hansemanns-team.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.10.2020
aktualisiert am: 07.12.2022
hansemanns-team.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hansemanns-team.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.10.2020
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für hansemanns-team.de

12.02.2022
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der Lieferung. Die Ware ist top. Ich hatte mal woanders Blätter und Kräuter bestellt und das wurde nicht angerührt. Von der Lieferung sind meine Chinchis wie immer begeistert. Und das sind schließlich die Endverbraucher, und die müssen es ja wissen. Ich werde wieder hier bestellen und nicht mehr "Fremdgehen" Die Lieferung mag vielleicht etwas länger dauern, als bei anderen Versandhändlern. Aber wenn man das weiß bestellt man eben rechtzeitig, bevor es alle ist.

08.12.2021
Ich habe meine Bestellung erst nach geschlagenen 9 Tagen erhalten. Das resultiert Hauptsächlich am verspäteten Aufgabe Zeitpunkt meiner Sendung. Diese wurde erst 4 Tage nach Bestell Eingang aufgegeben! Das ist für mich nicht akzeptabel - denn ich habe ausgerechnet, dass sie normal Anfang der Woche eintreffen müsste, wo auch wer Zuhause gewesen wäre. Stattdessen kam sie erst am Fr. an, wo niemand anwesend war und dann durfte meine Frau das schwere Packet am Mo auch noch selber von der Post abholen - was Sie dann zu mir gesagt hat, dass will ich hier lieber nicht veröffentlichen !*! Weiters war leider auch kein Deckel Schutz im Packet oben aufgelegt. Was dazu führte, dass wenn man ganz normal mit einem Stanley Messer das Packet oben in der Mitte aufmachte ---> man gleich auch das große 1kg Studentenblumen Plastik Sackerl ---> in der Mitte durch trennte, Super toll - ganz clever mit gedacht, jetzt kann ich das ganze gleich auch noch umfüllen, bevor in der Mitte alles herausquillt~~~

Bewertungen für hansemanns-team.de

Alles schnell und gut abgewickelt.
Wie immer top
Gute Qualität und schnelle Lieferung
Gute Ware, schnelle Lieferung
Einfach immer ein Top Service! Mein Chinchilla liebt Euer Futter
Schnelle Lieferung Problemlos bestellen
Super Qualität und schnell geliefert
Die Auswahl der Produkte ist sehr gut, nur die Seite ist mit dem Handy schwierig zu navigieren.
Blitzlieferung...sehr netter Kontakt-werde wieder bestellen!
29.10.2022
Hansemann's Team ist und bleibt meine 1. Wahl. Qualität und Auswahl ist super, da nehme ich auch die manchmal etwas längeren Versandzeiten in kauf.
20.10.2022
Bestell- und Zahlvorgang unkompliziert. Lieferung per DHL zeitnah und mit Ankündigung. Qualität der Bestellung top.
20.10.2022
19.10.2022
17.10.2022
meine tiere sind sehr zufrieden, dann bin ich es natürlich auch. ausserdem ist die kommunikation sehr freundlich und kompetent. patricia steinmetz
16.10.2022
15.10.2022