Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Der Lieferdienst UPS hat allerdings schlecht funktioniert. Lieferzeit war bis 13:00 angegeben, dann wurde allerdings nach 15:15 in einem Shop 1 km entfernt abgegeben, obwohl ich anwesend war.
Es tut mir leid es zu sagen, aber vielleicht hilft es ja: Sie sollten die Suchfunktion verbessern und Kommunikation mit dem Kunden verbessern - jetzt sind es unnötig viele Messages, mehrere davon widersprüchlich. Und wenn man dann der Online-Info folgt, in den Laden geht und der Wein nicht abholbereit ist, dann ist eine Aussage "Hat alles gut gekappt" nicht dazu angetan, den irritierten Kunden zu beruhigen. Mit freundlichen Grüßen.
Wer zu einer Verkostung einlädt sollte darauf achten, dass der Besucher die angebotenen Weine auch probieren kann. Um Token für den Verzehr zu erwerben sollte man nicht 40 Minuten anstehen müssen. Die 70,00 € waren halt Lehrgeld. Schade!
Bewertung melden
11.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.05.2024
Verifizierte Bewertung
Chaos.
Bewertung melden
25.05.2024
Verifizierte Bewertung
Versand Dienstleister gehört gewechselt
Wechseln Sie bitte unbedingt o
ihren Versandtdienstleister ! So schlimm wie mit UPS habe ich es nich nie erlebt. Sie haben gar nicht geklingelt, obwohl jemand zu Hause war. Einfach Abholschein direkt in den Briefkasten reingeschmiessen. Der Abholpunkt ist absolut das letzte. So eine unfreundliche Behandlung habe ich noch nie erlebt. Der Besitzer nutzt sein kleines Funkel macht genüsslich aus.
Bewertung melden
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Widersprüchliche Messages
Es tut mir leid es zu sagen, aber vielleicht hilft es ja: Sie sollten die Suchfunktion verbessern und Kommunikation mit dem Kunden verbessern - jetzt sind es unnötig viele Messages, mehrere davon widersprüchlich. Und wenn man dann der Online-Info folgt, in den Laden geht und der Wein nicht abholbereit ist, dann ist eine Aussage "Hat alles gut gekappt" nicht dazu angetan, den irritierten Kunden zu beruhigen. Mit freundlichen Grüßen.