hansemanns-team.de
Bewertungen:

389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.118 Bewertungen insgesamt  

4,97
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.10.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hansemanns-team.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin seit vielen Jahren eine äußerst zufriedene Kundin. Das Futter für meine Degus wird nicht nur zeitnah geliefert, es ist auch eine hervorragende Qualität. In all den Jahren habe ich auch manchmal "Qualitätsfutter" aus dem Fachgeschäft gekauft, aber meistens sind meine Fellnasen nicht rangegangen und wenn doch, dann buchstäblich nur mit langen Zähnen. Meine Degus lieben das Sortiment von Hansemann, egal was ich ihnen vorsetze, es schmeckt und wird verputzt. Was mir ganz wichtig ist, in diesem Futter sind keine ungesunden Streckmittel...wer Degus hat, weiß daß man sehr genau aufpassen muss, damit sie z.B. keine Diabetis bekommen. Das Team von Hansemann verdient 10 von 5 Sternen, für den Kundenservice, Freundlichkei und alles andere. Vielen Dank

Relevanteste negative Bewertung

16.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Spinats ist schlecht, das sind ja nur die Stengel! Der Rest der Ware ist in Ordnung.
GP
Gudrun P.
Salzburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hansemanns-team.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(11)
(1)
(0)
Zurücksetzen
AR
Andrea R.
Bad Windsheim
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Punktabzug für zerbröselte Brennessel Blätter
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GP
Gudrun P.
Salzburg
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Gerne wieder

Die meiste Ware hat hervorragende Qualität
Bewertung melden
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut, dauert halt immer 4-5 Tage
Bewertung melden
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GP
Gudrun P.
Salzburg
16.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Mittelmäßig

Die Qualität des Spinats ist schlecht, das sind ja nur die Stengel! Der Rest der Ware ist in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von hansemanns-team.de
25.04.2023
Sehr geehrte Frau Pracher, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn uns nichts ganz klar ist, wie dieses Problem entstehen konnte. Sie standen im Vorfeld (03.04.) mit meiner Kollegin im Austausch und diese hat Ihnen sogar Fotos von unserer derzeitigen Ware zukommen lassen. Auf diesen ist deutlich die Qualität des Spinats zu erkennen. Wir wissen leider nicht wie wir in Zukunft anders und eventuell besser mit solchen Problemen umgehen können. Durch die Bilder die Sie von uns erhalten haben, können Sie ja am ehesten Entscheiden, ob die Ware Ihren und den Anforderungen Ihrer Tiere entspricht. Mit freundlichen Grüßen Priska Rösler