hansemanns-team.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.10.2020
aktualisiert am: 11.8.2022
hansemanns-team.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hansemanns-team.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.10.2020
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für hansemanns-team.de

Hansemanns-Team hat ein sehr gutes Sortiment an Blättern, Blüten,… Pflanzen (Topinambur, Maisblätter…) -Mischungen mit schönen großen Blättern oder auch Saaten „aromatischer Wohlfühlmix“ für meine Meerschweinchen und den besten grünen Hafer im großen Sack! Auch medizinische Produkte (zB Rodicare oder Päpoelbreie kann man hier finden. Super frische Qualität und schnelle Lieferung, ich bin seit vielen Jahren zufrieden und bestelle hauptsächlich über Winter, wenn es nicht mehr Wiese von draußen gibt.

Ich habe meine Bestellung erst nach geschlagenen 9 Tagen erhalten. Das resultiert Hauptsächlich am verspäteten Aufgabe Zeitpunkt meiner Sendung. Diese wurde erst 4 Tage nach Bestell Eingang aufgegeben! Das ist für mich nicht akzeptabel - denn ich habe ausgerechnet, dass sie normal Anfang der Woche eintreffen müsste, wo auch wer Zuhause gewesen wäre. Stattdessen kam sie erst am Fr. an, wo niemand anwesend war und dann durfte meine Frau das schwere Packet am Mo auch noch selber von der Post abholen - was Sie dann zu mir gesagt hat, dass will ich hier lieber nicht veröffentlichen !*! Weiters war leider auch kein Deckel Schutz im Packet oben aufgelegt. Was dazu führte, dass wenn man ganz normal mit einem Stanley Messer das Packet oben in der Mitte aufmachte ---> man gleich auch das große 1kg Studentenblumen Plastik Sackerl ---> in der Mitte durch trennte, Super toll - ganz clever mit gedacht, jetzt kann ich das ganze gleich auch noch umfüllen, bevor in der Mitte alles herausquillt~~~

Bewertungen für hansemanns-team.de

Wie immer gute Ware und scbnelle Lieferung
Super Futter, einwandfreie Lieferung , gute Preise
Wurde alles wie bestellt geliefert. Rundum zufrieden. Nächste Bestellung wird wieder hier gemacht
Wie immer alles super und schnelle Lieferung
Immer tolle Qualität und super schnelle Lieferung
Top verpackt tolles Futter Meine Tiere lieben es
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, super Qualität!
Preis-/Leistung top. E-Mails werden ebenfalls schnell beantwortet. Es kommt schon mal vor, dass Blättermischungen ziemlich zerbröselt ankommen, aber das passiert vermutlich beim Transport. Schließlich handelt es sich um getrocknete Ware und macht die Ware nicht minderwertig. Im Gegenteil, so müssen meine Tiere sich ein bisschen anstrengen, ihre Nahrung zu suchen.
Alles super wie immer, danke
Super Ware, chipsi super ist am Besten für meinen staubempfindlichen Kastraten, nur bei Euch zu bekommen, die Verpackung war aufgerissen, bitte Strapse zusätzlich von außen anbringen, damit es hält.....Ansonsten ist alles prima
Wie immer alles in Bester Ordnung.
Wie immer alles wunderbar. Schnelle Lieferung, Top Ware!
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, gerne wieder. Meiner Ansicht kann man hier nichts besser machen, alles top.
Kompetent, gute fachliche Beratung, schnelle zuverlässige Bearbeitung und Lieferung der Bestellung. Ich kann Firma Hansemanns nur weiter empfehlen.