hansemanns-team.de

398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.110 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2020
hansemanns-team.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.04.2023
Ich bin seit vielen Jahren eine äußerst zufriedene Kundin. Das Futter für meine Degus wird nicht nur zeitnah geliefert, es ist auch eine hervorragende Qualität. In all den Jahren habe ich auch manchmal "Qualitätsfutter" aus dem Fachgeschäft gekauft, aber meistens sind meine Fellnasen nicht rangegangen und wenn doch, dann buchstäblich nur mit langen Zähnen. Meine Degus lieben das Sortiment von Hansemann, egal was ich ihnen vorsetze, es schmeckt und wird verputzt. Was mir ganz wichtig ist, in diesem Futter sind keine ungesunden Streckmittel...wer Degus hat, weiß daß man sehr genau aufpassen muss, damit sie z.B. keine Diabetis bekommen. Das Team von Hansemann verdient 10 von 5 Sternen, für den Kundenservice, Freundlichkei und alles andere. Vielen Dank

16.04.2023
Die Qualität des Spinats ist schlecht, das sind ja nur die Stengel! Der Rest der Ware ist in Ordnung.
GP
Gudrun P.
Salzburg

Bewertungen für hansemanns-team.de

03.11.2023

Top

Ich bin durch ein Forum auf diesen Shop aufmerksam geworden und bin absolut zufrieden. Die Auswahl ist sehr groß und meine Chins lieben das Futter
CK
Ch K.
Offenbach
08.11.2023
Perfekt verpackt, vollständige und pünktliche Lieferung. Vielen herzlichen Dank!
09.11.2023
Mein absoluter Lieblingsonlineshop, danke alles bestens, wie immer!
DM
Dauer M.
Waldhambach
22.11.2023
Bin schon über Jahre hinweg treuer Kunde. Immer wieder zufrieden.
09.11.2023
Ihr seid toll! Toller Service und so viel Auswahl!
22.11.2023
Sehr gutes Futter, zuverlässige Lieferung.
IJ
Andrea R.
Bad Windsheim
02.11.2023
14.04.2023

Wir sind mehr als zufrieden!

BD
26.04.2023

Schnelle Lieferung. Alles immer super!

Mir gefällt, daß ich alles für meine 3 Chinnis bekomme. Die bestellten Holzstückchen sind in kleine Stückchen gesägt, daß finde ich sehr freundlich. Was mich stört, sind die hohen Versandkosten. Vielleicht nur 4,95 € ? Ist nur eine Bitte. Aber die schnelle Lieferung finde ich auch super!
Antwort von hansemanns-team.de
27.04.2023
Hallo Frau de Raayg, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Versandkosten sind ein Problem. Wir verlangen nur so viel wie DHL uns in Rechnung stellt. Genaugenommen bezahlen wir mehr, möchten aber den Kunden die Preissteigerungen nicht jedesmal direkt weitergeben. Ein Tipp für Sie: Ab einem Warenwert von 29.- € liefern wir versandkostenfrei. Vielleicht können Sie Ihre Bestellungen entsprechend anpassen, dann zahlen Sie gar kein Porto mehr. Viele Grüße Kerstin Maxant von Hansemanns Team
27.04.2023
Kann ich nur empfehlen. Die Ware ist wie immer 1A und der Kundenservice ist auch klasse. Immer wieder gerne 👍🏻
25.07.2023

Super Tierfuttershop

Ich bestelle dort regelmäßig Futter für meine Tiere. Der Shop hat eine gleichbleibende gute Qualität und angemessene Preise. Der Versand ist recht schnell (ca 2 Tage nach Bestellungseingang) und ab und zu gibt's auch Mal eine Gratisprobe dabei. Das finde ich besonders gut, da ich so auch Mal andere Dinge testen kann.