drahtseile24.de- Logo - Bewertungen

drahtseile24.de

3.577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.196 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2019
drahtseile24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Ich habe Seile und diverses Zubehör in Edelstahl bestellt. Das Sortiment und die Dokumentation und Prüfdokumente hatten mich überzeugt. Die Waren kamen schnell und gut verpackt. Die Produkte haben die ausgelobte Qualität! Die Kommunikation war super - echt top! Ich hatte dann leider vergessen, zwei Rechnungen zu bezahlen - auch hier gab es eine angenehme Mailkommunikation in der sachlichen und netten "Norddeutschen Art". Habe jetzt noch einmal was bestellt und würde es sofort wieder tun! Danke!

28.10.2023
In den AGB steht einerseits: 5.1. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise sowie die Versandkosten stellen Gesamtpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich aller anfallenden Steuern." und andererseits: 5.3. Erfolgt die Lieferung in Länder außerhalb der Europäischen Union können von uns nicht zu vertretende weitere Kosten anfallen, wie z.B. Zölle, Steuern oder Geldübermittlungsgebühren (Überweisungs- oder Wechselkursgebühren der Kreditinstitute), die von Ihnen zu tragen sind." Die beiden Absätze wiedersprechen sich. Wenn zusätzliche Kosten anfallen gilt "natürlich" das der Kunde daraus sitzen bleibt. Es wäre schön, wenn beim Kauf klar auf zusätzliche, vom Kunden zu tragende Kosten, hingewiesen werden würde, und diese nicht in den AGBs versteckt werden würden.

Bewertungen für drahtseile24.de

Hohe Materialqualität, faire Staffelpreise.

Das verkaufte Material weist eine hohe Qualität auf, sowohl bei dem erworbenen Seil, als auch bei den Zubeöhrteilen wie Seilklemmen und Kauschen. Ich war positiv überrascht. Darüber hinaus bietet der Lieferant wirklich faire Staffelpreise an. Den Lieferanten kann ich aufgrund meiner Erfahrungen weiterempfehlen. A. Müller.
CL
Alles lief reibungslos und schnell, perfekt! Besonders gut fand ich, dass man auch nur ein Stück bestellen konnte und trotzdem eine kostenlose Lieferung. Das ist total super! Zu oft sind nur mindest bestell Beträge, oder Anzahl erforderlich. Das hat mir am besten gefallen.
Super Qualität. Der einzige gefundene Hersteller der ein Belastung Zertifikat auf seiner Homepage ausweist. Das Produkt wurde heute an einem Fitnessgerät montiert. Ich bin vom Produkt und der angekündigten Lieferung begeistert. Danke für den Service.
WB
Alles was mit Drahtseilen und Zubehör zu tun hat, ist von guter Qualität. Versand und Preis ist top. Bei vielen Produkten gibt es Staffel Preise, so daß es sich manchmal lohnt, etwas mehr zu bestellen.

Top, gerne wieder

Habe ein auf Maß gefertigtes ummanteltes Drahtseil gekauft. Maße passen perfekt, Ware macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck und die Lieferung ging trotz maßanfertigung sehr schnell

Angenehm einfacher Bestellvorgang, passgenaue Produkte.

Angenehm einfacher Bestellvorgang, schnellere Bearbeitung und Versand als angekündigt. Direkte und laufende Informationen zum Bestellvorgang. Passgenaue Produkte (Endkappen). Vielen Dank.

Drahtseil mit Ösen/ 90 cm Ware wie Angebot 1A/ Qualität und Lieferung sehr gut

Schnelle Lieferung und die Ware ist wie angepriesen. Sehr gute Qualität. Bestell wurde meinerseits eine ummanteltes Drahtseil mit Schlaufen zu 90cm als Sicherheitskabel für das Zweirad.
Wir benötigten ein neues Drahtseil für unser Garagentor. Hier wurden wir sofort fündig. Sehr gute Qualität, große Auswahl und schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert!
18.02.2024
Übersichtlich gestaltete Internetseite, gute Auswahl zu moderaten Preisen, einfacher Bestellvorgang, sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung! Insgesamt sehr zufrieden!
24.02.2024
Sehr schnelle Lieferung (2 Tage!). Artikel sehr nachhaltig, aber sicher verpackt 👍. Besteller Artikel einwadfrei wie erwartet. Gerne immer wieder.
Zug passt perfekt. Ob er länger hält als der Originale wird sich zeigen. Optisch ist die Verarbeitung Top und die Lieferung ging Blitzschnell.

Alles notwendige zum befestigen gefunden

War auf der Suche nach Befestigung zum Deko aufhängen. Hier habe ich alles gefunden zu einem vernünftigen Preis. Aufbau der Website sehr gut.
Ik had staaldraad nodig om mijn schilderijen te voorzien van een degelijk ophang mogelijkheid. Goed product, goede service en levertijd.
MM
Michael M.
Dessau-Roßlau
03.03.2024
Sehr gute Kommunikation, sehr schnelle Lieferung. Die bestellte Ware ist wie beschrieben in sehr guter Qualität. Jederzeit gerne wieder.
24.02.2024
Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung der Terminals. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gute Alternative zu Maritimen Ausstattern
DH
02.03.2024
Ich bin rundum zufrieden, habe schon ein paarmal bestellt und war immer sehr zufrieden. Qualität passt, Versand schnell, passt
24.02.2024
Alles prima geklappt. Lediglich der Versand hätte für 5 Sterne einen Ticken besser sein sollen. Kann aber an DHL gelegen haben
Gute Auswahlmöglichkeit auf der Webseite, klarer Bestellvorgang, zügige Lieferung mit Sendungsverfolgung. Empfehlung!
JL
Jorne L.
Poppenbüll
02.03.2024
Eine hervorragende Auswahl im Shop, alles übersichtlich gestaltet und detailiert beschrieben. Preislich ebenfalls top.
03.03.2024
Ich habe drei Pakete bekommen. Alle sehr gut verpackt und schnell geliefert. Inhalt war einwandfrei wie bestellt.