drahtseile24.de- Logo - Bewertungen

drahtseile24.de

3.479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.022 Bewertungen insgesamt

15.07.2023
Ich habe Seile und diverses Zubehör in Edelstahl bestellt. Das Sortiment und die Dokumentation und Prüfdokumente hatten mich überzeugt. Die Waren kamen schnell und gut verpackt. Die Produkte haben die ausgelobte Qualität! Die Kommunikation war super - echt top! Ich hatte dann leider vergessen, zwei Rechnungen zu bezahlen - auch hier gab es eine angenehme Mailkommunikation in der sachlichen und netten "Norddeutschen Art". Habe jetzt noch einmal was bestellt und würde es sofort wieder tun! Danke!

28.10.2023
In den AGB steht einerseits: 5.1. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise sowie die Versandkosten stellen Gesamtpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich aller anfallenden Steuern." und andererseits: 5.3. Erfolgt die Lieferung in Länder außerhalb der Europäischen Union können von uns nicht zu vertretende weitere Kosten anfallen, wie z.B. Zölle, Steuern oder Geldübermittlungsgebühren (Überweisungs- oder Wechselkursgebühren der Kreditinstitute), die von Ihnen zu tragen sind." Die beiden Absätze wiedersprechen sich. Wenn zusätzliche Kosten anfallen gilt "natürlich" das der Kunde daraus sitzen bleibt. Es wäre schön, wenn beim Kauf klar auf zusätzliche, vom Kunden zu tragende Kosten, hingewiesen werden würde, und diese nicht in den AGBs versteckt werden würden.

Bewertungen für drahtseile24.de

29.04.2024
12.05.2024
Da die Ware nicht unbedingt günstig war und die Lieferung 7 Tage betrug, (allerdings 1Feiertag) Sonntag bestellt und Samstags geliefert. Dafür nur zwei Sterne.
28.04.2024
Ich warte nun bereits seid 8 Tagen auf eine Lieferung, da wäre ich besser in den Baumarkt gefahren, mal abwarten wie lange dass noch dauert..
21.04.2024
Leider wurden statt der Gewindestange 6mm 120 mm 60 mm geliefert. Gruß Gamnitzer
11.05.2024
Die Lieferung kam unvollständig bei uns an ... wir reklamieren aktuell!
13.05.2024
8 dagen wachten op de betreffende bestelling is (te) lang.
07.05.2024
Die Ware ist leider nie angekommen.
25.04.2024
Ware noch nicht Erhalten.
25.04.2024
JW
Josef W.
Innsbruck
09.04.2024
Produkt wie bestellt Zustellung dauerte 8 Tage. Paket wird vom Paketdienst ohne zu klingeln und ohne Zustimmung einfach im Treppenhaus hinterlegt
HS
Hans-Joachim S.
Hohen Neuendorf
29.03.2024
Die Mitarbeiter bringen viel Geduld auf, wenn man mit einer Bestellung Probleme hat. Toller Service am Telefon. Versand geht auch recht flott.
WH
Wolfgang H.
Erfurt OT Windischholzhausen
09.04.2024
Ware wie beschrieben und brauchbar, zügiger Versand, ausreichend gesichert - Dankeschön.
04.04.2024
Die Ware ist in Ordnung, der Versand hat mir zu lang gedauert.
WK
Werner K.