drahtseile24.de- Logo - Bewertungen

drahtseile24.de

3.473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.001 Bewertungen insgesamt

15.07.2023
Ich habe Seile und diverses Zubehör in Edelstahl bestellt. Das Sortiment und die Dokumentation und Prüfdokumente hatten mich überzeugt. Die Waren kamen schnell und gut verpackt. Die Produkte haben die ausgelobte Qualität! Die Kommunikation war super - echt top! Ich hatte dann leider vergessen, zwei Rechnungen zu bezahlen - auch hier gab es eine angenehme Mailkommunikation in der sachlichen und netten "Norddeutschen Art". Habe jetzt noch einmal was bestellt und würde es sofort wieder tun! Danke!

28.10.2023
In den AGB steht einerseits: 5.1. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise sowie die Versandkosten stellen Gesamtpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich aller anfallenden Steuern." und andererseits: 5.3. Erfolgt die Lieferung in Länder außerhalb der Europäischen Union können von uns nicht zu vertretende weitere Kosten anfallen, wie z.B. Zölle, Steuern oder Geldübermittlungsgebühren (Überweisungs- oder Wechselkursgebühren der Kreditinstitute), die von Ihnen zu tragen sind." Die beiden Absätze wiedersprechen sich. Wenn zusätzliche Kosten anfallen gilt "natürlich" das der Kunde daraus sitzen bleibt. Es wäre schön, wenn beim Kauf klar auf zusätzliche, vom Kunden zu tragende Kosten, hingewiesen werden würde, und diese nicht in den AGBs versteckt werden würden.

Bewertungen für drahtseile24.de

28.02.2024
23.02.2024
21.02.2024
19.02.2024
Mit DHL geliefert, aber nicht erhalten. Nach einmaligem Zustellversuch am 14.2. um angeblich 16:04 Uhr, wo meine Frau noch im Büro war, folgte kein weiterer Zustellversuch- kein Info-zettel-wie, was, wann. Am Montag, dem 19.2. habe ich alle Postfilialen in Eisenstaft angerufen, um zu erfragen, ob meine Sendung zufällig bei ihnen aufliegt- zum Glück ja, beim zweiten Post-Shop- war aber für mich nicht nachvollziehbar, wo ich suchen soll, da ja keine genaue Standortangabe gemacht wurde.... Sehr enttäuschend. Leider.
OF
Oliver F.
Frankfurt
19.02.2024
Wann wird das Material geliefert?
29.02.2024

Sneller het product leveren nog steeds niets ontvangen

Sneller
07.07.2023
Schneller Versand und gut aufgebaute Website auf der Pro-Seite. Abzug, da ich beim Bestellen alles für 3mm Seil bestellt hatte und aus Versehen ein Bauteil mit 5mm geordert habe. Definitiv mein Fehler, daher auch keine Rekla. In anderen Fällen ist ein solcher Fehler jedoch beim Versand aufgefallen und ich wurde per Mail darauf hingewiesen. Auch bei der Bestätigung hatte ich es denn leider übersehen.
PU
Peter U.
Schöneiche
26.08.2023

Drahtseil und Schraubterminals

Die Artikel sind von guter Qualität.Der Versand erfolgte schnell.Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet und die Artikel maß-genau beschrieben. Einige Artikel sind trotz eines gewissen Versandaufschlages mehr als etwas überdurchschnittlich teuer.Desshalb habe ich bestimmte Drahtseil- und Zubehörartikel bei anderen Anbietern gekauft statt hier.
RB
05.11.2023
Lange gesucht, dann gefunden. Sehr zufrieden, auch mit einem Tel.-Gespräch. Allerdings nicht an Sendewunsch gehalten, sondern sofort losgeschickt. DHL sollte aber erst nach dem WE liefern. So die Sendung vor die Tür gelegt. In diesem Fall aber auch gut.
08.12.2023

Ware wie erwartet, etwas verzögerte Lieferzeit

Der Versand kam etwas ins Stocken (was sicher am Versanddienstleister liegt) wurde dann aber vom Verkäufer angestoßen. Die Lieferzeit betrug somit ca. 1,5 Wochen. Die Ware ist wie erwartet.
29.10.2023
Alles was ich gesehen habe und in Händen hielt ist perfekt. Ob das Seil das hält was es verspricht, kann ich erst nach 5 - 10-jähriger Benutzung beurteilen.
18.11.2023
Sehr schneller Kundenservice, Lieferung absolut ohne Probleme. Ich habe die Bestellung noch nicht ausprobiert, aber alles wirkt sehr hochwertig.
15.02.2024

So ists gut

Gestern bestellt, morgen geliefert. 1a verpackt,super, geht kaum besser. Wenn das Produkt sich nun auch bewährt , bin ich sehr zufrieden
PS
Peter S.
Herleshausen
11.07.2023
Bis jetzt keine Ware eingetroffen. Habe die Ware erhalten, gute Qualität und fairer Preis. Daher Änderung der Bewertung.