hansemanns-team.de

374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.132 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2020
hansemanns-team.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.04.2023
Ich bin seit vielen Jahren eine äußerst zufriedene Kundin. Das Futter für meine Degus wird nicht nur zeitnah geliefert, es ist auch eine hervorragende Qualität. In all den Jahren habe ich auch manchmal "Qualitätsfutter" aus dem Fachgeschäft gekauft, aber meistens sind meine Fellnasen nicht rangegangen und wenn doch, dann buchstäblich nur mit langen Zähnen. Meine Degus lieben das Sortiment von Hansemann, egal was ich ihnen vorsetze, es schmeckt und wird verputzt. Was mir ganz wichtig ist, in diesem Futter sind keine ungesunden Streckmittel...wer Degus hat, weiß daß man sehr genau aufpassen muss, damit sie z.B. keine Diabetis bekommen. Das Team von Hansemann verdient 10 von 5 Sternen, für den Kundenservice, Freundlichkei und alles andere. Vielen Dank

16.04.2023
Die Qualität des Spinats ist schlecht, das sind ja nur die Stengel! Der Rest der Ware ist in Ordnung.
GP
Gudrun P.
Salzburg

Bewertungen für hansemanns-team.de

18.02.2024

Schneller Versand, kann nicht klagen

Versenden sehr schnell, auch nach Österreich. Schreiben bei Fragen schnell zurück. Super transparente Bestellübersicht (mit Zusendung der Sendungsverfolgungsnummer wenn man nicht zu blöd ist um das entsprechende Kästchen anzuklicken 😅). Meine Chinchillas und ich können den Shop sehr empfehlen (:

Unsere Degus lieben euer Futter

Super schnelle Lieferung Und die Produkte sind wie immer einfach toll, unsere fellnasen freuen sich immer und stürzen sich auf das Essen. Wir haben endlich die perfekte Mischung gefunden für unsere Degus
BD

Die schnelle Lieferung. Gutes Futter

Die schnelle Lieferung. Für meine Chinnis ist immer genau das richtige Futter frisch zu kaufen und die Holzstückchen werden auf meine Anfrage in kleinen Holzstückchen geschickt. Herzlichen Dank dafür !

Meeri-Glück

Komplette, schnelle Lieferung macht unsere Meerschweinchen doppelt glücklich!
Alles Top. Schnelle Lieferung. Meine Degus mögen das Futter sehr. DANKE
AR
Andrea R.
Bad Windsheim
Stets sehr schnelle Lieferung und alles wie es sein soll
Immer schnell, gute Qualität und Kommunikation
25.02.2024
Alles gut. Schnelle Lieferung, gute Qualität
Passt, so wie immer; danke und liebe Grüße

Futter für Chinchilla

Schnelle Lieferung und eine gute Qualität