viniculture.de- Logo - Bewertungen

viniculture.de

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten803 Bewertungen insgesamt

18.11.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Der Lieferdienst UPS hat allerdings schlecht funktioniert. Lieferzeit war bis 13:00 angegeben, dann wurde allerdings nach 15:15 in einem Shop 1 km entfernt abgegeben, obwohl ich anwesend war.

02.05.2024
Es tut mir leid es zu sagen, aber vielleicht hilft es ja: Sie sollten die Suchfunktion verbessern und Kommunikation mit dem Kunden verbessern - jetzt sind es unnötig viele Messages, mehrere davon widersprüchlich. Und wenn man dann der Online-Info folgt, in den Laden geht und der Wein nicht abholbereit ist, dann ist eine Aussage "Hat alles gut gekappt" nicht dazu angetan, den irritierten Kunden zu beruhigen. Mit freundlichen Grüßen.

Bewertungen für viniculture.de

03.07.2024
Infos per Mail im zum gesamten Bestellablauf. Mega! Lieferung super fix. War nicht mein erster Kauf, immer wieder top! Nur zu empfehlen!
30.06.2024

Tipptopp.

Schnelle, perfekt verpackte Lieferung und richtig netter Kontakt bei Nachfragen.
CM
03.07.2024
24.06.2024
03.06.2024

Super Shop!

Sehr vielseitiges und z.T. exklusives Sortiment. Super Service. Sehr zu empfehlen!!! 👌
08.06.2024
10.06.2024
21.05.2024
25.05.2024

Versand Dienstleister gehört gewechselt

Wechseln Sie bitte unbedingt o ihren Versandtdienstleister ! So schlimm wie mit UPS habe ich es nich nie erlebt. Sie haben gar nicht geklingelt, obwohl jemand zu Hause war. Einfach Abholschein direkt in den Briefkasten reingeschmiessen. Der Abholpunkt ist absolut das letzte. So eine unfreundliche Behandlung habe ich noch nie erlebt. Der Besitzer nutzt sein kleines Funkel macht genüsslich aus.