Top Produkt !Der ganze Prozeß : Nachricht bz. Bestellung, Liefervorgang, der ganze Ablauf für den Kauf per email an Kunden verschickt, professionell. Sie sind nah am Kunden, was Mitbewerber nicht sind, geben Beratung (habe auch 2x mit Mitarbeiterin telefoniert mit optimaler Beantwortung meiner technischen Frage) MA waren sofort erreichbar, bei Mitbewerbern kein Telefonat möglich, da Telefon nie!!! besetzt. Produkt sehr gut beschrieben im Angebot, gute Qualität des Produkt, weil man dahinter steht und nicht den erst , besten Schrott verkaufen will, Aufstellung der Internetseite könnte man aber doch verbessern : mehr Eigenwerbung für Qualitätsanspruch, vielleicht ein paar technische Tip‘s . Ansonsten passt alles.
In den AGB steht einerseits:
5.1. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise sowie die Versandkosten stellen Gesamtpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich aller anfallenden Steuern."
und andererseits:
5.3. Erfolgt die Lieferung in Länder außerhalb der Europäischen Union können von uns nicht zu vertretende weitere Kosten anfallen, wie z.B. Zölle, Steuern oder Geldübermittlungsgebühren (Überweisungs- oder Wechselkursgebühren der Kreditinstitute), die von Ihnen zu tragen sind."
Die beiden Absätze wiedersprechen sich. Wenn zusätzliche Kosten anfallen gilt "natürlich" das der Kunde daraus sitzen bleibt.
Es wäre schön, wenn beim Kauf klar auf zusätzliche, vom Kunden zu tragende Kosten, hingewiesen werden würde, und diese nicht in den AGBs versteckt werden würden.
Sendung war für heute angekündigt, leider habe ich bis jetzt noch nichts bekommen! Daher kann ich auch kein Feedback abgeben.
Bewertung melden
29.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferschein Nr. 24514816
Der Inhalt der Sendung ist leider nicht korrekt: Pos. 5 ist falsch geliefert, Pos.8 fehlt! Am Telefon konnten/ wollten man mir nicht helfen auf Mail antwortet keiner.
Bewertung melden
20.08.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Ware erhalten, aber super guter Kundenservice.
Wo bleibt meine Ware????
Ich bekam die Nachricht, dass meine Bestellung am 22.05.24 bearbeitet wurde und auf dem Weg ist.
Leider habe ich bis HEUTE, 31. 05.24 meine bestellte Ware noch NICHT ERHALTEN.
Ich hoffe, dass sie mir helfen werden.
Mit freundlichen Grüßen
HEIDRUN KADNER
Zuerst die Ware schicken, dann anfragen ob man zufrieden ist.
Bewertung melden
25.05.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller liefern. Bestellt am 21. am 25. noch nicht geliefert. Bei DHL am 21. angemeldet.
Bewertung melden
25.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich erhilt die Info: "Ihre Ware der Bestellung xxxxx vom 21.05.2024 wurde heute versandt und ist nun auf dem Weg zu Ihnen."
Nein, die Sendung ist noch nicht einmal abgeschickt worden. Mehr als die elektronische Sendungsankündigung gab es nicht.