golighter.de

Gut

Zertifiziert seit: 25.08.2023
golighter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Ich war erst skeptisch, hab mich dann aber doch getraut. Also Fragebogen ausgefüllt und auf Antwort gewartet. Die Bestätigung über das Rezept kam zügig per Mail und das Medikament wurde versandt (aus NL). Die Medikamente sind sorgfältig verpackt! Bei Fragen ist der Support zuverlässig zu erreichen, eine Rückmeldung kommt schnell. Das finde top! Habe jetzt schon das 2. Mal bestellt. Das nächste Mal kommt bestimmt. :)

05.07.2023
Mit jeder Bestellung wurde das Produkt teurer und leider ändern sich auch jedesmal die Zahlungsmöglichkeiten. Schade! Von 310 auf fast 450€ . Zahlung ging zuerst über Klarna Rechnung, zweite Bestellung- Klarna sofort Zahlung nun über Paypal. Schade dass dir Bedingungen nicht konstant bleiben oder für die Behandlungsdauer als Kunde regulär angelegt wird um beispielsweise Bestellung und Zahlung zu vereinfachen. Für ärztliche Betreuung hatte ich betreut kritisiert. Einer ich mich damit abgefunden habe. Das Produkt an sich ist gut und kommt sauber, sicher und diskret an.
EM

Peter V.
Schwaben
10.04.2024
Antwort von golighter.de
Guten Tag,  vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung an uns!  Schade, dass Du uns schlecht bewertet hast, noch bevor wir Dein Anliegen klären konnten. Trotzdem freuen wir uns, gemeinsam eine Lösung gefunden zu haben.  Deine Bestellung wird Dich demnächst erreichen.  Weiterhin einen wunderschönen Tag Dir und alles Liebe.
21.03.2024
Pünktliche Lieferung und sehr guter Kundenservice.
Super service und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung , bin sehr zufrieden
Unkompliziert und schnell. 5 Sterne
Sehr schnelle Lieferung
06.01.2024
Man bekommt was man bestellt, allerdings zu einem sehr hohen Preis. Den Mehrwert sehe ich nicht, so hat der Coach für Fitness und Ernährung leider nie auf meine Anfrage reagiert.
Antwort von golighter.de
Guten Tag,  vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung an uns!  Freut uns sehr zu hören, dass Dich Deine Bestellung soweit erreicht hat. Bezüglich der ausfallenden Antwort, konnten wir tatsächlich keinen Nachrichteneingang, für den Coach für Fitness und Ernährung, feststellen.  Jederzeit kannst Du Dich gerne per Mail bei unserem Kundenservice melden und wir finden zusammen eine Lösung für Dich: kontakt@golighter.de Weiterhin wünschen wir Dir einen wunderschönen Start in die Woche und alles Liebe.
31.12.2023
Die direkte Beratung, zügige Beantwortung der antrage und schnelle Lieferung. Die Nachbestellung klappt dank automatischer Erinnerung absolut reibungslos
MJ
Meri J.
Böblingen
28.01.2024
Kundenservice antwortet sehr schnell. Transparent und sicher.
28.01.2024
Alles bestens! Gerne wieder! Weiter so! Schnelle Abwicklung!
Seriös und zuverlässig.
01.05.2023

Absolut zu empfehlen!

AM
Angelina M.
Rotenburg
15.05.2023
Es ist einfach und unkompliziert, freundlicher Service. Abo abgeschlossen, da die Therapie auch etwas dauert, mittlerweile fast 6 Kg nach ca. 6 Wochen.
06.06.2023
Es lief alles super! Bestellung aufgegeben, kurze Bearbeitungszeit, schneller Versand, Lieferung vollständig und sogar gekühlt. Echt top!