Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der Lieferung. Die Ware ist top. Ich hatte mal woanders Blätter und Kräuter bestellt und das wurde nicht angerührt. Von der Lieferung sind meine Chinchis wie immer begeistert. Und das sind schließlich die Endverbraucher, und die müssen es ja wissen. Ich werde wieder hier bestellen und nicht mehr "Fremdgehen"
Die Lieferung mag vielleicht etwas länger dauern, als bei anderen Versandhändlern. Aber wenn man das weiß bestellt man eben rechtzeitig, bevor es alle ist.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
13.01.2023
Die Lieferfrist wurde leider nicht eingehalten. Erst nach einer Email von mir wurde das Produkt versendet. Die Verzögerung wurde mir leider nicht mitgeteilt und auch auf meine Email wurde keine Stellung bezogen. Liebes Hansemanns-Team eine Lieferzeitangabe ist für den Verkäufer bindend und man sollte die Kunden darüber informieren und sich vielleicht auch entschuldigen. Keinerlei Rückmeldung finde ich nicht sehr kundenfreundlich. Produkt und Verpackung waren in Ordnung. Da ich aufgrund der Verzögerung gezwungen war anderweitig nach Ersatz zu schauen, muss ich hier leider Sterne abziehen. Ein pünktlicher Versand ist elementar wichtig, besonders wenn man ihn genau auf seine Gegebenheiten anpasst hat.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für hansemanns-team.de
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
(28)
(3)
(2)
Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Die Lieferfrist wurde leider nicht eingehalten. Erst nach einer Email von mir wurde das Produkt versendet. Die Verzögerung wurde mir leider nicht mitgeteilt und auch auf meine Email wurde keine Stellung bezogen. Liebes Hansemanns-Team eine Lieferzeitangabe ist für den Verkäufer bindend und man sollte die Kunden darüber informieren und sich vielleicht auch entschuldigen. Keinerlei Rückmeldung finde ich nicht sehr kundenfreundlich. Produkt und Verpackung waren in Ordnung. Da ich aufgrund der Verzögerung gezwungen war anderweitig nach Ersatz zu schauen, muss ich hier leider Sterne abziehen. Ein pünktlicher Versand ist elementar wichtig, besonders wenn man ihn genau auf seine Gegebenheiten anpasst hat.
Bewertung melden
Antwort von hansemanns-team.de
vor 12 Tagen
Hallo Frau Jutz-Schemel,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Anfrage wurde bearbeitet. Die Antwort ging am 09.01.23 um 04:49 Uhr an Sie raus. Sehen Sie doch bitte mal in Ihrem Spam-Ordner nach.
Wortlaut:
Am 09.01.2023 um 04:49 schrieb Hansemanns-Team:
>
> Hallo Frau Jutz-Schemel,
>
> vielen Dank für Ihre Mail.
>
> Ihre Bestellung ging am 03.01.23 nach Büroschluss bei uns ein. Unser Büro ist ab 12 Uhr nicht mehr besetzt. Somit wurde die Bestellung erst am 04.01.23 bearbeitet und in den Versand gegeben. Das Paket wurde am Donnerstag gepackt, allerdings erst nachdem DHL die Pakete bei uns abgeholt hat. Am Freitag war hier in Bayern Feiertag und dann kam das Wochenende. Die Lieferzeit von 3-4 Tagen sind Werktage, wie in Deutschland üblich. Da das Paket heute früh rausgeht und voraussichtlich morgen bei Ihnen ist ist das eigentlich noch im Rahmen.
>
> Ich gehe mal davon aus das in dem Bundesland in dem Sie wohnen kein Feiertag war. DHL holt bei uns nur von Montag bis Freitag Pakete ab. Dadurch hat sich das automatisch auf heute verschoben.
>
> Bitte entschuldigen Sie, aber für Feiertage können wir nichts. Das wir nachsehen bei welchem Kunden kein Feiertag ist um dann Infomails zu schreiben, dafür fehlt uns einfach die Zeit. Ich werde mit meinen Kollegen sprechen ob es einen Sinn macht, Feiertage auf der Startseite anzukündigen. Bayern ist meines Wissens nach das Bundesland mit den meisten Feiertagen, und die sind leider nicht überall.
>
> Viele Grüße
>
> Kerstin Maxant
Verifizierte Bewertung
10.12.2022
Die Weihnachtsgrüße waren sehr aufmerksam und die kleine Futterprobe hat den Tieren Lust auf mehr gegeben
Lieferzeit viel zu lang fast 14 Tage bis zur Auslieferung
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.10.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.05.2022
Preis-/Leistung top. E-Mails werden ebenfalls schnell beantwortet. Es kommt schon mal vor, dass Blättermischungen ziemlich zerbröselt ankommen, aber das passiert vermutlich beim Transport. Schließlich handelt es sich um getrocknete Ware und macht die Ware nicht minderwertig. Im Gegenteil, so müssen meine Tiere sich ein bisschen anstrengen, ihre Nahrung zu suchen.
Alles gut soweit, bis auf die Melisse Blätter, das waren wiederholt nur absoluter Bröselstaub... ungenießbar für meine Chinchillas... sind wieder im Müll gelandet...schade ums Geld. Diese muss ich wieder bei "Kaninchenwerkstatt" bestellen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.