Schnelle Lieferung ,
Bei der Rechnung fehlte die Inhaltsangabe des Medikaments da es für die Abrechnung wichtig ist. Es ist ein Unterschied ob in der Packung 10 oder 100 Stück sind. So war es nicht zu erkennen und ich habe Probleme bei der Erstattung
Ich habe mehrere Posten bestellt, Hauptsächlich aber Brottrunkflaschen. Im Bestellvorgang wurde mir meine Wunschanzahl reduziert, ok. Bestellt, bezahlt. Stunden später dann Storno da nun überhaupt nicht lieferbar und auch anderen Artikel gab es plötzlich nicht (?). Habe mich aus der Kundendatei streichen lassen.
Meine Erstbestellung wurde auf 2 Sendungen mit 2x Versandspesen verteilt. Man lese nur deren Argumentation für diese Systemschwäche. Im Anmelderprozess wurde ich vom System innerhalb weniger Minuten zum Split gezwungen, das nennt man dann eben LEHRGELD!!
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Antwort von vitenda.de
vor 7 Tagen
Guten Tag,
schade, dass Sie es immer so darstellen möchten, als läge es an uns, wenn Sie zwei Bestellungen aufgeben und zwei mal mit Versandkosten bestellen. Unser System kann eine Bestellung gar nicht splitten. Schauen Sie bitte in Ihre Bestellbestätigungen. Dort steht eindeutig, dass Sie zwei Bestellungen mit jeweils Versandkosten getätigt haben. Spätestens nach Zugang und Durchsicht der zwei Bestellbestätigungen hätten Sie uns kontaktieren können und wir hätten Ihre Lieferung zusammengefügt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von vitenda.de
Im Onlineshop ist die Ware auf Lager und dann kommt nach ein paar Tagen die Mail, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Das passt nicht zusammen. Der Shop sollte schon immer aktuell sein
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vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nicht meine Apotheke
Kundenmeinungen einfach abtun und mit reiner Arroganz belehren! Aber 2 x Versandspesen berechnen!! Nie wieder werde ich da wieder bestellen!!
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Antwort von vitenda.de
vor 10 Tagen
Guten Tag,
Sie haben zwei Bestellungen bei uns getätigt. Beide waren unter unserer Freigrenze für den Versand von 30€.
Es stimmt, dass wir die Bestellungen zusammenführen könnten. Wir haben es schlichtweg bei der Masse an Bestellungen übersehen. Dafür entschuldigen wir uns. Hier wäre ein Hinweis von Ihnen hilfreich gewesen.
Allerdings haben Sie beide Bestellungen selbst getätigt und die Bestellung zu den angezeigten Konditionen abgeschlossen. Daher haben wir beide Bestellungen korrekt und wie angezeigt ausgeführt.
Uns dafür nur einen Stern als Bewertung zu geben, erachten wir als unfaire Bewertung.
Ich habe mehrere Posten bestellt, Hauptsächlich aber Brottrunkflaschen. Im Bestellvorgang wurde mir meine Wunschanzahl reduziert, ok. Bestellt, bezahlt. Stunden später dann Storno da nun überhaupt nicht lieferbar und auch anderen Artikel gab es plötzlich nicht (?). Habe mich aus der Kundendatei streichen lassen.
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19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ging zurück, da der Paketdienst nicht in der Lage war das Paket auszuliefern. Daraufhin wurde nur ein Teil von dem Kaufbetrag erstattet.
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Antwort von vitenda.de
29.01.2024
Guten Tag,
leider wurde bei Ihrer Retour vergessen ein Artikel auf null zu setzen. Daher wurde dieser weiterhin berechnet. Eine kleine Mail hätte gereicht. Nur ein Stern finden wir dafür nicht angemessen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von vitenda.de
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe 600 stück gingko biloba für 80,-- Euro (6 Packungen) bestellt und 2 Packungen im Wert von 80,-- Euro erhalten - empfinde ich als Frechheit - Angebot und Lieferung stimmen nicht überein
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Antwort von vitenda.de
29.12.2023
Guten Tag,
wie wir Ihnen bereits per Mail geschrieben haben, mussten wir, aufgrund von einem Lieferengpass des von Ihnen bestellten Produkts, den Kaufpreis rückerstatten, da wir die Lieferung nicht in einer angemessenen Zeit vollständig bearbeiten konnten.
Für die derzeit vorherrschenden Lieferengpässe im Gesundheitswesen können wir nichts und finden es auch nicht fair uns aufgrund dessen zu beurteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von vitenda
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Nichts bekommen
Ich habe bis jetzt, kein Produkt erhalten
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Antwort von vitenda.de
15.11.2023
Guten Tag,
Sie habe per Vorkasse bestellt. Das Geld wurde am 13.11. unserem Konto gut geschrieben. Das Paket hat heute, also zwei Tage nachdem das Geld angekommen ist, unser Haus verlassen und ist voraussichtlich morgen (3 Tage nach Geldeingang) bei Ihnen. Diese Bewertung können wir daher nicht nachvollziehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von vitenda.de
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