hansemanns-team.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.10.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
hansemanns-team.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hansemanns-team.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.10.2020
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für hansemanns-team.de

14.10.2021
Hansemanns-Team hat ein sehr gutes Sortiment an Blättern, Blüten,… Pflanzen (Topinambur, Maisblätter…) -Mischungen mit schönen großen Blättern oder auch Saaten „aromatischer Wohlfühlmix“ für meine Meerschweinchen und den besten grünen Hafer im großen Sack! Auch medizinische Produkte (zB Rodicare oder Päpoelbreie kann man hier finden. Super frische Qualität und schnelle Lieferung, ich bin seit vielen Jahren zufrieden und bestelle hauptsächlich über Winter, wenn es nicht mehr Wiese von draußen gibt.

08.12.2021
Ich habe meine Bestellung erst nach geschlagenen 9 Tagen erhalten. Das resultiert Hauptsächlich am verspäteten Aufgabe Zeitpunkt meiner Sendung. Diese wurde erst 4 Tage nach Bestell Eingang aufgegeben! Das ist für mich nicht akzeptabel - denn ich habe ausgerechnet, dass sie normal Anfang der Woche eintreffen müsste, wo auch wer Zuhause gewesen wäre. Stattdessen kam sie erst am Fr. an, wo niemand anwesend war und dann durfte meine Frau das schwere Packet am Mo auch noch selber von der Post abholen - was Sie dann zu mir gesagt hat, dass will ich hier lieber nicht veröffentlichen !*! Weiters war leider auch kein Deckel Schutz im Packet oben aufgelegt. Was dazu führte, dass wenn man ganz normal mit einem Stanley Messer das Packet oben in der Mitte aufmachte ---> man gleich auch das große 1kg Studentenblumen Plastik Sackerl ---> in der Mitte durch trennte, Super toll - ganz clever mit gedacht, jetzt kann ich das ganze gleich auch noch umfüllen, bevor in der Mitte alles herausquillt~~~

Bewertungen für hansemanns-team.de

26.08.2022
Hansemanns ist seit Jahren mein Lieferant für alle Futtermittel für meine Chinchillas. Aber bei der letzten Lieferung haben sie sich die Krone aufgesetzt. Sie haben einen Hinweis für den Paketdienst draufgeschrieben das Paket vorsichtig zu behandeln. Das ist wichtig denn sonst verwandeln sich die getrockneten Kräuter in Brösel und sind wertlos. Tausend Dank dafür!!
Ich bestelle schon seit einigen Jahre regelmäßig bei Hansemann. Ich bin immer sehr zufrieden, sei es mit der Qualität der Ware oder mit den Lieferzeiten und Versandkosten. Werde auch weiterhin ein treuer Kunde sein.
05.09.2022
Meine Bestellung war sehr schnell da und sicher verpackt. Umweltfreundlicher ausgestopft, nicht mit diesen folienkissen. die Qualität ist wie immer sehr gut und die fellnasen lieben es.
Meine Pebbles (Kaninchen) liebt den Peppelbrei und damit nimmt sie auch brav ihre Medikamente zu sich. Ein Herzliches Dankeschön für soviel gute Qualität und gleichbleibende Preise ❤️
Gute Qualität, super Futtermischungen und besonders hat unsere Degus die beigelegte Probierpackung gefallen! Das wird jetzt regelmäßig auf die Einkaufsliste gesetzt.
Es ist meine 1. Bestellung und ich bin begeistert! Meine Kaninchen reißen mir das Futter aus den Händen und fahren voll drauf ab!
28.08.2022
Seit 10 Jahren bestelle ich Veim Habsemanns Team. Ich bin immer sehr zufrieden mit allem, daher volle Sterne. Macht wwiter so.
01.09.2022
Kaufe hier schon seit Jahren für meine Chinchilla ein. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann man gerne empfehlen.
Ich bin mit Bestellablauf, Lieferung und Qualität der Ware sehr zufrieden und bestelle regelmäßig für unsere Degus.
31.08.2022
Schnelle Lieferung, Futter hat sehr gute Qualität & Preisleistungsverhältnis ok
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Wie immer sehr zufrieden.
06.09.2022
Sehr, sehr zuvorkommend, hilfsbereit und schnell.
06.09.2022
Unkomplizierte schnelle Lieferung
26.08.2022
Sehr gut Ware, schnelle Lieferung
04.09.2022
Alles ok,hat nur lange gedauert
super Service,schneller Versand
Schnelle und korrekte Lieferung