drahtseile24.de- Logo - Bewertungen

drahtseile24.de

3.445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.295 Bewertungen insgesamt

12.05.2024
Top Produkt !Der ganze Prozeß : Nachricht bz. Bestellung, Liefervorgang, der ganze Ablauf für den Kauf per email an Kunden verschickt, professionell. Sie sind nah am Kunden, was Mitbewerber nicht sind, geben Beratung (habe auch 2x mit Mitarbeiterin telefoniert mit optimaler Beantwortung meiner technischen Frage) MA waren sofort erreichbar, bei Mitbewerbern kein Telefonat möglich, da Telefon nie!!! besetzt. Produkt sehr gut beschrieben im Angebot, gute Qualität des Produkt, weil man dahinter steht und nicht den erst , besten Schrott verkaufen will, Aufstellung der Internetseite könnte man aber doch verbessern : mehr Eigenwerbung für Qualitätsanspruch, vielleicht ein paar technische Tip‘s . Ansonsten passt alles.
BK

28.10.2023
In den AGB steht einerseits: 5.1. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise sowie die Versandkosten stellen Gesamtpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich aller anfallenden Steuern." und andererseits: 5.3. Erfolgt die Lieferung in Länder außerhalb der Europäischen Union können von uns nicht zu vertretende weitere Kosten anfallen, wie z.B. Zölle, Steuern oder Geldübermittlungsgebühren (Überweisungs- oder Wechselkursgebühren der Kreditinstitute), die von Ihnen zu tragen sind." Die beiden Absätze wiedersprechen sich. Wenn zusätzliche Kosten anfallen gilt "natürlich" das der Kunde daraus sitzen bleibt. Es wäre schön, wenn beim Kauf klar auf zusätzliche, vom Kunden zu tragende Kosten, hingewiesen werden würde, und diese nicht in den AGBs versteckt werden würden.

Bewertungen für drahtseile24.de

Sehr schöne Ware und toller Kundenservice mit persönlicher und äußerst freundlicher Kundenberatung. Absolut verlässliche Abwicklung des Einkaufs. Problemlose Rücksendung eines Teils der bestellten Artikel. Klare Empfehlung!
30.06.2024

Alles Bestens

Ich habe ein kunststoffisoliertes, kurzes Stahlseil benötigt. Das habe ich bei Drahtseil24 gefunden und bestellt. Die Ware wurde sofort geliefert und ist von sehr guter Qualität. Alles Bestens, sehr zu empfehlen.
23.06.2024

Product goed. Waar blijft factuur?

Product is overeenkomstig het bestelde. De levering door DHL was correct. Hier ontbreekt echter aankondiging van leverdatum. Ik heb geen mail van tevoren ontvangen. Tevens heb ik tot op heden geen factuur gehad.
19.06.2024

Tolle Qualität, toller Service

Habe ein ummanteltes Drahtseil zusammen mit Spannern, Osen und Schäkeln geordert. Das Seil hab ich mit Sondermaß bestellt. Alles passt wie geplant auf den cm zusammen. Sehr gut!
25.06.2024

Schnelle Bearbeitung und Versand

Habe mehrere Sets Drahtseile zur Aufhängung von Pergolatüchern gekauft. Hat alles super funktioniert. Ich hatte eine Beanstandung, die sofort bearbeitet und umgesetzt wurde.
PT
Petra T.
Twistringen
Jederzeit gerne wieder. Die Artikelbeschreibung ist sehr detailliert und genau. Die Lieferung erfolgte schnell. Kommunikation jederzeit gut. So gibt nichts zu verbessern.

Super Shop, günstiger als Amazon!

Super Shop, intuitiv aufgebaut, und keine Portokosten nach Österreich und Deutschland! Darüber hinaus waren die Edelstahl-Klemmstopper deutlich günstiger als auf Amazon!
01.07.2024

Schnell, Gut, Günstig

Von der Bestellung, bis zum Versand und der Lieferung einwandfrei 1A. Ein qualitativ sehr hochwertig ummanteltes Stahlseil mit Abus Marine Schloss. Top. Gerne wieder.
29.06.2024

Gute Qualität und schnelle Auftragsbearbeitung ….

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Bin begeistert, das Drahtseil ist sehr gut verarbeitet und die Spannschlösser hochwertig. Jeder Zeit gerne wieder.
24.06.2024

Falscher Artikel geschickt, aber schnell ersetzt

Ich habe falsche Artikel erhalten, aber durch einen einfachen Anruf wurde der richtige Artikel schnell per Expressversand verschickt. Qualitätsprodukt.
23.06.2024
Als Gast auf Rechnung bestellen eine Voraussetzung für mich für Bestellung. Homepage sehr gut, Lieferung wie angekündigt. Gerne immer wieder.
26.06.2024
Sehr gute Qualität, bin sehr zufrieden. Man kann aussergewöhnliche Artikel kaufen die sonst nirgendwo gibt. Danke Gerd Hointza
Top Online shop, Schnelle Lieferung, gute Ware...alles perfekt...und das ganze dann noch auf Rechnung....kann ich nur empfehlen
HS
Harro S.
Waltershausen
22.06.2024
Schnelle Lieferung ,gute Preise,freundliche Mitarbeiter die auch mal zurückrufen,hat man nicht alle Tage.Dankeschön H.Schmitz!
01.07.2024
Übersichtlicher Shop mit guter Auswahl an Seilen, schneller Versand, top Abwicklung insgesamt. Für mich sehr zu empfehlen!
24.06.2024
Übersichtliche Daten, effiziente Bestellung, schnelle Lieferung (auch über die Grenze), Bankzahlung per Rechnung.
19.06.2024
Sehr schnell geliefert, genau das was ich mir rausgesucht habe,da die Beschreibung im Onlineshop sehr gut ist.
MK
Martin K.
Schwechat

Sehr zufrieden!

Ware gut beschrieben, schnelle Lieferung, alles so angekommen wie gewünscht! Jederzeit gerne wieder!
HE
Harald E.
Elsdorf
28.06.2024
Endlich mal eine Firma , die auf Rechnung bezahlt werden kann. War perfekt und schnell geliefert
29.06.2024

Sehr zufrieden

Gute Seite , gleich das Richtige gefunden, zügige Lieferung, gute Qualität wie beschrieben