. Vielen Dank auch an die ärztliche Betreuung.

Zielorientiert

Vertrauensvoller Umgang mit dem Problem was man schildert und korrekte 7nd sehr schnelle beantworten aller Fragen die man hat. Kein schämen sondern direkte Hilfe mit sehr guter ärztlicher Beratung. Grosses Lob für gute Teamarbeit mit mir als Kundin!