drahtseile24.de- Logo - Bewertungen

drahtseile24.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.09.2019
aktualisiert am: 30.09.2022
drahtseile24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei drahtseile24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.09.2019
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für drahtseile24.de

21.12.2021
Sehr gute Internetseite. Es sind sogar Wunschmaße möglich. Gut ist die Auswahl an Materialqualitäten und Verarbeitungsarten, z.B. gepresst ober geklemmt. Vielleicht könnte man als Kunde Einfluss auf die Schlaufengröße nehmen. Habe ich auf der Seite nicht gefunden. War für mich aber wie angeboten in Ordnung. Es gibt eine Tel.- Nr. Kundenservice. Da lassen sich bestimmt Extrawünsche besprechen. Bestellt Donnerstag, geliefert Dienstag. Das ist in Ordnung. Keine Versandkosten. Fazit: Bin rundum sehr zufrieden. Nur zu empfehlen.

16.06.2022
Kritik: Das gelieferte Teil, eine Umlenkrolle, entspricht nicht meinen Wünschen bzw. Anforderungen. Die Bohrungen für die Dübelbefestigung müsstenn weiter Außen sitzen, mind 3-4mm. Beim Setzen der Dübellöcher in Beton können manchmal die Abstandsmaße nicht eingehalten werden. Beim dann folgenden möglichen Auffeilen der Bohrungen an der Umlenkrolle kann die Dübelschraube nicht mehr mit einem Ringschlüssel bzw. Ratsche angezogen werden, weil der Abstand des Sechskantkopfes zum Blechteil zu gering geworden ist.

Bewertungen für drahtseile24.de

Die Firma produziert erstklassige Produkte, die sie auf Maas liefert. Auswahl, Bestellung, Lieferung erfolgen schnell und zuverlässig. Habe dort schon mehrfach Waren bestellt und werde dies bei Bedarf wieder tun :)
06.09.2022
Das Warenangebot hat mich überzeugt. Versand geht anderswo schneller, ist für mich aber nicht entscheidend! Ich möchte das, was ich mir vorstelle und in einer guten Qualität! Das ist mir ein paar Euro mehr wert!
17.09.2022
Schnelle günstige Lieferung Ware ist in Ordnung bis auf den Schönheitsfehler das Flachkopfschrauben für eine Senkkopfaufnahme geliefert wurden trotzdem kann ich den Shop weiterempfehlen
11.09.2022
Alles top . Schnelle Lieferung. Unkomplizierter Umtausch weil von mir falsch bestellt. Rechnung sofort Umsatzsteuerfrei bei Lieferung in EU Land. Sehr freundliche Beratung.
12.09.2022
Alles ist einfach und übersichtlich aufgebaut.Selbst ein Laie kann bedenkenlos eine Bestellung aufgeben und sicher sein,die gewünschte Ware sicher und schnell zu erhalten
13.09.2022
Die äußerst schnelle Produktlieferung sowie die Möglichkeit auf Rechnung zu bezahlen. Sehr löblich das Unternehmen! Ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich
11.09.2022
Seil genau wie gewünscht, super. Die Karabiner machen einen tollen Endruck. Alles wie gewollt. Jetzt kann das Sonnensegel problemlos gespannt werden.
06.09.2022
Bestellte Ware wurde zum Bau einer Rankhilfe für Spalierobst bestellt. Beste Qualität und schnelle Lieferung. Der Geschäftspartner ist zu empfehlen.
15.09.2022
Seile für eine Klappe in unserem Campervan bestellt. Für uns eine maßgenaue und optisch ansprechende Lösung. Perfekt gemacht. Vielen Dank!
Die Press und Schneidzange hat sehr gut funktioniert - auch für mich technisch weniger Begabten. Preis und Leistung sehr gut!
Wir haben mehrere Sets bestellt. Alles wurde komplett und zum angegebenen Termin nach wenigen Tagen geliefert. Vielen Dank.
Wie immer: Schnelle Lieferung, große Auswahl und günstige Preise. Vollständige Kommunikation der gesamten Kaufabwicklung.
Super schnelle und wie bei DHL zuerwarten ordenliche Lieferung. Sauber verpackt und da kann man nus sagen, gerne nochmal
04.09.2022
Kurzfristige Änderung meiner Bestellung hat super geklappt. Drahtseile meiner Wunschlänge nach 3 Tagen geliefert.
Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität. Jederzeit wieder. Für Schützenvereine mit Zuganlagen sehr zu empfehlen!
16.09.2022
Man erhält zügig, was man bestellt hat. Sehr gute Konfigurationsmöglichkeiten für Seile für Ftinessgeräte
Perfekte Qualität passgenau und schnell Geliefert der Onlineshop ist sehr gut aufgebaut alles bestens
08.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, Sonntag Abend bestellt und Dienstag morgen bekommen. Qualität stimmt auch.
03.09.2022
Die Bestellung war einfach die Lieferung schnell Mehr kann man nicht verlangen Also alles Super
15.09.2022
von Pit M.
Wieder einmal sehr schnelle Lieferung, präzise gefertigte Stahlstropps...alles in Ordnung.