Schnelle Lieferung ,
Bei der Rechnung fehlte die Inhaltsangabe des Medikaments da es für die Abrechnung wichtig ist. Es ist ein Unterschied ob in der Packung 10 oder 100 Stück sind. So war es nicht zu erkennen und ich habe Probleme bei der Erstattung
Ich habe mehrere Posten bestellt, Hauptsächlich aber Brottrunkflaschen. Im Bestellvorgang wurde mir meine Wunschanzahl reduziert, ok. Bestellt, bezahlt. Stunden später dann Storno da nun überhaupt nicht lieferbar und auch anderen Artikel gab es plötzlich nicht (?). Habe mich aus der Kundendatei streichen lassen.
Im Onlineshop ist die Ware auf Lager und dann kommt nach ein paar Tagen die Mail, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Das passt nicht zusammen. Der Shop sollte schon immer aktuell sein
Meine Erstbestellung wurde auf 2 Sendungen mit 2x Versandspesen verteilt. Man lese nur deren Argumentation für diese Systemschwäche. Im Anmelderprozess wurde ich vom System innerhalb weniger Minuten zum Split gezwungen, das nennt man dann eben LEHRGELD!!
Bewertung melden
Antwort von vitenda.de
vor 7 Tagen
Guten Tag,
schade, dass Sie es immer so darstellen möchten, als läge es an uns, wenn Sie zwei Bestellungen aufgeben und zwei mal mit Versandkosten bestellen. Unser System kann eine Bestellung gar nicht splitten. Schauen Sie bitte in Ihre Bestellbestätigungen. Dort steht eindeutig, dass Sie zwei Bestellungen mit jeweils Versandkosten getätigt haben. Spätestens nach Zugang und Durchsicht der zwei Bestellbestätigungen hätten Sie uns kontaktieren können und wir hätten Ihre Lieferung zusammengefügt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von vitenda.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.