hansemanns-team.de

354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.168 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2020
hansemanns-team.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für hansemanns-team.de

Das Team von Hansemanns ist wie immer spitze ! Für mich und meine Chinchillas gibt's nichts besseres (-:
14.10.2023
Es klappt immer alles problemlos ( bei mir zumindest). Die Qualität ist auch super von den Produkten
TL
Tanja L.
Reichelsheim
10.07.2023

Nussautomat für Eichhörnchen - TOP

Alles in bester Ordnung, sehr gute "Ware", schnelle Lieferung und Danke auch noch für die "Extras"!
In Sachen getrocknete Kräuter, Blätter und Blüten für mich und meine Chinchillas die erste Wahl.
07.07.2023
Wie immer sehr schnelle Lieferung und natürlich gutes Futter für meine Chinchillas. Dankeschön
BD
21.05.2023

Wie immer sehr gute Ware und schnelle Lieferung!

Wie immer sehr gute Ware und schnelle Lieferung. Unsere Chinnis und wir sind sehr zufrfieden.
09.09.2023
Die Ware hat beste Qualität, gut verpackt und eine schnelle Lieferung. Immer wieder gerne!!!
03.10.2023
Hansemanns liefert seit Jahren pünktlich, zuverlässig und in gleichbleibend guter Qualität
02.10.2023

Immer wieder gerne!

Gute Übersicht auf der Website, schneller Versand, den Tieren schmeckt es - alles perfekt 😊
PS
patricia s.
Köln - Kalk
18.08.2023
tolle produkte, schnelle lieferung und immer eine kleine überraschung dabei. sehr schön!!!
06.08.2023
Eigentlich wie immer: Ware perfekt, Lieferung schnell! Eine Empfehlung von meiner Seite.
07.09.2023

Sehr zufrieden

Super Qualität, super Preis-Leistung, toller Service und eine eine schnelle Lieferung
26.08.2023
Wie immer gute Ware zum fairen Preis. Schnell und zuverlässig geliefert. Gerne wieder!
Die schnelle und einwandfreie Lieferung ist einfach super, genau wie die Ware selbst
16.09.2023

Super Qualität und sehr zuvorkommend

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service, vereint mit bester Qualität! Danke :)
AK
19.06.2023
Unkomplizierte Bestellung und Bezahlung, schnelle Lieferung, gute Qualität der Ware.
SN
Susanna N.
Trostberg
Erstklassige Qualität zum fairen Preis, schnelle Lieferung. Immer sehr freundlich.
CK
Ch K.
Offenbach
08.11.2023
Perfekt verpackt, vollständige und pünktliche Lieferung. Vielen herzlichen Dank!
23.08.2023
Super schneller Versand. Und wie immer, bin ich mit der Ware sehr zufrieden.
Prima Service, sehr entgegenko mmend, was Zahlung und Lieferung anbelangt!