motorvital.de- Logo - Bewertungen

301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten379 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2022
motorvital.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
....aber....es ist hör- spür- und ablesbar, das da was passiert sein muß! Dem DPF-Schutz allerdings kann ich noch nichts attestieren, ob es wirksam ist oder noch wird, denn es gibt keine "Anzeige" für den Zustand des Partikelfilters noch kann ich da reinschauen oder es irgendwie messen! Daher ist einzig und allein der "Glaube" daran vorhanden dem geliebten Auto etwas Gutes getan zu haben, ähnlich als ob man dem treuen Hund ein Leckerli gegeben hätte! 😉 Ich bin jedenfalls derart überzeugt, daß ich demnächst für unseren Benziner als "Zweitfamilienwagen" ein entsprechendes Set bestellen werde! 🤗

15.10.2023
Bestellt und Sofortüberweisung gemacht und dann kam die Nachricht per Mail, dass die ausliefernde Spedition Insolvenz durchzieht und es deswegen zu Lieferproblemen kommt. Den Extrarabatt von 20 % kann ich nach einer Sofortüberweisung nicht nutzen. Die Ware ist nach 10 Tagen leider noch nicht geliefert. Schade. Ich kann also die Ware leider nicht beurteilen.

Bewertungen für motorvital.de

RH
René H.
Plauen
24.04.2024
Ich merke nichts von einem ruhigen Motorlauf, im Gegenteil, seit ich den 50 ml Dieselzusatz mit ca. 40 L Diesel weg habe, ist nach 4 Tagen die Lampdasonde kaputt geganen. Vielleicht aber auch nur schlechter Zufall
17.04.2024
15.10.2023
10.12.2023

Absolut unseriös und fake!

Absolut unseriös. Nach Kritik, da das Benzinbundle überhaupt nichts bewirkt hat, wurde ich von dem "Händler" auf Facebook und Co blockiert und meine öffentlichen Kommentare wurden entfernt. Jedweder weitere Versuch einer Kontaktaufnahme wird vollständig blockiert. Nie wieder und ich kann nur jedem von diesem Scharlatan abraten!
HW
Holger W.
Wolnzach
14.09.2023
Habe bestellt Motor vital, Lieferung kam schnell und korrekt, Habe das mittel (Tankzusatzmittel) allerdings erst gestern zugegeben, Und dementsprechend noch nicht großartig damit km.geahren, Heisst ob es laut der Werbung Das hält was es verspricht vermag ich im Moment noch nicht zu beurteilen.
09.10.2023
Habe letzen Montag bestellt 7 Tage später Bestellung immer noch nicht erhalten hatte Motor vital angeschrieben mir wurde gesagt des es Freitag bei hermes abgegeben wurde habe auch eine Sendungsnummer bekommen wenn ich sie eingebe kommt nichts also bin gespannt ab überhaupt noch etwas kommt
04.09.2023

Schlechte Kommunikation!

Erst auf Nachfrage Antwort bekommen warum der Versand so lange dauert. Hätte man auch schon früher mitteilen können, da bekannt warum!
09.10.2023
Kann noch keine Rückmeldung geben da mein Paket nach 1woche noch nicht angekommen ist
02.09.2023
Ich habe die Sendung noch nicht erhalten
18.10.2023
03.07.2023