viniculture.de- Logo - Bewertungen

viniculture.de
Bewertungen:

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten808 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Der Lieferdienst UPS hat allerdings schlecht funktioniert. Lieferzeit war bis 13:00 angegeben, dann wurde allerdings nach 15:15 in einem Shop 1 km entfernt abgegeben, obwohl ich anwesend war.

Relevanteste negative Bewertung

02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es tut mir leid es zu sagen, aber vielleicht hilft es ja: Sie sollten die Suchfunktion verbessern und Kommunikation mit dem Kunden verbessern - jetzt sind es unnötig viele Messages, mehrere davon widersprüchlich. Und wenn man dann der Online-Info folgt, in den Laden geht und der Wein nicht abholbereit ist, dann ist eine Aussage "Hat alles gut gekappt" nicht dazu angetan, den irritierten Kunden zu beruhigen. Mit freundlichen Grüßen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für viniculture.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Chaos.
Bewertung melden
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Widersprüchliche Messages

Es tut mir leid es zu sagen, aber vielleicht hilft es ja: Sie sollten die Suchfunktion verbessern und Kommunikation mit dem Kunden verbessern - jetzt sind es unnötig viele Messages, mehrere davon widersprüchlich. Und wenn man dann der Online-Info folgt, in den Laden geht und der Wein nicht abholbereit ist, dann ist eine Aussage "Hat alles gut gekappt" nicht dazu angetan, den irritierten Kunden zu beruhigen. Mit freundlichen Grüßen.
Bewertung melden
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand Dienstleister gehört gewechselt

Wechseln Sie bitte unbedingt o ihren Versandtdienstleister ! So schlimm wie mit UPS habe ich es nich nie erlebt. Sie haben gar nicht geklingelt, obwohl jemand zu Hause war. Einfach Abholschein direkt in den Briefkasten reingeschmiessen. Der Abholpunkt ist absolut das letzte. So eine unfreundliche Behandlung habe ich noch nie erlebt. Der Besitzer nutzt sein kleines Funkel macht genüsslich aus.
Bewertung melden