motorvital.de- Logo - Bewertungen

298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten370 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2022
motorvital.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
....aber....es ist hör- spür- und ablesbar, das da was passiert sein muß! Dem DPF-Schutz allerdings kann ich noch nichts attestieren, ob es wirksam ist oder noch wird, denn es gibt keine "Anzeige" für den Zustand des Partikelfilters noch kann ich da reinschauen oder es irgendwie messen! Daher ist einzig und allein der "Glaube" daran vorhanden dem geliebten Auto etwas Gutes getan zu haben, ähnlich als ob man dem treuen Hund ein Leckerli gegeben hätte! 😉 Ich bin jedenfalls derart überzeugt, daß ich demnächst für unseren Benziner als "Zweitfamilienwagen" ein entsprechendes Set bestellen werde! 🤗

15.10.2023
Bestellt und Sofortüberweisung gemacht und dann kam die Nachricht per Mail, dass die ausliefernde Spedition Insolvenz durchzieht und es deswegen zu Lieferproblemen kommt. Den Extrarabatt von 20 % kann ich nach einer Sofortüberweisung nicht nutzen. Die Ware ist nach 10 Tagen leider noch nicht geliefert. Schade. Ich kann also die Ware leider nicht beurteilen.

Bewertungen für motorvital.de

11.04.2024
Begeisterung auf allen Plätzen. Vielen Dank für Eure tollen Produkte. Mein Mechaniker hat immer noch einen offenen Mund. Er wollte die Injektoren tauschen und einen Besen fressen, falls es klappt. Durch euer Diesel Vital hab ich mir gerade 6 Injektoren bei Mercedes gespart. Durch das Nanotec läuft der Motor viel ruhiger und auch leiser. Danke für die professionelle und wortwitzige. Beratung von Wolfi. Sagt ihm ich muss nicht zum Arzt! Habe alle Veränderungen bemerkt. Ihr habt nun einen Stammkunden mehr. Übrigens bei Mercedes in Stuttgart weiß man von Euch und spricht lobende Worte. Danke danke, bis zum nächsten Mal. Gruß aus Stuttgart.
Beste Produkte und Versprechen eingehalten. Top Lieferung und weltbester Service vom Woife. Euer Motorinnenreinigungspaket ist der Hammer, kein messbarer Ölverbrauch, absolute Laufruhe gegenüber vorher und auch noch 0.8 Liter weniger Verbrauch bei meinem Audi. Ihr habt mein Vertrauen gewonnen. Danke nochmal für den Tipp mit dem Motoröl. Liebe Grüße vom Lenz aus der Wachau
War sehr skeptisch ob die Tipps von Herrn Eschner was wert sind und ob die Produkte das leisten, was mir versprochen wurde. Ich bin nun voll überzeugt und vielen Dank für die Geduld und meine vielen Fragen. Ab jetzt ist alles klar und bestelle gleich den nächsten Schub. Mit freundlichen Grüßen B. W.
29.03.2024
Spitzen Produkte!! Man spürt eine deutlich verbesserte Laufeigenschaft schon nach den ersten Kilometern. Der Service sowie schnelle Lieferung sind sehr gut. Zudem man bei Fragen anrufen kann und auch ohne Warteschleife jemanden erreicht (Woife). Alles sehr angenehm!!
Wow endlich mal was, das funktioniert. Bin begeistert und mein Sohn ebenfalls. Sein TSi braucht kein Öl mehr. Danke dafür und Danke das mein Diesel wieder schnurrt und der DPF gerettet worden ist. Liebe Grüße an den Woife für die geile Beratung. Weiter so 👍
Ich muss sagen ich war am Anfang skeptisch, aber nach dem ich es ausprobiert habe und den genauen Vorgang mit dem Woifi besprochen habe, muss ich echt sagen das der Motor viel ruhiger läuft als vorher. Bin echt begeistert. Danke dir Woifi
09.04.2024

Produkt mit beträchtlicher Wirkung !

Die Bestellung läuft zügig und nachvollziehbar ab. Zum Produkt: Die Wirkung ist herausragend und in meinem Fall bereits nach nur 40 km Fahrt eindeutig hör- und spürbar eingetreten. Der Motor läuft merklich ruhiger und leiser.
Ich hab diverse Zusätze ausprobiert. Motor Vital 100 hat sich als Topprodukt zur Reinigung herausgestellt.

Es stimmt wirklich....das habe ich…

Es stimmt wirklich....das habe ich anfangs nicht so geglaubt.
Fahre mit den Additiven jetzt ein Jahr. Bin begeistert von dem Zeug. Es hält was es verspricht.
Motor läuft viel ruhiger aber von besserer Leistung und weniger Verbrauch merke ich noch nichts
11.04.2024
Super Support bei Fragen, immer schnelle Lieferung und das Zeug ist fantastisch
08.04.2024
Bis jetzt nur das benzinvital benutzt motor läuft sauber rund
IB
Ivica B.
Holzkirchen
13.04.2024
Ich hoffe dass das Zeug was bringt. Bin guter Dinge
Voll auf zufrieden, Hemi läuft wieder wie neu 👌🏼
Sehr schneller Versand, alles ok.

Motor Vital Diesel

Scheint zu funktionieren